15

7.6K 154 4
                                    

Justin : Ist okay Baby. *löst sich von ihr, grinst* Kommst du auch mit Chris oder musst du vorher aufs Klo und Glatze-Mütze spielen, weil du so geil geworden bist, weil 'Y/N' mit dir rumgemacht hat. War doch schon lange keine mehr gewesen, die du gefickt hast oder wenigstens mal rumgemacht hast.

Christian : Ich muss auch nicht jeden Tag  'ne andere ficken, wie ihr es müsst, um mich gut zu fühlen.

Justin : Dafür hast du nicht halb so viel Spaß im Leben, wie wir es haben. *grinst*

Christian : Dafür werde ich mal eine Chance auf eine Freundin haben, nicht so wie ihr. Keiner will einen solchen Arsch haben wie ihr es seit wenn es später mal um Kinder bekommen und alles drum und dran geht. *grinst*

Justin : Es will aber auch niemand eine ewige Jungfrau. *lacht*

Taylor : Oder einen Kerl der außer seine Mutter noch nie eine nackte Frau gesehen hat.

'Y/N' : Leute es reicht. Lasst Chris in Ruhe er ist echt okay und nur weil er nicht mit euch mit halten will, ist er nicht schlechter als ihr. *lächelt ihn an*

Christian : *lächelt* Du bist süß 'Y/N'.

Taylor : *grinst* Awww das neue Traumpaar. Endlich entjungfert mal jemand den armen Chris.

Christian : Fresse Ryan, du weißt genau das ich keine Jungfrau mehr bin und jetzt halt die Fresse, du nervst uns nämlich alle. Kipp dich wieder weg und fick irgendeine hässliche Schlampe, dann müssen wir deine Nervigkeit mal ein paar Stunden nicht ertragen.

'Y/N' : *grinst* Good Boy. *schlägt mit ihm ein*

Taylor : Du wirst staunen, aber genau das habe ich sowieso vor Jungfer. Ich werde heute Nacht wieder meinen Spaß haben und du wirst nur vor deinem dummen Handy hocken und mit deiner brünetten Schlampe schreiben. Was will man denn mit einer Freundin, wenn man jeden Tag eine andere ficken kann? So wird das Leben wenigstens nie langweilig, wie es bei dir ist. Ich muss mir nie selbst einen runterholen weil die Mädels bei mir Schlange stehen!

Christian : Jaja. Halt die Fresse. Ich habe das Zimmer neben dir und bekomme oft genug mit das du rumstöhnst, auch wenn kein Mädel bei dir ist. Und so oft wie du tust hast du auch kein Mädchen am Start, außer du meinst unsere Mom.

Ich musste lachen und jetzt verstand ich auch wieso Chris überhaupt mit den Jungs befreundet ist. Er ist der Bruder von Taylor. Aber selbst dann würde ich an seiner Stelle nichts mit ihnen machen, weil sie beide einfach nur totale Arschlöcher sind und ihn behandeln wie man es keinem wünscht. Chris ist doch echt nett und nur weil er nicht jede Nacht eine andere hat ist er doch nichts schlechtes. Ich persönlich finde ihn viel netter und liebenstwerter als die beiden anderen Jungs und küssen kann er wirklich.Das war vorhin nicht gelogen.

'Y/N' : Können wir jetzt gehen und mal aufhören die ganze Zeit Chris zu beleidigen? Er ist nett im Gegensatz zu euch und wenn ihr jetzt nicht netter zu ihm seit dann gehe ich gar nirgendswo hin und Justin auch nicht weil ich dafür sorgen werde das er Hausarrest bekommt, weil er mich angetatscht hat.

Justin : Als würde das uns aufhalten. Dann bleib hier und spiel beleidigte Leberwurst. Vielleicht bleibt Chris ja da und ihr könnt in Ruhe ficken.

'Y/N' : Wenn du willst. *zieht Chris mit sich in ihr Zimmer, knallt die Tür zu*

Christian : Willst du jetzt echt?

'Y/N' : Klar. *kniet sich vor ihn hin*

Christian : 'Y/N' ich, also.. *stottert* Du brauchst das doch nicht machen.

'Y/N' : *lacht, steht auf* Hatte ich auch nicht vor. *grinst, umarmt ihn* Ich will nur das Justin sich bei dir entschuldigt und sich benimmt. Er soll dich nicht die ganze Zeit so dumm anmachen weil du echt ein so netter Junge bist.

Christian : Da kannst du lange warten bis der sich mal entschuldigt und mal nett zu mir ist. Ist er seitdem er ein solcher Arsch ist schon lange nicht mehr.

'Y/N' : Wieso bist du dann mit ihm noch befreundet?

Christian : *seufzt* Wir sind Freunde seitdem wir klein sind und die beiden haben mich immer überall mit hingeschleppt als wir kleiner gewesen sind. *zuckt mit den Schultern*

'Y/N' : Trotzdem hast du das nicht verdient. Du bist so ein netter Junge. *lächelt, legt ihre Arme um seinen Nacken* Ich mag dich gerne und wenn die zwei Vögel kommen und Entschuldigung sagen dann gehen wir mit feiern und machen uns einen schönen Abend zusammen. Wir tanzen und lachen und ja dann überlegen wir uns wie du deine Selena bekommst und ihr zusammen kommt. *lächelt*

Christian : Du bist crazy aber ich mag dich irgendwie. *grinst*

Justin : *klopft an* Wollt ihr jetzt echt da drin ficken und nicht mit kommen?

'Y/N' : Jap. *grinst* Mach schonmal die Hose auf Chris, ich will dir einen blasen.

Fifty Shades Of Jelena [Fanfiction] [Dirty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt