Ich habe angst. Was machen die mit mir. Ein älterer Mann Mitte 60 setzt sich neben mich auf den Stuhl, auf dem Josh eben saß.
Er erzählte mir irgendwas davon dass ich einen Unfall hatte. Er erzählt mir nicht was für einen. Ich kann mich nicht auf seine Wort konzentrieren.
Ich bekomme nur einzelne Fetzen mit. ...nur noch zwei Tage im Krankenhaus... josh war nach der Operation die ganze Zeit bei mir...
Ich bin knapp am Tod vorbei... Plötzlich hört er auf zu reden. Ich Blicke ihn an. Was hat er als letztes gesagt?Er wirft einen flüchtigen Blick auf meinen Bauch. Hat er es rausgefunden? Unmöglich. Nicht mal Josh weiß es. Was ist wenn er mein T shirt ausgezogen hat. Ich Blicke an mir runter.
Ich habe ein anderes T shirt an. Ein weißes aus dem Krankenhaus. Panik steigt in mir hoch. Ich werde rot. Er hat es rausgefunden, wenn eine Krankenschwester, oder wer auch immer so etwas macht, mich umgezogen hat und die Narben gesehen hat, hat sie es wahrscheinlich auch ihm erzählt. Hat er es Josh auch gesagt?
Nein, darf er nicht. Er hat Schweigepflicht.
Der Arzt guckt mir immer noch in die Augen. Soll ich etwas sagen?
Ich murmle etwas davon, dass ich ihn nicht verstanden hätte. Er seufzt.Er fragt mich wie es passiert ist. Ich antworte ihm, dass ich nichts weiß. Er guckt mich jetzt ein bisschen ungläubig an.
Er steht auf. "Wenn du dich trotzdem noch an ein bisschen erinnern kannst... dann sag bitte Bescheid. OK? Dein Kumpel will dich sehen. Er läßt sich nicht abwimmeln." Mit einem leicht besorgtem Lächeln geht er aus dem Zimmer und sofort stürmt Josh rein.
Ich will jetzt nur noch allein sein. Ich habe zu viele Gedanken. Wieso kann ich mich nicht mehr erinnern?
Josh sitzt schweigend neben mir.
DU LIEST GERADE
Joshler? (GER)
FanfictionEr ist immer da. Der Schmerz der mich einnimmt, mich umringt in der Nacht. Manchmal auch am Tag. Manchmal auch wenn ich mit ihm zusammen bin. Er. Josh. Ich bin schon lange tot. Nur mein Körper lebt weiter. Manchmal taue ich in seiner Gegenwart auf...