I've got two faces
Blurry's the one I'm not
I need your help to
Take him outTyler's POV:
Alles ist schwarz. Alles ist kalt. Alles ist laut. Alles umringt mich. Alles frisst mich auf.
Ich sitze auf meinem Bett. Es fühlt sich an als würde jemand versuchen meinen Hals zu greifen. Ich ersticke.
Ich stehe langsam auf und gehe mit wackeligen Beinen nach unten. Ich gucke ob meine Mutter da ist. Sie ist nicht da. Ich schließe die Haustür auf. Ich brauche dringend frische Luft.
Ich beschließe zum Wald zu gehen. Zum Glück ist er nicht so weit weg. Ich stecke meine Hände in meine Hosentaschen. Alles dreht sich um mich.
Ich sehe den Wald jetzt schon, obwohl ich noch 5 Minuten gehen muss. Er liegt direkt an der Siedlung in der ich wohne.
Nach einer kurzen Zeit betrete ich den Wald. Mein Füße sinken ein bisschen in dem Moos ein. Ich bevorzuge es nicht auf den Wegen zu gehen, sondern durchs Unterholz. Der Geruch von Erde steigt mir in die Nase. Ich mag diesen Geruch. Ich mag sowieso den Geruch von Wald.
Ich stütze mich an einem Baumstamm ab. Alles beginnt sich wieder zu drehen. Irgendwie kommt mir die Stelle hier bekannt vor. Ist aber wahrscheinlich nur Einbildung.
Ich atme tief durch und gehe weiter in den Wald hinein. Obwohl es noch nicht Abends ist, wird es immer dunkler. Und mir kommt den Weg, den ich gehe, immer noch bekannt vor.
Natürlich kenne ich dieses Stück vom Wald gut, ich wohne schließlich in der Nähe vom Wald, aber es kommt mir vor als wären diese Bäume, dieser Boden, alles hier in mein Gedächtnis gebrannt. Mir ist schlecht. Mir tut alles weh. Mein Kopf. Meine Seele. Es hat mit dem Wald zu tun. Aber was?
Es muss einen Grund geben, warum ich alles hier so gut kenne, warum ich solche innerlichen Schmerzen habe, obwohl ich mir sicher bin, dass ich hier noch nie längs gekommen bin.
Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?
"Nicht du schon wieder. Warum kannst du nicht einfach abhauen?"
Weil ich zu dir gehöre. Und du zu mir.
"Außerdem... Warum sollte ich auf dumm tun? Was hab ich gemacht?"
Du tust so als würdest du dich nicht an diesen Teil erinnern. Du weißt nur dass du das hier alles schon mal gesehen hast. Du verdrängst aber wann und wieso.
"Wie soll ich das denn verdrängen? Ich weiß es einfach nicht mehr. Wahrscheinlich bin ich hier als Kind mal längs gelaufen..."
Und warum kannst du dich dann an jedes Detail erinnern? Jedes Gefühl? Wieso fressen dich diese Gefühle auf?
Du weißt das es was mit deiner Vergangenheit zu tun hat."Wurde das Ereignis aus meinem Gedächtnis gelöscht? So wie... ähm... Der Unfall?"
Du meinst deinen erbärmlichen Selbstmordversuch?
Ich nicke.
Vielleicht. Vielleicht hast du es auch einfach verdrängt. Aber ich denke ein normaler Mensch könnte sowas nicht verdrängen.
Stille. Ich hab keine Kraft ihm zu antworten. Mein Kopf dröhnt und mein Körper tut weh. Ich laufe trotzdem weiter. Irgendetwas treibt mich dazu.
Es wird immer dunkler. Ich sehe immer wieder einen Baum vor meinem Auge erscheinen. Er steht alleine auf einer kleinen Lichtung und wird vom Mondlicht angestrahlt.
Ich stolper vorwärts. Immer öfter taucht das Bild vor meinen Augen auf. Ich sehe zwischen den Bäumen eine Lichtung. Ist es die Lichtung, an die ich die ganze Zeit denken muss?
Ich stolper auf sie zu. Alles wird unscharf. Und wieder scharf. Meine Augen tun weh.
Blurryface ist nicht mehr da. Glaube ich. Er lässt mich mit meinem Kopf alleine. Warum? Was verdammt noch mal ist hier passiert?
Der Baum kommt immer näher. Ich erkenne eine Inschrift.
I'm a goner.
Wer ist so verzweifelt so etwas zu schreiben? Gibt es noch andere Leute die so sind wie ich? Jemand der so denkt wie ich?
Dann breche ich vor dem Baum zusammen. Ich falle auf die Knie und Tränen laufen mir übers Gesicht. Ich bin derjenige der das getan hat.
Schmerz durchfährt meinen Körper. Härter als vorher. Ich kralle mich in der Erde fest.
Ein Baum.
Die Stimme.
Schmerzen.
Ein Messer.
Blut.
Josh.
Tränen strömen mein Gesicht runter. Ich schreie. Alles tut weh. Alles bricht zusammen. Alles kommt zurück. Zurück von dem Tag. Ich weiß dass ich genau wie heute nur spazieren gehen wollte. Ich weiß dass der Schmerz zugenommen hat. Ich weiß dass Josh nicht da war.
Nicht für mich.
Ich versuche aufzustehen. Ich will weg. Weg von hier. Weg von den Erinnerungen. Einfach nur weg.
Ich kann aber nicht aufstehen. Mein Körper gehorcht mir nicht mehr.
Meine Finger bohren sich immer noch in die Erde. Mit der anderen Hand kralle ich mich in meinen Unterarm. Damit der Schmerz nachlässt. Wenigstens ein bisschen.
Ich weiß nicht wie lange ich hier liege. 10 Minuten... 20 Minuten... 30 Minuten... 1 Stunde...
Ich höre Schritte."J... Josh?" Ich huste. Mein Bauch schmerzt dabei extrem.
Die Person setzt mich hin.
Ich öffne meine Augen nicht. Es ist bestimmt nicht Josh. Wie sollte er wissen wo ich bin? Weil er mich das letzte mal auch gerettet hat.Die Person hebt mich auf und trägt mich in den Armen. Ich spüre die Wärme die von dem Körper ausgeht.
"Josh?", meine Stimme ist nicht mehr als ein Hauchen.
Er antwortet nicht. Ich öffne die Augen nicht.
Alles wird gut, versuche ich mir einzureden. Alles wird gut.
Du bist jetzt bei Josh. Alles ist gut.Das gleichmäßige Wackeln durch das Gehen macht mich müde. Meine Augenlider werden schwerer. Dann ist alles schwarz. Josh ist bei mir. Das ist alles was wichtig ist.
//Heyyyy, hier ist das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch :)
Ich wollte mich mal für die ganzen Stimmenabgaben und die vielen netten Kommentaren bedanken 😍
Stay alive |-/
PS: Danke für unglaubliche 3,7k 👀 //
DU LIEST GERADE
Joshler? (GER)
FanfictionEr ist immer da. Der Schmerz der mich einnimmt, mich umringt in der Nacht. Manchmal auch am Tag. Manchmal auch wenn ich mit ihm zusammen bin. Er. Josh. Ich bin schon lange tot. Nur mein Körper lebt weiter. Manchmal taue ich in seiner Gegenwart auf...