XIII

860 61 2
                                    

Ich wache auf. Ich kann mich nur noch dran erinnern dass mir ein Arzt gesagt hat dass mir die Kabel mit denen ich verbunden war abgenommen werden. Ich gucke aus dem Fenster.

Es ist Nachmittag. Im Raum, stehen 3 andere Betten mit Leuten drin. Ich glaube dass das der 'Aufwachraum' für nach der Nakose ist.

Meine 'Mitbewohner' schlafen noch. Ich setze mich aufrecht hin. Ich will nach Hause. Ich steige aus dem Bett.

Ich gehe ans Fenster. Mir ist total schwindelig, deshalb stütze ich mich mit den Händen auf der Fensterbank ab.

Ich starre auf das Gelände. Ein gepflasterter Weg führt vom Hauptgebäude, in dem ich bin, zu einem kleinem Garten. Es gibt viele bunte Blumen, einen kleinen Brunnen und zwei Bänke. Was war an dem Abend genau passiert? Hatte ich einen Fahrrad Unfall?

Ich weiß jedenfalls dass ich mit dem Fahrrad zu Josh gefahren bin.

Josh.

Hat er den Krankenwagen gerufen? Wurde ich von jemandem anderem gefunden? Wenn ja, wieso war Josh da? Die Ärzte könnten unmöglich seine Telefonnummer haben. Hatte meine Mutter Josh informiert? Weiß sie schon von dem Vorfall?

Sie ist auf Geschäftsreise. Vielleicht haben die Ärzte ihre Telefonnummer rausgefunden.
Und sie hatte dann Josh angerufen.

Plötzlich wird mir übel, ich drehe mich und stürze zum Mülleimer.
Ich beuge mich über und lass alles raus.

Danach wird mir schwarz vor den Augen.

Joshler? (GER)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt