Josh's POV:
Ich setze mich auf die Couch um ein bisschen fern zu sehen. Meine Eltern sind momentan nicht zu Hause. Ich zappe ein bisschen durch die Kanäle aber es läuft nichts gutes. Also gehe ich in nein Zimmer, setze mich auf mein Bett und mache Musik an.
Mir geht immer noch nicht der Vorfall von vorhin aus dem Kopf. Ihr Kuss war zwar nur freundschaftlich, aber trotzdem war die Situation irgendwie komisch. Und was war mit der Sache im Unterricht? Während des Liebesgedichtes hatte ich wirklich an Tyler gedacht. Aber in meinen besten Freund verliebt zu sein, ist undenkbar.
Ich lass mich auf meinen Rücken fallen. Mein Kopf ist kurz vorm Explodieren. Ich merke wie meine Augenlider schwerer werden und schlafe ein.
*am nächsten Morgen*
*piep* *piep*
Ich haue neben mich. Ich ertaste mit meinen Fingern den Wecker und mache ihn aus.
Es ist 7:00 Uhr. Ich stehe auf und ziehe einen weiten Sweater und eine schwarze Hose an. Dann lauf ich nach unten in die Küche. Mein Magen knurrt. Ich hab gestern den ganzen Tag nichts gegessen.Ich seufze und mach mir Müsli und einem Kaffee. Beides schmeckt nicht besonders gut, ich werfe das Müsli in den Mülleimer und spüle den Kaffee in der Spüle runter. Ich nehme meinen Rucksack und mache mich auf den Weg zur Schule.
Wie es Tyler wohl geht?
Ist er ganz alleine oder bleibt seine Mutter bei ihm?
Ich wünschte ich könnte mit ihm telefonieren, aber ich kann mein Handy nirgends finden. Wahrscheinlich hat mein Vater es versteckt. Oder er benutzt es selber. Ihm kann man alles zutrauen.
Ich gehe in den leeren Klassenraum und räume meine Sachen raus. Ich gucke in meinen Hausaufgabenplaner und sehe, dass wir Hausaufgaben in Englisch aufhaben.
Ich lese mir die Frage durch, die ich auf einem Zettel notiert habe.
'Waren Sie schon mal verliebt? / Sind Sie verliebt?
Wenn ja, wie hat es sich angefühlt / fühlt es sich an?
(Falls Sie noch nie verliebt waren, überlegen Sie sich, wie es sich anfühlen könnte!)
Schreiben Sie ein Gedicht/Text über jemanden den Sie gerne mögen! Sie müssen keinen Namen angeben!"
'1. Ja.
2. Es fühlt sich an, als würde mein Magen Purzelbäume schlagen, während Schmetterlinge um ihre rumfliegen. Innerlich wird einem warm und diese Wärme hält auch nach dem man die Person verlassen hat an. Bis man sich das nächste mal wieder sieht.3. Wenn ich dich seh
Dann entfacht ein Feuerwerk
Wenn du gehst
Dann tut es weh
Aber ich weiß, ich seh dich wiederWenn du mir in die Augen siehst
Dann spielt mein Herz Verrückt
Wenn du wegsiehst
Dann fühle ich mich mies
Aber ich weiß, du wirst mir wieder in die Augen guckenWenn du meine Hand hälst
Dann brennt meine Seele
Wenn du mich loslässt
Dann gefriert sie
Aber ich weiß, dass wir uns immer halten werden'Ich blicke auf. Das Klassenzimmer ist schon fast ganz voll. Luise ist noch nicht da. Ich lese mir meinen Text noch mal durch. Ich weiß dass ich schlecht im kreativem Schreiben bin, aber das ist immerhin besser als eine vsrgessene Hausaufgabe zu haben. Ich muss die ganze Zeit an Tyler denken. Ich pule an dem Rand von meinem College Block.
Ich weiß dass ich Tyler nur als Freund sehe. Er ist nicht mehr. Und selbst wenn ich in ihn verliebt wäre, ist er hetero. Aber ich bin natürlich nicht in ihn verliebt.
DU LIEST GERADE
Joshler? (GER)
FanfictionEr ist immer da. Der Schmerz der mich einnimmt, mich umringt in der Nacht. Manchmal auch am Tag. Manchmal auch wenn ich mit ihm zusammen bin. Er. Josh. Ich bin schon lange tot. Nur mein Körper lebt weiter. Manchmal taue ich in seiner Gegenwart auf...