XXXIII

723 48 37
                                    

The best part of believe is the 'lie'.

Josh's POV:

Tyler guckt mir in die Augen. Er sieht traurig aus.
Langsam gehe ich auf ihn zu und umarme ihn.

"Tschüss Josh."

"Tschüss Ty."

Mein Vater zerrt mich am Kragen weg. Eine Träne läuft mein Gesicht runter. Warum kann ich nicht einmal alles gut sein? Warum müssen meine Eltern immer alles zerstören?

Mein Vater zerrt mich zu unserem Haus. Meine Mutter läuft hinter mir. Vielleicht weil sie aufpasst, dass ich nicht weglaufe. Aber warum haben sie die Polizei angerufen? Warum haben sie mich nicht gleich abgeholt? Sie wussten doch wo ich war. Weil ich immer bei Tyler war wenn ich mich mit meinen Eltern gestritten hatte.

Zu Hause angekommen laufe ich die Treppe hoch. Ich knalle die hinter mir zu und drehe den Schlüssel um. Manche Eltern nehmen ihren Kindern den Schlüssel für ihr Zimmer weg, damit sie sich nicht einsperren und dann nicht mehr rauskommen. Und irgendwelche Dummheiten machen.
Meine Eltern haben sich nie interessiert was ich in oder mit meinem Zimmer mache.

Sie klopfen gegen die Tür und wollen dass ich sie reinlass. Doch nach einer Minute oder so lassen sie nach. Mir ist es recht.

Ich sitze auf meinem Bett und denke an Tyler. Wie es ihm wohl geht? Was denkt er über die komische Situation im Park? Hat er bemerkt dass ich kurz davor war ihn zu küssen? Ich hoffe nicht.

Ich höre schreie aus der Küche. Meine Eltern streiten sich schon wieder. Im letzter Zeit wurde es weniger. Aber heute...

Ich setze mich an meinen Schreibtisch und mache meine Hausaufgaben. Morgen ist Schule. Ich seufze.

*nächster Morgen*

Nachdem ich mich fertig gemacht hab, gehe ich aus dem Haus. Es ist kalt, deswegen stecke ich meine Hände in die Hosentaschen.

In der Klasse angekommen, setze ich mich auf meinen Platz. Ich bin wieder mal der Erste. Nach einer Weile kommt Luise rein. Innerlich stöhne ich auf.

"Hey."

"Hi", sage ich knapp.

"Wie geht's dir?"

Ich brumme als Antwort.

"Mir geht's gut."

Kann sie nicht einfach abhauen? Sich woanders hinsetzen?

"Tut mir leid wegen Freitag. Ich hab ein bisschen... naja, falsch reagiert." 'Falsch reagiert' ist nicht die richtige Umschreibung für 'vor der ganzen Schule fertig gemacht'.

"Nicht schlimm."

Sie lächelt mich erleichtert an.
Dann nimmt sie meine Hand, die auf dem Tisch liegt.

"Danke."

Ich hoffe Brendon kommt und rettet mich. Und tatsächlich erscheint er in der Tür. Er starrt mich an. Luise lässt meine Hand los. Dann lässt er sich auf den Stuhl neben mir nieder.

Mir fällt es wie Schuppen von den Augen. Wie konnte ich das vergessen? Ich hätte mir am liebsten eine Backpfeife gegeben. Er hatte mich geküsst. Vor Tyler's Augen.

Ich lächel ihn an. Ich hoffe alles wird gut. Ich hoffe es so sehr.
Wir reden nicht. Kann er sich an den Kuss erinnern? Oder hat er das Foto gesehen? Wahrscheinlich. Wahrscheinlich hat es schon die ganze Schule gesehen.
Ich würde am liebsten alles rüggangig machen. Wäre ich nur nicht zu dieser verdammten Party gegangen.
------------------------------------------------
Die Stunde ging schnell um. Ich packe meine Sachen ein und warte auf Brendon. Ich muss mit ihm reden. Ich kann aber nicht mit ihm reden. Nicht über das. Wird er mich verstehen? Liebt er mich wirklich? Oder war es nur ein versehen?

Ich hoffe letzteres. Plötzlich steht Brendon vor mir. Ich räusper mich.

"Hey. Ähm... Wie geht's?"

"Ganz gut. Dir?"

Ich nicke. "Mir geht's auch gut."

Er kratzt sich am Kinn.

"Wollen wir raus gehen?"

Ich nicke.

Auf dem Gang werfen uns mehrere Leute komische Blicke zu. Manchen flüstern sich mit vorgehaltener Hand etwas zu.

Ich stöhne innerlich auf. Jep, meine Befürchtungen hat sich als wahr herausgestellt. Jeder hat es mitbekommen.

Brendon führt mich hinter das Schulgebäude in eine leere Ecke.
Was kommt jetzt?

Er lächelt mich schüchtern an.
Dann legt er seine Hand auf meine Hüfte.
Sein Gesicht kommt näher.

"Ich liebe dich Josh."

Mein Gehirn schaltet auf Autopilot.

"Ich... ich dich auch."

Ich will ihn nicht verletzen. Ich will ihn nicht unglücklich machen.

Er lächelte mich an und ich spüre seinen Atem über mein Gesicht streichen. Er legt seine Hand an meinen Hinterkopf und drückt meinen Kopf sanft in seine Richtung. Er kommt mir vor wie eine Ewigkeit und er geht doch so schnell vorbei. Seine Lippen sind weich.

Ich stolper rückwärts. Brendon nimmt seine Hand von meiner Hüfte.

"Ähm... Ich muss auf Klo. Tür mir leid."

Brendon guckt mich enttäuscht an. Aber ich sehe auch ein kleines bisschen Erleichterung. Weil ich gesagt habe dass ich ihn liebe. Vielleicht werde ich ihn auch irgendwann lieben. Wenn er mich liebt, warum sollte ich ihn dann nicht lieben?

Ich muss Tyler vergessen. Er liebt mich nicht und er wird es auch nie tun. Da kommt Brendon ganz recht. Er liebt mich. Ich bin mit ihm zusammen. (Oder?)

Also werde ich mehr Zeit mit ihm verbringen. Und Tyler und ich bleiben Freunde. So wie früher.

// Das Kapitel ist so kurz (und so kacke). Außerdem hab ich mehrere Tage an dem Kapitel gesessen (hit me).

Es schneit!!! Es hat vorgestern geschneit, und heute auch 😍😍

Stay alive |-/

PS: Ja, die Lyric am Anfang ist keine tøp Lyric.

PSS: habt ihr schon Tyler's neue Frisur gesehen? Naja, eigentlich ist das keine Frisur, wenn man keine Haare mehr hat 😂😂//

Joshler? (GER)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt