XLI

570 49 3
                                    

Cause sometimes you just feel tired,
Feel weak, and when you feel weak, you feel like you wanna just give up.
But you gotta search within you, you gotta find that inner strength
And just pull that shit out of you and get that motivation to not give up
And not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.

Tyler's POV:

Ich öffne meine Augen und guck mich um. Ich liege in meinem Zimmer. Der Wecker auf meinem Nachttisch zeigt 17:05 an. Ich hab also den ganzen Tag verschlafen. Ich seufze und tapse leise in die Küche. Meine Mutter sitzt auf einem Stuhl am Küchentisch.

Auf dem Josh saß, als er bei mir übernachtet hat.

"Hey Mum."

"Tyler, dein Lehrer hat eben angerufen. Ich wusste garnicht dass es dir wieder schlechter geht."

Ich werde rot.

"Ich hab... ich hatte nur Kopfschmerzen. Geht aber wieder."

Ich lächle sie an.

"Dann geh mal hurtig wieder ins Bett. Ich mach dir einen Kakao. Welchen Becher?"

Ich stehe auf und hole den Winnie Pooh Becher aus dem Regal.

"Danke Mum."

Josh hat sich auch den ausgesucht.

Immer muss ich an Josh denken.

Warum?

Warum kann er nicht einfach aus meinem Leben verschwinden?

Ich liebe ihn.

Ich liebe ihn obwohl er Brendon liebt.

Ich liebe ihn, obwohl ich weiß dass er mich nicht liebt.

Ich bin schwach.

Ich kann meine Gefühle für ihn einfach nicht abwürgen.

Ich gehe nach oben in mein Zimmer. Zum Glück hat meine Mutter die Lüge geschluckt.

Ich setze mich auf mein Bett und ziehe meine Beine an meine Brust.

Ich höre wie jemand an unserer Haustür klingelt. Vielleicht mein Lehrer? Obwohl, der würde eher anrufen, anstatt persönlich bei mir aufzutauchen.

Ich lausche. Und höre Josh's Stimme. Ich höre nicht was er sagt. Aber kurz darauf kommt jemand die Treppe hoch. Und Josh betritt mein Zimmer.

"Hi. Dein Rucksack."

Er lässt ihn in die Ecke fallen.

"Hast du in der Cafeteria vergessen."

"Ich weiß."

"Ein 'Danke' hätte auch gereicht."

Ich werde rot.

"Josh? Kommst du?"

Ist das Brendon? Wieso ist Brendon hier?

Josh grinst mich zufrieden an.

"Ja, Tyler, mein Freund ist hier. Und wir haben ein Date."

Ich merke, wie ich noch roter werde.

"Ich kann es zwar nicht verstehen, aber ich akzeptiere es, wenn du Leute wie mich nicht als Freund haben willst. Also, Tschüss."

"Warte Josh!"

"Nein. Ich geh jetzt. Ich muss loslassen. Es tut mir leid."

Ich spring auf, aber Josh ist schon die Treppe runtergelaufen. Ich laufe zurück ins Zimmer zu meinem Fenster und gucke Josh und Brendon nach. Was meint er mit loslassen? Ich sollte eher von ihm loslassen. Er ist glücklich.

Joshler? (GER)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt