XXXVII

710 47 33
                                    

Don't forget about me
Even when I doubt you
I'm no good without you

Josh's POV:

"Was?"

Omg. Oh mein Gott. Ich hab ihm nicht wirklich eben gesagt dass ich ihn liebe? FUCK!

"Ich meine du bist schließlich mein bester Freund also... Du weißt..."

Tyler fasst sich an den Hals wo ich ihn eben geküsst hab. Omg. ICH HABE IHN GEKÜSST? Was zum Teufel ist in mich gefahren? Ich bin so ein Idiot.

"Ich... Ich glaube ich muss jetzt nach Hause. Meine Eltern... warten... hab Hausarrest... ich bekomm Ärger du weißt..."

Ich drehe mich um und renne die Straße runter. Ich höre mein Blut in meinen Ohren rauschen.

Ich bin ein Idiot. Ein Volltrottel. Tyler will nie wieder was mit mir zu tun haben.

Ich laufe auf mein Haus zu. So weit es aussieht, sind meine Eltern noch nicht zu Hause.

Ich schließe die Haustür auf, laufe in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett. Tyler hat so abweisend reagiert. Natürlich. Wie sollte er sonst reagieren?

Ich beiße in mein Kissen. Tyler kämpft gerade sowieso mit sich. Da hilft es ihm nicht wenn sein bester Freund in ihn verliebt ist.

Oh mein Gott. Hab ich ihn gerade wirklich geküsst?

Was ist jetzt mit Brendon?

Wenn ich Brendon sage dass ich ihn nicht liebe wird er mich hassen.

Tyler hasst mich jetzt sowieso schon.

Dann hab ich die beiden Menschen verloren die mir am meisten bedeuten.
Dann bin ich alleine. Ich war früher, bevor Tyler an die Schule kam auch alleine. Brendon und ich haben uns nur kennen gelernt, als ich in Tyler gestoßen bin. Tyler ist nach hinten gestolpert und dann ist Brendon in ihn reingelaufen. Dann haben Tyler, Brendon und ich uns an einen Tisch in der Cafeteria gesetzt. (Tyler musste ich am Anfang noch überreden, er war so schüchtern.) Aber dann haben wir uns in jeder Mittagspause getroffen. Dann in jeder Pause. Und schließlich auch bei ihm zu Hause.

Ich seufze. Früher war nichts so kompliziert. Aber jetzt...

Ich habe Angst. Angst, das es zwischen Tyler und mir nie mehr so wird wie früher. Dass er sich immer wenn wir uns sehen an den Kuss erinnern wird. Dass er Angst vor mir hat, weil ich ihn liebe.

Ich stütze meinen Kopf auf meine Hände. Eine Träne läuft mein Gesicht runter. Ich wisch sie mit einer Hand ab. Ich lasse mir die Situation noch mal durch den Kopf gehen.

Tyler und ich sind nach Hause gegangen. Wir haben uns an den Händen gehalten und nach einer Weile hat Tyler seinen Kopf an meine Brust gelegt. Dann sind wir bei ihm angekommen und wir haben uns umarmt. Lange. Dann habe ich seinen Hals geküsst und ihm zugeflüstert dass ich ihn liebe.
Darauf hin hat er mich verwirrt angeguckt und an die Stelle gefasst wo ich ihn geküsst hab. Ich hab dann irgendwas von Freundschaft geredet. Und dass ich nach Hause muss.

Oh gott oh gott.

Plötzlich klingelt mein Handy. Ich gucke auf das Display. Es ist Tyler. Ich stelle das Handy auf Lautlos
und lege es wieder zurück auf den Nachttisch.

Ich hab keinen Nerv jetzt mit Tyler zu reden. Wieso ruft er auch an? Es hat sich erledigt. Er hasst mich oder findet mich gruselig.
Also, was hat er noch zu sagen?

Dann nehme ich mein Handy noch mal in die Hand um zu gucken ob Brendon was geschrieben hat. Aber Tyler ruft immer noch an. Ich drücke auf Auflegen und öffne das SMS Programm.

Brendon hat mir zwei neue Nachrichten geschrieben. Ich will auf den Chatverlauf drücken, doch Tyler ruft wieder an. Und ausersehen drücke ich auf annehmen.

"Josh?" Tyler's Stimme zittert ein wenig. Siehst du, du hast ihn verunsichert. Du hast ihm Angst gemacht.

"Was?!" Ich höre mich genervt an. Aber das ist mir egal.

"Ich... Ich wollte nur sagen dass... mhmm... Ach nichts, ist egal..."

"OK..."

"Ich leg dann mal wieder auf. Ähm... tschüss Josh."

"Tschüss... Tyler?"

"Ja?"

"Tut mir leid wegen eben. Ich... Das ist nur ausersehen passiert. Also ich hab dich ähmm... geküsst weil... weil ich dir zeigen wollte wie viel du mir bedeutest. OK?"

Stille. Warum antwortet Tyler nicht?

"Und... Ich bin jetzt mit Brendon zusammen. Ich... glaube das war doch kein versehen bei der Party."

Stille.

"Ok. Ähm... tschüss Tyler."

Ich warte. Warum antwortet Tyler nicht? Dann ist plötzlich die Verbundenheit unterbrochen. Tyler hat aufgelegt.

Ich will Tyler sagen, dass er der eine ist. Dass ich ihn liebe. Aber ich kann nicht. Ich hab ihm schon erzählt, dass ich mit Brendon zusammen bin. Außerdem... fühlt er sowieso nicht so wie ich.

Ich gebe Tyler's Nummer in mein Handy ein und drücke auf Anrufen.

"Hallo?"

Was soll ich ihm sagen?

"Hey hier ist Josh noch mal."

"Hi." Tyler's Stimme hört sich trocken an.

"Ich wollte.... Nur fragen ob du morgen wieder zur Schule kommst."

"Ja ich glaub schon."

"Ok, gut. Tschüss und bis morgen dann."

"Bis morgen."

Ich drücke auf auflegen und hau mit meinem Kopf mehrmals gegen die Wand.

Warum? Warum verdammt hab ich ihn ein zweites mal angerufen? Er hält mich jetzt für komplett bescheuert.

Ich stehe auf und laufe nach unten ins Wohnzimmer, um mich irgendwie abzulenken.

Ich mache den Fernseher an und zappe durch die Kanäle. Nach dem ich mindestens alle Kanäle zwei mal durch hab, schalte ich den Fernseher aus.

Ich guck aus dem Fenster und sehe, dass mein Vater die Einfahrt hoch schwankt. Er sieht ziemlich besoffen aus. Ich springe auf und laufe in mein Zimmer. Ich hab keine Lust mich mit meinem Vater zu streiten.

Ich lasse mich auf mein Bett fallen und schließe die Augen. Ich hoffe Tyler wird alles vergessen. Ich hoffe er dass er mein Freund bleiben will.

// Hey Leute, ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel :)

Ich bin krank deswegen hat es leider ein bisschen länger gedauert :(

Stay alive |-/

PS: Tyler's Haare sind schon mega lang wieder (siehe Tyler's Instagram) ^^ //

Joshler? (GER)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt