I will make you belive you're lovely
Josh's POV:
Ich nehme meine meine Hand, lege sie Tyler unters Kinn und schiebe sein Gesicht so, dass er mir in die Augen schaut. Mein Herz hämmert gegen meine Brust.
"Tyler. Dieser jemand, den ich die ganze Zeit über geliebt hat... Ich glaube... Ich meine... Der warst du. Und der bist du immer noch."
"Wir... wirklich?"
Ich nicke. Dann lege ich meine Hand an seinen Hinterkopf und drücke ihn sanft in meine Richtung. Ich sehe wie Tyler seine Augen schließt. Ich tue es ihm gleich.
Seine Lippen berühren meine. Endlich. Es ist schöner als ich es mir vorgestellt hab. Es ist... Das schönste was ich je gefühlt hab.
Seine Lippen sind weich. Er legt seine Hand an meine Wange.
Nach einer Weile drückt Tyler mich sanft zurück und schnappt nach Luft.
Der Moment ging viel zu schnell vorbei.
"Wieso hast du nie was gesagt?"
"Wieso hast du nie was gesagt?"
Tyler lächelt mich an. Dann umarmt er mich so stürmisch, dass ich nach hinten falle. Er stützt sich mit seinen Armen links und rechts von mir ab und küsst mich.
"Ich liebe dich Ty."
"Ich liebe es wenn du mich so nennst."
Ich grinse. Tyler ist so süß. Und unglaublich. Und hübsch. Er ist einfach unbeschreiblich.
"Ich liebe dich auch Josh."
Ich fühle mich unglaublich.
Tyler's POV:
Hat mich Josh wirklich gerade geküsst? Ist das real? Passiert das wirklich?
Ich gucke in Josh's Augen. Er liegt unter mir. Er sieht so gut aus. Ich küsse ihn. Er küsst zurück.
"Ich liebe dich Ty."
Ich muss breit grinsen.
"Ich liebe es wenn du mich so nennst."
Josh sieht so unglaublich aus. So süß. Ich kann meinen Blick nicht mehr von ihm wenden. Ich will es auch gar nicht.
"Ich liebe dich auch Josh."
Alles fühlt sich so leicht an. Ich gehe wieder von Josh runter.
Er nimmt meine Hand und grinst mich an. Ich werde rot.
"Wollen... ähm... Wollen wir vielleicht... raus gehen? Ein bisschen frische Luft schnappen?"
Ich nicke und wir stehen auf.
Zusammen gehen wir nach unten, nach draußen."Wo wollen wir hin?", fragt Josh.
"Wie wärs, wenn wir in die Stadt gehen?"
"Gute Idee."
Wir gehen zur Bushaltestelle, die ein paar Häuser von mir entfernt steht.
"Hast du... Geld mit?"
Josh wird rot.
Ich schüttel den Kopf.
"Um... Ich hol mal schnell welches... Kannst du gucken wann der Bus kommt?"
Josh nickt. Ich laufe zu meinem Haus und hole einen zwanziger aus meiner Spardose. Ich hab keine Ahnung wie viel wir heute ausgeben werden. Aber wir werden bestimmt auf den Weihnachtsmarkt gehen.
DU LIEST GERADE
Joshler? (GER)
FanfictionEr ist immer da. Der Schmerz der mich einnimmt, mich umringt in der Nacht. Manchmal auch am Tag. Manchmal auch wenn ich mit ihm zusammen bin. Er. Josh. Ich bin schon lange tot. Nur mein Körper lebt weiter. Manchmal taue ich in seiner Gegenwart auf...