I do not know, why I should go
In front of you and hide my soul
Cause you're the only one who knows it
Yeah you're the only one who knows it.Dieses Kapitel enthält Inhalt, der manche vielleicht betroffen macht. Falls ihr traurige oder suicide Szenen nicht so gut abkönnt, dann bitte überspringt den gekennzeichneten Teil. Ich möchte nicht, dass jemand wegen meiner Geschichte nachdenklich wird, oder auch traurig wird.
(Ich weiß, ich hab das nicht perfekt formuliert, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Stay alive everybody. It's worth it. I promise. ~Tyler Joseph.)
Tyler's POV:
"Es ist nicht so wie früher. Es ist besser."
Dieser Satz schwirrt mir durch den Kopf. Vor ein paar Stunden sind Josh und ich nach Hause gegangen. Josh hat mich umarmt. Hat mir das gesagt.
Ich bin so froh, dass wir es endlich rausgefunden haben. Dass wir uns lieben. Josh hat mir gesagt, er hat mich die ganze Zeit über geliebt. Warum hab ich nie was gemerkt? Warum hat er nie gemerkt, dass ich ihn auch liebe?
*trigger warnung*
Ich lächel. Alles fühlt sich so leicht an.
Bist du dir sicher?
Ich stöhne auf.
Na? Hast du mich vermisst?
"Gib auf. Blurryface. Ich hab jetzt Josh. Er wird mich beschützen. Ich bin nicht mehr schwach."
Glaubst du.
"Ja glaube ich."
Was ist wenn er... dich nur aus Mitleid liebt?
Ich bleibe still.
Was ist, wenn er dich bald verlässt? Weil du ihn nervst?
"Ich nerv ihn nicht. Er liebt mich."
Woher willst du das wissen?
"Er sagt es mir..."
Man muss nicht immer die Wahrheit sagen. Jeder lügt mal. Zum Beispiel, wenn es um den besten Freund geht. Aber wenn du es abstreiten willst.
"Ich dachte, du gehst weg. Jetzt, wo ich mit Josh zusammen bin."
Ich werde nie verschwinden. Oder 'weggehen', wie du es bezeichnest. Denn ich bin du, Tyler.
Ich breche zusammen. Nein. Er kann nicht für immer da sein. Er kann mich nicht für immer runtermachen. Irgendwann muss er doch weggehen. Oder?
Wie gesagt, ich bin du. Solange du da bist, bin ich auch da.
Ich stehe auf und gehe zu meinem Schreibtisch. Ich nehme mein Notizbuch und einen Bleistift und beginne zu schreiben.
I wanna be stronger,
Too long I've sat here undecidedly
Planning strategy, half of me knows
It's all just a fallacy
Failing miserably, drastically and then I crash dramatically
into a wall I've hit a hundred times before
And yet I still ignore the dark red blood stains on the floor
And I'm back in front of you, Lord
With the blood on the floor
Is the blood yours or mine?
Don't wanna do this anymore.
DU LIEST GERADE
Joshler? (GER)
FanfictionEr ist immer da. Der Schmerz der mich einnimmt, mich umringt in der Nacht. Manchmal auch am Tag. Manchmal auch wenn ich mit ihm zusammen bin. Er. Josh. Ich bin schon lange tot. Nur mein Körper lebt weiter. Manchmal taue ich in seiner Gegenwart auf...