Ich weiß nicht mehr, wie oder wann mir die Idee zu "Alles, was ich geben kann"gekommen ist, doch plötzlich war sie da und plötzlich konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören zu schreiben. Als ich dann mal ein paar Kapitel zusammen hatte, habe ich mir ein Herz gefasst und die Story auf Wattpad veröffentlicht.
Zum Glück, muss ich sagen, denn es hat mir wirklich super viel Spaß gemacht und hat mich unglaublich motiviert.
"Alles, was ich geben kann" bedeutete für mich ein paar erste Male ;)
Es war meine erste Story auf Wattpad, das ist aber keine große Überraschung :D Vielleicht ein bisschen überraschender für euch ist, dass es meine erste Geschichte gewesen, in der keinerlei Fantasy zu finden ist. Ich habe schon einiges geschrieben und schon so einiges ist in meinem Kopf herumgespukt, ohne, dass ich es je zu Papier gebracht habe, doch nie - never - habe ich nicht irgendetwas Übernatürliches hineingepackt, mit Ausnahme von "Alles, was ich geben kann". Normalerweise folge ich bei Büchern dem Motto, um so unrealistischer und abgedrehter, umso besser ;))
Für mich das beste erste Mal ist allerdings, dass "Alles, was ich geben kann" meine erste Story ist, die ich wirklich fertig geschrieben habe und das macht mich einfach unglaublich glücklich. In meinem Kopf habe ich bisher jede meiner Geschichten vervollständigt, doch irgendwann habe ich die Lust an bisher jeder verloren und was in meinem Kopf war nicht zu Ende heruntergetippt. Dass ich "Alles, was ich geben kann" zu Ende geschrieben habe, verdanke ich zu einem großen Teil euch.Danke, danke, danke an euch alle! Ich danke jedem, der ein liebes Kommentar da gelassen hat, für meine Kapitel gestimmt hat und auch denjenigen, die einfach stumm mitgelesen haben und meiner Geschichte treu geblieben sind <3
Ihr alle habt mich unglaublich motiviert weiterzuschreiben.Die gute Nachricht ist, ich habe noch nicht genug! Ich werde wohl immer irgendetwas schreiben, denn ohne kann ich seit Jahren nicht mehr. Irgendwann wird auch wieder etwas neues von mir auf Wattpad erscheinen, wann genau und vor allem auch was, weiß ich noch nicht. Nun wartet aber erst einmal das reale Leben auf mich. Es ist eine ganze Menge los ;)
Vielleicht schaut ihr ja mal das ein oder andere mal auf meinem Profil vorbei, ich würde mich sehr freuen :D
Danke für Alles!
Liebste GrüßeTascha
DU LIEST GERADE
Alles, was ich geben kann
Romans"Das war gut." Er machte eine kleine Pause, kam mir einen Schritt näher und ich konnte spüren, wie mein Körper sofort begann zu kribbeln. Plötzlich war diese erregte Spannung wieder zwischen uns, die ich am Abend zuvor gespürt hatte. "Das mit u...