Hallo meine Lieben :)
Auch, wenn ich hier in den letzten Jahren immer sehr still gewesen bin, habe ich eure Kommentare und Votes immer weiter verfolgt und jedes Mal habe ich ein Grinsen im Gesicht, wenn ich eure Begeisterung für mein Herzensprojekt Alles, was ich geben kann sehe.
Vielen, vielen Dank, dafür!
Vielleicht ist ja der ein oder andere daran interessiert, mal in meine beiden anderen Storys, die ich derzeit täglich update, zu schnuppern.
At First Smile
Auf einmal ist Keith überall. Sein Duft steigt mir in die Nase und ich meine die Berührung seines Körpers auf jedem Zentimeter meiner Haut brennen zu spüren. Unsere Beine sind ein einziger Knoten, doch ich bekomme gerade so viel geordnet, dass ich sein Knie zwischen meinen Beinen registriere. Er müsste es nur ein paar Zentimeter weiter in die Höhe schieben oder seine Hüfte ein kleines bisschen weiter senken, um das leichte Pochen, das in meiner Körpermitte langsam erwacht weiter anzufachen.„Warum denn plötzlich so ruhig?", raunt Keith mir ins Ohr und lässt seine Lippen aufreizend über meine Ohrmuschel streifen.Meine Kehle gleicht einer Wüste, als Keith seine Lippen zu meinem Hals wandern lässt, aber er berührt mich nicht. Sein heißer Atem auf meiner Haut ist alles, aber bei Weitem nicht genug. Voller Verzweiflung zapple ich unter seinem schweren Körper herum, versuche meine Arme zu befreien, weil ich Keith einfach berühren muss.Dabei hebe ich meine Hüfte ein kleines Stück an. In dem Moment, als Keiths Härte auf meinen Unterleib drückt, breitet sich ein Feuerwerk von dort bis in meine Fingerspitzen aus.Keith stöhnt erstickt an meinem Hals auf. Er zieht den Kopf zurück, nur um mir wenig später in die Augen zu sehen. Spätestens, was ich darin sehe, raubt mir endgültig den Atem.
https://www.wattpad.com/story/246300747-at-first-smile
Out of Control
„Gib es ruhig zu, insgeheim hast du dich danach gesehnt, mich wieder zu sehen.", raunt er mir zu.Trotz des Schalks in seiner Stimme, schafft er es verführerisch zu klingen. Dass ich meine Schenkel ganz automatisch fester zusammenpresse beim Klang seiner kehligen Worte, bemerkt er zum Glück nicht.„Du denkst wirklich, dass du unwiderstehlich bist oder?"Ich schaffe es nicht ganz, meine Worte so leicht klingen zu lassen, wie ich es geplant habe. Zu sehr lenkt mich Jonas Nähe ab, lässt meine Stimme beinahe schon kratzig klingen.Natürlich entgeht es ihm nicht, dass er mich nicht kalt lässt.Hauchzart berührt er mit seinen Fingerspitzen die nackte Haut meiner Arme und fährt diese unerträglich langsam hinauf. Eine Gänsehaut bildet sich an den Stellen, die er berührt hat, doch mir ist nicht kalt, ganz im Gegenteil.„Ich denke das nicht nur, ich weiß es. Ebenso wie dein Körper.", haucht er.Mein Blick fliegt förmlich zu seinen Lippen, starrt auf ihre perfekt geschwungene Kontur. Ich kann mich nicht daran erinnern, mich jemals so sehr danach gesehnt zu haben, endlich von einem Mann geküsst zu werden. Tatsächlich nähert sich Jonas Gesicht dem meinen und unser beider Atem vermischt sich.
https://www.wattpad.com/story/230019327-out-of-control
Ich würde mich sehr freuen, euch mit dort wieder zu treffen :)
Alles Liebe,
Kirschtasche
DU LIEST GERADE
Alles, was ich geben kann
Romance"Das war gut." Er machte eine kleine Pause, kam mir einen Schritt näher und ich konnte spüren, wie mein Körper sofort begann zu kribbeln. Plötzlich war diese erregte Spannung wieder zwischen uns, die ich am Abend zuvor gespürt hatte. "Das mit u...