Jodie p.o.v
Ich ging mit weichen Knien zum Hocker und setzte mich hin. Professor McGonagall setzte mir den alten Hut auf den Kopf und der Hut fing an zusprechen. "AHA eine Potter! Ein Bücherwurm wie ich sehe...Hm... Ravenclaw würde sehr gut passen, aber du hasst es zu lernen und bis zu faul für sowas... Ich sehe Ergeiz und du willst dich beweisen. Slytherin wäre aber keine Option, denn du bist nicht sehr gerissen... Loyal bist du stets da besteht kein Zweifel... Aber du bist zu ehrlich und direkt, also wäre Hufflepuff nichts für dich.... Ich merke du hast sehr viel Mut und würdest alles für deine Freunde tun... Ravenclaw oder doch Gryffindor??.... Hm ....
Ich habs!!!!
GRYFFINDOR!!!!!"
Endlich war es geschafft. Der Rot-Goldene Tisch war am applaudieren und pfeifen! Ich gesellte mich zu den Jungs. Ich nahm James fest in den Arm und freute mich sehr mit den Jungs zusammen in einem Haus zu sein. Denn eins weiß ich jetzt schon! Das werden die turbolentesten und schönsten 7 Jahre meines Lebens :).
Nun erhob sich Dumbledore um das Essen zu eröffnen. Das Essen war überwältigent und James frass wie ein Hippogreif. Ekelhaft!!! Naja. Bei Peter sah es auch nicht appetitlicher aus... Remus aß zum Glück normal, nur Sirius aß sehr wenig bis nichts. Er sah sehr mitgenommen und nachdenklich aus. Fast, als würde er am liebsten sterben oder untertauchen... Ich kannte ihn zwar sehr wenig, aber ich machte mir Sorgen... Ich schlug, genüsslich zu, aber machte mir trotzdem gedanken, was mit Sirius los war... Nun verschwand das ganze Essen und nun kam der Nachtisch. Ich will gar nicht anfangen darüber zu reden... Nur, dass er wundervoll war...
Als das Essen beendet war, führten uns die Vertrauensschüler in den Gemeinschaftsraum und zeigten uns auch die Schlafsääle. Alles war in Rot-Gold gehalten und sah sehr gemütlich aus. Am Ende schickten uns die Vertrauensschüler in unsere Schlafsääle. Ich sagte James noch gute Nacht und ging zu den Mädchenschlafsäälen hoch. Ich fand schließlich meinen Schlafsaal und betrat ihn. In dem Zimmer standen 5 Betten und 5 Schränke. Dann erkannte ich noch eine Tür... wahrscheinlich das Bad. In dem Zimmer waren schon 3 Mädchen am auspacken. Als sie mich bemerkten, begrüßten sie mich. Sie kamen mir alle sehr nett vor. Ich suchte mir ein Bett neben dem Rothaarigen Mädchen aus. Das Mädchen kam auf mich zu und stellte sich als Lily vor. Sie lächelte sehr freundlich und ich lächelte zurück. "Ich bin Jodie" stellte ich mich vor. Nun kam ein Mädchen mit langen blonden Haaren zu mir und stellte sich als Marlene vor. Sie hatte etwas besonderes an sich. Sie sah sehr nett und freundlich aus und hatte bunte Perlen in ihren Haaren. Sehr hübsch fand ich. Dann kam das Mädchen mit den kurzen braunen Haaren auch dazu. Sie stellte sich als Alice vor. Sie wirkte schüchtern aber freundlich.
Wir packten gerade alle aus, als ein neues Mädchen reinkam. Sie hatte lange braune Haare mit bunten Stränen und sah sehr erschöpft aus. Sie stellte sich als Dorcas vor und erklärte völlig fertig, dass sie den Saal nicht gefunden hat und bei den 6 Klässlerinnen gelandet war. Wir fingen an zu lachen und sagten ihr, dass es nicht schlimm wäre. Sie lachte auf und nahm das Bett neben mir. Dieses Mädchen wird aufjeden Fall uns immer zum Lachen bringen können, wenn wir irgendwann mal Kummer haben, dachte ich mir.
Jodie hat nun ihre Mitbewohner in ihren Schlafsaal kennengelernt und sie kamen alle sehr nett rüber...
Mal schauen was aus den Mädels wird...Und was ist mit Sirius los? Warum sieht er so traurig und nachdenklich aus? Wird Jodie es herausfinden?!
(BOAH MÄDEL GEH UNS NICHT AUF DIE NERVEN)
Jaja schon gut XD
Tschüssiiii
Eure Lynn♡♡
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017