Kapitel 15

3.6K 159 20
                                    

Sirius pov.

Ohja... für Jodie würde ich echt alles tun... In den letzten Jahren war sie wirklich noch hübscher und reifer geworden. Moony meint, ich wäre in sie verknallt, aber das kann nicht möglich sein. Jodie ist schließlich die Schwester von James und er würde mich auf der Stelle kastrieren! Ok... vielleicht empfinde ich doch gaaaaanz wenig, aber sie war nunmal reizvoll... Aber jetzt mal Themawechsel! Sonst verliebe ich mich noch. Wir planten also jetzt unseren genialen Plan für die Ankunft in der großen Halle. Das wird mega!! In 2 Stunden würden wir wieder in Hogwarts ankommen. Unser Zuhause. Mein Zuhause. Weg von meiner Kranken Reinblutfamilie. Weg von der Folter.

Ich merkte solangsam das Jodie neben mir wegdöste. Sie hatte sich an meiner Schulter angelehnt und atmete regelmäßig ein und aus. Die war selbst beim schlafen toll aus. Ich kann James verstehen, dass er so auf seine Schwester aufpasst. Ich legte ihren Kopf auf meinen Schoß und ging mit meinen Fingern durch ihre weichen hellbraunen Haare. James musste lächeln und schlief irendwann auch ein. Peter war längst schon weg. Ich blieb wach. Wollte das die Zeit für immer anhält, denn sie Zeit wird bald ein Verhängnis...






Eineinhalb Stunden später XD

Jodie pov.

Langsam wachte ich auf. Ich lag auf etwas warmen und weichen. Langsam schaute ich auf und erkannte, dass ich auf Sirius Schoß lag. Er lächelte leicht und ich lächelte zurück. ,,Wie lange noch bis Hogwarts" fragte ich leise. ,, ca. ne halbe Stunde. Ich glaube du solltest langsam zu den Mädels. Die warten wahrscheinlich " antwortet Sirius mir ruhig. Ich stand langsam auf und musste beim Anblick von meinem schlafendem Bruder lachen. Sein Mund stand auf und er saberte leicht! Sirius stimmte mit ein, aber nun musste ich mich auf den Weg zu den Mädels machen. Wahrscheinlich durchlöchert mich Marlene und Dorcas mit Fragen, vonwegen "Naaa! Wie wars mit Sirilein" oder "seid ihr nun zusammen?"
Lily würde wahrscheinlich nur den Kopf schütteln und weiter lesen. Aber ich habe sie trotzdem lieb. Schließlich hatte jeder von uns einen an der Klatsche! Tja wir sind nunmal komische Vögel. Leider wird es nie für immer so bleiben...

Haaaallooooo!!!
Naaa wie findet ihr es bis jetzt? Schreibt mir in den Kommentaren mal wie ihr es findet und wie ihr Jodie findet :)

Eure Lynn ♡♡


...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt