Sirius pov.
Ich rannte durch das ganze Schloss. Wo zum Teufel kann Alice sein?
Da kam mir ein Geistesblitz. Natürlich! Im Gemeinschaftsraum. Wie blöd bin ich eigentlich!?
Ich lief schnellen Schrittes zum Gemeinschaftsraum.
Ich sagte kurz der fetten Dame das Passwort und schlüpfte durchs Portal.Dort sah ich Alice mit Lily am Tisch, Hausaufgaben machen. Ich ging langsam auf die beiden zu und stellte mich genau vor die beiden.
Lily schaute als erstes auf.
,,Was willst du Black? Hat Potter dich vorgeschickt?" Fragte sie genervt.
,,Ne. Außnahmsweise geht es nicht um dich Evans. Ich wollte Alice sprechen. Allein!"
Man ging Lily mir mit ihrer Art auf den Keks.
,,Was ist denn los? Fragte Alice ruhig. "
,,Kann ich dich kurz sprechen? Draußen?"
,,Natürlich." Sagte Alice wie immer freundlich.
Wir gingen in den nächsten ruhigen Gang.
,,Was ist denn los, dass du mich sprechen willst?" Fragte Alice interriesiert.
,,Naja. Also... Ich wollte was fragen. Zum Thema Jodie... Ähm... Weißt du vielleicht... Also eventuell.... Ob Jodie mal über Remus was gesagt hat. Also ob da mehr ist?"
Man war ich ein Stammler...
,,Ne. Nicht das ich wüsste... Die beiden sind beste Freunde. Und Jodie hat uns mal gesagt, dass sie sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen könnte..."
Gut... dann läuft da nichts! Mein Herz sprang wie ein Kaninchen auf Drogen, auf einem Einrad.
,, Wieso fragst du?" Fragte Alice nun neugierig.
,,Du musst mir versprechen mit niemandem darüber zu sprechen. Auch nicht mit Lily! Verstanden?"
,,Glaub mir. Das wird schwer mit Lily. Lily wird mit allen Mitteln versuchen wollen, es herauszufinden."
,,Ok egal! Naja. Ich hab heute gehört wie Jodie zu Remus gesagt hat, ich hab dich lieb. Und naja... ich dachte da läuft was."
,,Magst du Jodie gern? Also mehr als gerne?"
,,Ich weiß nicht... Wie fühlt es sich an verliebt zu sein?"
Ich wusste echt nicht, wie es ist verliebt zu sein.
Diese ganzen Gefühle, verstand ich nie. Alice muss sich ja damit auskennen. Schließlich hat sie einen Freund.,,Alice. Wir fühlt es sich an... naja... verliebt zu sein?"
,,Also...
Ich würde sagen, wenn man die Person sieht, dann kann man sich auf nichts anderes konzentrieren.
Nur auf diese bestimmte Person. Man möchte, dass die Person immer bei einem ist und nie geht... Du willst nichts falsches machen oder sagen. In Endeffekt will man nur eins.Das es der Person für geht."
,,Danke Alice. Und bitte erzähle keinem etwas, von unserem Gespräch!"
Und schon war ich um die nächste Ecke.
Verdammter Drachenmist!
Ich habe mich verliebt.
Aber es geht nicht.
Ich würde ihr nur weh tun.
Am besten ist es, wenn ich erstmal Abstand halte.
Ich möchte nichts aufs Spiel setzen...
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017