Jodie pov.
Die Jahre vergingen... Nun waren wir im 5 Schuljahr...
Es ist viiiiiel passiert.
Ich hatte vor 4 Jahren ausgesagt und Lucius war von der Schule verwiesen worden.
Im 2.Schuljahr fanden wir heraus das Remus ein Werwolf ist. Mich störte es nicht, denn er ist mein bester Freund... Wir hatten viele Streiche gespielt und wir nannten uns die "Rumtreiber"! Lily findet den Namen bescheuert, aber sie ist nunmal Lily. Die hasst James,Sirius und Peter am meisten, denn sie ärgerten ihren besten Freund Severus Snape. Ich hasse diesen Typen. So arrogant...
Remus findet Lily ganz Ok, weil er nicht immer mitmacht.Im 3.Schuljahr war es eher ruhig... Sirius hatte halt seine Weiber die er eh immer fallen ließ und ich hatte mich verliebt. In Robbie McLions(ausgedachtXD) er ist in Ravenclaw und eine Klasse über mir. Ich war kurz mit ihm zusammen, aber er wurde mir zu aufdringlich.... James ist ausgeflippt und hätte alles kaputt machen können...
Aber James war seid der 3.ten in Lily verschossen. Man, wenn die nicht zusammen kommen, dann heirate ich Sirius...
Sirius hatte mir von seiner Familie erzählt und es hatte mich erschüttert... wie konnte man nur so mit seinen Kindern umgehen??Im 4.Schuljahr war nicht viel spannendes....
Und jetzt sind wir im 5.Schuljahr...
Wir sitzen gerade im Zug. Ich sitze im Abteil mit Lily,Marlene und Dorcas. Alice war gerade zu Frank Longbottom, ihrem Freund gegangen... Marlene erzählte gerade irgendwas über ihren neuen Freund wo ich sowieso nie hinterher kommen werde und Dorcas hörte zu. Lily las ein Buch und ich schaute aus dem Fenster...
Irgenwann tippte mich Lily an.
,,Alles ok mit dir?"Fragte Lily besorgt. Ich nickte nur abwesend. ,,Sie denkt bestimmt an Sirius" lachte Marlene. ,,Warum sollte ich bitte an Sirius denken?" Fragte ich stirnrunzelnd.
,,Najaaa... 1.Ihr hängt oft ab. 2. Ihr passt zueinander und 3. Eure Blicke verraten euch." Zählte Dorcas auf. ,,1. Wir sind Freunde. Dann hängt man nunmal ab. 2. Wir passen nicht zusammen und 3. Was für Blicke bitte?" Fragte ich leicht sauer.
,,Jetzt lasst Jodie doch bitte in Ruhe. Wenn sie sagt, dass sie Sirius nicht liebt, dann ist es auch so..." setzte meine beste Freundin, Lily sich ein.
Damit war das Thema gegessen...
Irgendwann klopfte es an der Abteilstür. Es waren Remus und Sirius. Remus holte Lily wegen dem Vertrauensschüler Zeugs und Sirius wollte mich abholen, da James wieder irgendeine Streichidee hatte. Ich musste zugeben das Sirius in den letzten Jahren immer gutaussehender wurde. Aber das heißt nicht, dass ich ihm verfalle, wie alle anderen Weiber.
Also lief ich jetzt hinter Sirius zum Abteil der Jungs hinterher. Wir wurden natürlich wie immer angeglotzt. Sirius wurde angehimmelt und ich wurde böse angeschaut, was mich aber nicht mehr interessierte. Als wir im Abteil angekommen waren, grinste James schon wie ein Pferd. James erzählte mir den Plan, dass sie ein Feuerwerk machen wollen. Natürlich kein normales... Plötzlich wurde die Abteilstür aufgerissen und ein blondes Busenwunder kam herein. Man konnte ihr Gesicht schon gar nicht mehr erkennen, da es aussah, als wäre sie in braune Wandfarbe geknallt und rechts und Links gegen die Wand geklatscht, dass sich jetzt Blutergüsse um die Augen und auf den Wangen bilden. Sie sprang auf Sirius Schoß und hielt ihm regelrecht ihre Brüste in sein Gesicht. Nun fing sie an mit ihren Rotbemalten Lippen sein Gesicht zu erkunden. Ich musste mir ein Lachen verkneifen... Man sah Sirius den Ekel an. Irgendwann hielt Sirius seine Hände vor sein Gesicht. ,,Sirischatz! Alles ok?" Fragte diese Tussi. ,,Tiffany es ist aus... es war nur eine einmalige Sache" sagte Sirius genervt. "ABER ICH DACHTE DU LIEBST MICH UND AUßERDEM HEIßE ICH AMANDA!!" Schrie diese Amanda lauthals. ,, Dann störe ich dich mit der Hure neben dir nicht mehr..." sagte Amanda hochnäsig.
Moment hat die mich ernsthaft Hure genannt?!!! Wer ist denn hier die Hure???
,,Nenn Jodie noch einmal Hure und ich werde dich so verzaubern das du nicht mehr weißt wo oben und unten ist" schrie Sirus. Diese Amanda rannte hinaus und James fing an zu lachen . Sirus und ich blieben Stumm. Hatte sich Sirius gerade echt für mich eingesetzt? Ich brachte nur ein leises ,,Danke. Das hättest du nicht machen müssen" raus. ,,Für dich würde ich alles tun" war Sirius Antwort und diese Aussage brachte alles zum drehen ...
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017