Kapitel 47

2.6K 113 21
                                    

Jodie pov.

1 Monat später.

Alice hatte ihren Sohn bekommen. Sie hat ihn Neville genannt und er ist wirklich ein Goldstück.

Doch nun sitzen Sirius und ich vorm Kreissaal. Lily bekommt ihren Sohn und James ist mit drinnen. Ständig hörten wir die Schreie von Lily.

S: Wollen wir wirklich mal Kinder haben?

Jo: Ja wollen wir. Und wenn du so weiter machst, schrei ich dich schlimmer als Lily an.

Wir saßen hier seid guten 4 Stunden.

Nach einiger Zeit kam ein verschwitzter James mit einem kleinen Baby heraus.

Ich sprang sofort auf und ging auf James zu.

Ja: Jodie, darf ich dir Harry deinen Patensohn vorstellen?

Harry sah aus wie James.

James gab mir Harry. Ich schaute ihn nur an. Harry schaute mich mit seinen Grünen Augen an. Die hat er von seiner Mutter.

Jo: Er sieht aus wie du James. Nur die Augen. Die hat er von Lily.

S: Darf ich ihn auch mal nehmen?

Ich gab Sirius, Harry. Sirius war am strahlen. Ich wusste, Sirius würde ihn nie alleine lassen.

Nach einiger Zeit nahm James seinen Sohn und ging wieder in den Kreissaal.

Sirius und ich lachten uns an und umarmten uns.

S: Er ist so süß. Hoffentlich wird er wie James.

Jo: Hoffentlich nicht!! Lily kriegt dann einen Nervenzusammenbruch. Stell dir mal die Arme McGonagall vor.

Wir mussten lachen. Das Gesicht von ihr wäre unbezahlbar.

Nach einiger Zeit wurde Lily in ihr Zimmer geschoben. In ihrem Armen hielt sie Harry. James grinste ununterbrochen. Nur jetzt lassen wir die beiden mal alleine.

Zuhause angekommen legten Sirius und ich uns hin und schliefen sofort ein.

Wir hatten nun April 1981

Seid Wochen hatte ich so einen Heißhunger und ich habe schon 5 Kilo zugenommen. Was war nur los mit mir? Lily hat mir einen Schwangerschaftstest gekauft und den mache ich gerade.

Jo: Was ist wenn ich schwanger bin? Dann möchte ich sofort zum Arzt. Ich will wissen in welcher Woche.

L: Der Test muss jetzt funktioniert haben, wir müssen jetzt nur schauen.

Jo: Ok. 1....2....3....

Das kann nicht sein!!!?

Jo: Er ist Positiv....

L: Das ist doch toll!!! Ich werde Tante...

Jo: Können wir zum Arzt?

L: Komm... Damit du beruhigt bist...

Beim Arzt wurde herausgefunden, dass ich im 3 Monat bin... Ich könnte kotzen... Wortwörtlich. Ich könnte jetzt echt kotzen...

Jo: Wie soll ich es Sirius sagen?! Der flippt doch aus...

L: Er freut sich bestimmt. Er liebt Harry über alles. Wenn er sein eigenes Kind hat, wird er wahrscheinlich nie wieder rausgehen....

Jo: Ich werde es ihm heute sagen...

Lily apparierten schnell nach Hause. Seid der dunkle Lord es auf Harry abgesehen hat, müssen Sie geschützt werden.

Zuhause angekommen, traf ich Sirius sofort an.

S: Hallo Schatz! Warum guckst du denn so traurig?

Jo: Ich muss dir was sagen und du musst versprechen nicht auszurasten!

S: Ich verspreche es.

Jo: Naja... Vor 3 Monaten haben wir doch mal mit einander erschlafen....

S: Joa... Aber ist doch normal.

Jo: Naja... Und da ist ein kleines Missgeschick passiert... Ich bin schwanger...

S: Du bist schwanger?! Ich werde Vater?!

Jo: Ja... aber bitte flipp nicht aus.

S: Natürlich flippe ich aus!! Ich freue mich soooo sehr....

Sirius hob mich hoch und küsste mich.

Jo: Du bist nicht sauer?

S: Warum sollte ich sauer sein? Ich freue mich so sehr!

Jo: Da bin ich ja erleichtert...

Und dann küsste ich ihn wieder....

...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt