Jodie pov.
Ich stand nun auf um noch ein bisschen am See zu sitzen. Es war nun 8.30 und um 9 Uhr wäre die erste Stunde. Ich lehnte mich an den Baum neben den See und schaute ins Weite. So ruhig und wunderschön. Ich wusste der Krieg kommt näher, ich habe schließlich aus einigen Gesprächen meiner Eltern herausgehört, dass es schlimmer wird und ein dunkler Magier immer stärker wird.
Ich hörte Schritte. Ich drehte mich nicht um und schloss meine Augen. Jemand setzte sich neben mich.
Ich öffnete meine Augen und schaute zu meiner Rechten, wo sich Remus hingesetzt hatte.,, Du hast Streit mit James habe ich gehört". Durchbrach Remus die Stille.
,, Er hat mich verletzt. Und das kann ich nicht einfach verzeihen. Sowas sagt man nicht." Sagte ich ruhig.
,, Das verstehe ich... Aber reiß ihm nicht den Kopf ab. Er leidet schon so darunter, dass du ihn meidest ."
,, Ich hatte nie vor ihm den Kopf abzureißen. Ich werde ihm nur zeigen, dass ich es mir nicht gefallen lasse."
,, Jodie. Sei nicht so hart zu ihm. Er ist manchmal echt ein Doofkopf, aber er ist echt schnell verletzt und traurig. Und er ist dein Bruder."
,,Ich weiß Remus. Ich weiß..."
Hätte ich jemals gewusst, dass ich James so früh verlieren würde, Hätte ich mich wegen so etwas, nie gestritten und ich hätte mehr Zeit mit ihm gehabt... aber ich konnte es nicht wissen....
,,Komm, der Unterricht fängt gleich an, du hast jetzt bei Professor Kesselbrand und ich muss zu alte Runen. Wir sehen uns ja gleich in Zaubertränke...
Remus half mir noch hoch, ehe wir unseren Weg gingen.
Bei PMG angekommen, sah ich nur 3 Ravenclaws, 5 Hufflepuffs, 4 Slytherins und James mit Sirius.
Na das wird ne tolle Doppelstunde... 3 Streber, 5 für mich zu loyale Hufflepuffs , 4 Schlangen und 2 Idioten.Na das kann ja was werden...
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017