Jodie pov.
Mein Wecker klingelte um 8 Uhr. Ich war so aufgeregt, dass ich sofort aufsprang und in die Dusche sprang.
Ich legte mir Klamotten raus:
Es war nun 10.45 Uhr.Meine Eltern brachten mich schnell zum Gleis und verabschiedeten mich.
Ich stieg ein.
Nur diesmal war keiner da.
Die Zufahrt verbrachte ich mit Vorarbeiten des Stoffes und Schlafen.
Kurz vor 18 Uhr wachte ich auf. Gleich bin ich da. Um 18 Uhr fängt das Abendessen an. Also kann ich mich schnell in den Schlafsaal schleichen und meine Uniform, die dort liegt anziehen.
Der Zug blieb stehen.
Endlich war ich wieder in Hogwarts.
Mein Koffer wurde von Hauselfen hoch gebracht. Kurz vor dem Eingang entdeckte ich Professor McGonagall.
Ich freute mich sie wieder zu sehen. Ich ging auf sie zu und begrüßte sie. Zum erstmal lächelte sie so fröhlich.
,,Es ist schön sie wieder so munter zu sehen Ms. Potter. Gehen sie schnell in den Schlafsaal und ziehen sie sich um. Ich warte auf sie vor dem Eingang der großen Halle."
Ich nickte meiner Professorin zu und lief schnell hoch ins Zimmer. Ich zog mir schnell meine Uniform an und rannte schnell wieder nach unten. Dort wartet Gonni bereits.
Gonni: Nun gut. Ich werde jetzt reingehen und Prof. Dumbledore darüber informieren das sie da sind. Dumbledore wird dann sagen, Das wir jemanden erwartet haben und er nun eigentroffen ist. Das ist ihr Stichwort. Sie kommen in die Halle.
J: Also eine Überraschung für alle Schüler sozusagen?
Gonni: Ja. So ungefähr soll es wirken.
Die Professorin ging in die Halle und alles wurde still.
Nach einiger Zeit erhob Dumbledore nun das Wort.
D: Liebe Schüler, Liebes Kollegium. Wie sie bereits wissen, erwarten wir seid längerem Zeitraum jemand ganz besonderen. Dieser jemand ist nun angekommen und wird nun in die große Halle eintreten.
Das war mein Einsatz.
Mein Herz pochte.
Ich machte die schwere Tür auf und trat ein.
J: Hallo Schüler und Hallo Lehrer. Ich habe euch vermisst, brachte ich nur heraus.
Ein erschrockender Atemzug kam von jeder Seite.
Ich schaute zum Gryffindortisch und erblickte meine Mädels als erstes.
Sie rannten los und wir umarmten uns alle.
J: Ich habe euch vermisst.
Alle: Wir dich auch.
Ich löste mich von ihnen und schloss Remus und Peter in eine Umarmung.
Nach ihnen kam mein Bruder.
Ich umarmte ihn stürmisch und fing an zu weinen. Mein Chaot.
Ich löste mich von ihm und schaute ihn fragend an.
J: Wo ist Sirius?
James: Guck mal hinter dich.
Ich drehte mich um und an der Eingangstür stand...
J: Sirius...
Ich konnte nur flüstern.
S: Meine Sonne...
Ich rannte los und sprang ihm in die Arme.
Die ganze Halle applaudierte.
S: Ich hab dich so vermisst mein Mädchen. 4 Monate ohne dich... 4 verdammte Monate!!!
Ich sah in Sirius Augen Tränen.
Als Antwort küsste ich ihn nur.
Man hatte ich ihn vermisst.
S: Ich werde dich nie mehr alleine lassen... das schwöre ich dir ... nie mehr...
Und wir küssten uns erneut.
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017