Kapitel 27

3.1K 128 14
                                    

Jodie pov.

Ich bog gerade in den nächsten Gang ab. Ich sah, wie Sirius mir entgegen kam. Er war total in seinem Gedanken versunken. Worüber er wohl nachdachte?

,,Hey Tatze! Alles in Ordnung?"

Sirius erschrak.

,, Hey Jodie. Du hast mich erschreckt. Ehm...

Aber.... wo ich dich gerade sehe... Wir können nicht nach Hogsmeade! Mir ist was dazwischen gekommen."

,,Und was wenn ich fragen darf?"

Ist das gerade sein Ernst?

,,Das geht dich nichts an Jodina! Zischte Sirius.

,,Musst mich aber nicht gleich anmeckern! Ich hab dich was ganz normal gefragt und du zickst mich an Black! !! Kannst mich mal!"

Ich ging schnellen Schrittes weg!

Das einzige was ich noch hörte war mein Name... aber jetzt konnte auch er mich mal.

Sollen James und Sirius in der Hölle schmoren.




Sirius pov.

Man was hab ich nur wieder angerichtet!? Ich wollte nur Abstand und habe wieder übertrieben! Jodie hasst mich wahrscheinlich.
Aber somit konnte ich auch sie vergessen.

Ich machte mich auf den Weg zu Remus. Ich Rede jetzt einfach mit ihm Klartext! Somit wäre die Sache dann auch aus der Welt geschafft.

Ich machte mich auf den Weg in die Bibliothek. Widerwärtiger Ort.

Ich sah ihn in der Ecke sitzen , am lesen.

Ich setzte mich zu ihm und er schaute von seinem Buch auf.

,, Hey Tatze. Was gibt es?" Fragte Remus.

,,Moony. Ich bin ein verdammter Idiot."

Ich legte meinen Kopf in meine Hände.

,,Was hast du wieder angestellt?" Fragte Remus sichtlich amüsiert.

,,Es geht um ein Mädchen. Wir kennen Sie schon mega lange und sie ist super witzig, hübsch, freundlich und eine begabte Hexe. Ich habe mich verliebt Remus. Aber ich hab es voll verbockt. Sie ist weggerannt."

,, Geht es vielleicht hier um unsere kleine Jodie?"

,,Woher... " weiter kam ich nicht.

,,Oh man Tatze. Ich bin doch nicht blöd. Die Blicke , die du ihr zuwirfst,  sind nicht zu übersehen."

,,Was soll ich machen Moony?! Du kennst sie am besten."

,,Also Sirius... Ich kann nur sagen... Sie mag dich genau so. Sag ihr doch, was du fühlst! Sie wird dich nicht umbringen."

,,Aber James." Murmelte ich.

,,James wird dich nicht umbringen. Er wird dich umbringen, wenn du ihr weh tust."

,,Aber ich hab ihr doch gerade weh getan! Ich habe sie angezickt obwohl sie normal mit mir geredet hat!"

,,Dann Sirius, würde ich mir was schönes einfallen lassen. Du weißt wie verletzt sie sein kann."

,, Was soll ich mir denn einfallen lassen!?"

,, Du musst ihr zeigen, dass sie dir wichtiger ist , als alles andere. Das wirst du wohl hinkriegen!"

,,Das werde ich! Danke Remus!!"

Ich umarmte ihn brüderlich und rannte schnell zum Gemeinschaftsraum.

Ich ging am Sofa vorbei und eine böse schauende Lily guckte mich an. Wenn Blicke töten könnten , wäre ich schon 3 mal tot gewesen.

Ich ging in meinen Jungenschlafsaal und legte mich ins Bett um zu überlegen.

Was kann ich machen? Wie kann ich sie wieder glücklich machen?...

Miiiiiep! Jooo ein weiterer Teil!

Bin gerade Krank und dachte mir nur, hau ein paar Kapitel raus!!!

Bis zum nächsten mal ihr Kartoffeln!!

Eure Lynn♡♡

...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt