Kapitel 46

2.5K 108 8
                                    

Jodie pov.

Seid James und Lily geheiratet haben, sind nun 2 Jahre vergangen. Lily wurde zu einer Potter und ich zu einer Black. Lily ist seid 4 Monaten schwanger und wir freuen uns alle sehr. James wird ein sehr guter Vater sein. Er versucht bestimmt einen Rumtreiber aus dem Kind zu machen und Sirius wird helfen.

Wir hatten den 25.02.1980.

Lily und ich waren gerade in einem Babyladen in London.

Jo: Ich freue mich so sehr auf mein Neffe oder meine Nichte...

L: Wir freuen uns auch sehr. Aber es wird bestimmt anstrengend.

Jo: Meine Mum sagte, James und ich waren sehr anstrengend, ständig hat einer geschrien.
Naja aber seid Mum und Dad tot sind, könnte ich bei diesen Geschichten weinen... Die erinnern mich zu sehr an sie.

L: Ach Jodie. Alles ist gut... Wir sind für dich und James da.

Jo: Sirius verwöhnt mich seid ihrem Tot . Er ist so lieb... Und Remus kommt auch jede Woche mindestens 2 mal vorbei.

L: Wenn wir schon Sirius ansprechen... Habt ihr schon über Kinder nachgedacht?

Jo: Wir haben mal darüber geredet, aber in Planung haben wir bis jetzt nichts.

L: Könnten du und Sirius sich vorstellen, Patenonkel und Tante zu werden?

Ich schaute sie überrascht an.

Jo: Natürlich kann ich mir das vorstellen!! Ich werde euer Kind lieben...

L: Dann ist das ja geklärt. Sirius hat schon länger festgestellt,  dass er Patenonkel wird.

Ich musste lachen. Typisch Sirius.

Als wir fertig waren, führen wir nach Hause. Zuhause fiel ich nur noch ins Bett und schlief ein.

4 Monate später

Der Krieg wird immer schlimmer. Wir hatten vor 3 Monaten den Orden des Phönix gegründet. Alice, Frank, Marlene, Remus, Dorcas, Sirius, James , Lily und noch mehr waren dazu gekommen. Doch seit einer Woche ist traurige Stimmung. Marlene und Dorcas wurden bei einem Auftrag umgebracht. Ich hatte 2 Freundinnen verloren. Und Peter hatte wohl zu keinem mehr wirklich Kontakt.

Alice war ebenfalls Schwanger. Sie bekommt einen Jungen. Lily wusste seid 3 Wochen Bescheid, dass sie ebenfalls einen Jungen kriegt und wir freuten uns riesig.

Bei den Versammlungen besprachen wir das Vorgehen des dunkeln Lordes. Ich hatte Angst. Sirius muss mich jeden Abend in den Arm nehmen damit ich überhaupt schlafen kann.

Es wird immer schlimmer.


...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt