Jodie pov.
Nach dem Unterricht versuchte ich so schnell wie möglich zu fliehen, aber da hatte ich wohl die Rechnung ohne meinem besten Freund gemacht.
Remus war schneller als ich dachte und zog mich in die nächste Niesche.
,,Was läuft da zwischen Tatze und dir?"
,,Was soll dann da laufen außer unsere Beine?"
,,Jodina. Versuche es nicht ins lächerliche zu ziehen."
Wenn Remus mich mit vollen Namen anspricht, wird's ernst.
,,Da läuft nichts Remus. Wir sind nur gute Freunde. Und am Freitag gehen wir nur kurz nach Hogsmeade."
,,Ich bemerke doch eure Blicke. Das euch nicht die Augen rausfallen vom ganzen glotzen ist echt ein Wunder."
,,Boah Remus. Da läuft nichts. Denkst du, ich möchte zu seiner Sammlung gehören? So blöd bin ich nicht."
,, Jodie. Ich meine es ja nicht böse. Nur ich möchte das es dir gut geht."
Remus ist echt ein wahrer Freund.
Ich nahm Remus in den Arm.
,,Ich hab dich lieb Remus."
,,Ich dich auch Jodie."
Sirius pov.
Endlich war der Unterricht aus. Ich konnte mir das Gelaber von der Gonni nicht mehr länger anhören.
Ich freute mich schon auf Freitag innerlich. Ich mochte Jodie sehr. Vielleicht sogar ein bisschen zu sehr. Ich wollte mit jemandem darüber reden.
Peter? Ne. Der vergisst das eh wieder.
James? Der reißt mir höchsten den Kopf ab.
Remus? Er war Jodies bester Freund. Und er ist ein guter Zuhörer.
Ich war also auf den Weg zur Bibliothek, wo ich ihn als erstes vermuten würde, als ich Stimmen hörte.
Sie kamen mir bekannt vor.Ich Schritt langsam und Geräuschlos in die Richtung wo sie herkamen und sah wie Jodie, Remus umarmte.
Ich hab dich lieb Remus.
Ich dich auch Jodie.
Waren Jodie und Moony ein Paar? Ich schritt zurück und rannte los.
Das konnte nicht war sein. Jodie und Remus?
Mit wem konnte denn jetzt Reden?
Lily? Never!!! Die flippt aus.
Marlene? Nop. Die hasst mich.
Dorcas? Hängt mit Marlene ab.
Alice? Ja. Alice war nett und hasst mich glaube ich nicht. Sie war mir Frank Longbottom zusammen, also würde sie sich in dem Thema bestens auskennen.
Ich muss sie unbedingt fragen ob da was läuft. Jodie erzählt denen schließlich alles. Ich hoffe nur , dass da nichts läuft. Nicht das ich es Remus nicht gönne, aber naja... Ich kanns auch schlecht erklären.
Also. Nächster halt! ALICE!
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017