Jodie pov.
Langsam schlug ich meine Augen auf. Ich brauchte erstmal ein paar Sekunde um mich an das sehr helle Licht zu gewöhnen. Ich spürte was warmes an meiner Hand. Ich schaute langsam zur Seite und erkannte Sirius. Er schlief und hielt zugleich meine Hand. Er sah knuffig aus, dachte ich mir. Langsam rüttelte ich ein bisschen und sein Kopf war in Sekunden schnelle nach Oben gehuscht . Er schaute irritiert und geschockt zugleich aus. Ich musste grinsen bei seinem Gesichtsausdruck...
Nach ein paar Sekunden realisierte er aber endlich was vor sich ging und er lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Er umarmte mich vorsichtig, wahrscheinlich weil er mir nicht weh tun wollte.
Aber ich war einfach nur froh das er da war...Sirius pov.
Ich war gerade im Land der Träume, als ich wach gerüttelt wurde. Ich dachte schon es wäre Madam Pomfrey, aber ich schaute in strahlende Blaue Augen. Ich kann es nicht fassen!! JODIE!!
Ich schrie innerlich wie ein kleines Kind und machte Freudenssprünge. Ich konnte nicht anders als zu lächeln. Verdammt wie ich dieses Mädchen gern habe...Ich erklärte Jodie alles...
Das ich sie gerettet habe und in den Krankenflügel gebracht habe.
Das James, ihren Eltern geschrieben hat und sie nurnoch sagen muss, wer ihr diese Grausamkeit angetan hat.
Und das sie jeder verdammt nochmal vermisst...Sie lächelte und sagte mir, dass sie uns auch vermisst hat und es endlich geschafft hat aufzuwachen.
Ich rief Madam Pomfrey, damit sie auch Bescheid wusste, dass Jodie wach war und um letzte Untersuchungen zu machen. Als Jodie wieder gehen durfte , liefen wir stumm durch die Gänge. Es war aber keine unangenehme Stille.Als wir am Portrait der fetten Dame ankamen sagte ich schnell "Hippogreifzahn" und wir gingen in den Gemeinschaftsraum. James drehte sich um und man sah, dass er geweint hat. Als er Jodie sah, sprang er auf und umarmte sie fast zu Tode. Sowas konnte man einfach nur wunderschöne Geschwisterliebe nennen und man konnte nur eifersüchtig werden. Jodie weinte vor Freude und James könnte gerade Luftsprünge machen. Ich hielt mich eher im Hintergrund und beobachtete die beiden eine Weile.... So eine Geschwisterliebe hätte ich mir auch gewünscht...
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017