Jodie pov.
Langsam bekam ich ein echt komisches Gefühl bei Sirius Grinsen. Was hat er denn jetzt wieder vor? Meine Güte! Es war ein verdammter Schokofrosch! Er wird den ganzen Mädchen schon nicht zu dünn sein.
Jetzt fing Sirius richtig an zu grinsen und so schnell konnte ich nichts reagieren, saß Sirius auf mir und fing mich an zu kitzeln. Ich musste so lachen , da er meine kitzeligen Stellen kannte!!
Irgendwann konnte ich nicht mehr und schrie um erbahmen. Sirius saß zwar immer noch auf mir drauf, aber er hatte aufgehört und schaute mich lachend an.
,,War das deine Rache ? Richtig schlecht für deine Verhältnisse" lachte ich.
,, Ne ne... der richtige Teil kommt erst" grinste er vor sich hin.
,,Achja und was?" Fragte ich irritiert.
,, Da du meinen geliebten Schokofrosch aufgegessen hast, so dreißt du wiedermal warst, hast du eine Möglichkeit es wieder gut zu machen. Entweder du gehst mit dir auf ein Date nach Hogsmead, kaufst mir neue Süßigkeiten und machst, dass was ich will oder James findet heraus das du was mit Flint aus Slytherin hattest." Redete Sirius gelassen.
,,Das ist doch jetzt nicht dein Ernst? "
,,Oh doch Fräulein Jodina Potter..."
,,Halt die Klappe Tatze! Nenn mich nie wieder Jodina! Nenn mich wie jeder andere auch, Jodie."
,,Nö. Bin nicht wie jeder andere".
,,Doch du nennst mich Jodie du Blödmann "!
,,Erstens, dein Name ist schön und zweitens, du bist voll süß, wenn du sauer wirst"...
Moment... Sirius Black findet mich süß? Ach du meine Güüüte...
Ich spürte , dass meine Wangen rot wurden, weshalb ich das Thema schnell wechselte.,,Na gut... Ich geh mit dir nach Hogsmead und mache ein Tag lang, was du willst... aber du hältst die Klappe!!!" Sagte ich leicht genervt.
,,Abgemacht JODINA!" Witzelte Black rum...
Sirius ging wieder zu seinem Bett und ich spürte sein Blick. Kann der mal was anderes machen, als zu gaffen?
James soll jetzt mal schneller machen, sonst trete ich die Tür ein...Ok... Ich habe zwar kein Bock, meinen Bruder nackt zu sehen, aber es reicht wenn ich ihm nur ins Gesicht gucke... Ich stelle ihn mir in Boxershorts vor. Schließlich schläft er zuhause auch nur mit einer.
Nach einer gefühlten halben Stunde, platzte mir fast der Kragen.
,, Was macht mein Bruder solange dadrin? Versucht er sein Gehirn zu reinigen?" Fragte ich ungeduldige.
,,Ne. Er duscht immer so lange. Gleich ist das ganze heiße Wasser weg. Wie immer." Antwortet mir Sirius.
Nach gefühlten Jahren, kam mein geliebter Zwillingsbruder auch mal raus... Mit einem Handtuch um die Schulter trat er ins Zimmer und räumte seine dreckigen Klamotten( er warf sie eher gesagt ) in seinen Koffer und stellte sich nun vor mich.
,,Also... Was willst du jetzt, du wild gewordener Hippogreif? Muss ja echt wichtig sein, wenn du wie ne verrückte gegen die Tür haust." Sagte James sehr belustigt.
Ach er will provozieren? Wenn er es auf die Art und Weise will, dann kann er sie haben... Ich lass mich doch nicht von dem Hormongesteuerten Idioten beleidigen!
Mach dich auf ewas gefasst, James Charlus Potter!
-----------------------------------------------------
Hey Leute. Es tut mir unendlich leid, dass so lang nichts mehr kam. Es gibt viele Gründe. Ich hatte sehr viel Schulstress und ne Menge Arbeiten. Dann aber hatte ich keine Ideen, wie es weitergehen kann. Jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück... und glaubt mir! Wenn es den Preis für das schlechteste Internet geben würde, dann hätte dieser Ferienpark den verliehen bekommen.
Es wird wieder öfters was kommen :)
Ich bedanke mich bei meinem treuen Lesern, dass sie solche tollen Kommentare schreiben und euch die Geschichte gefällt😄Bis zum nächsten Kapitel😃
Miiiiiiiep😺Eure Lynn♡♡
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017