Jodie p.o.v
Ich war nun seid einem halben Jahr auf Hogwarts und ich muss sagen, es ist wundervoll!!! Ich bin super mit Lily,Dorcas,Marlene und Alice befreundet, aber Lily ist eindeutig meine beste Freundin geworden. Mit ihr kann ich über alles reden und wir gehen sehr oft zusammen in die Bibliothek. Mit Remus mache ich auch sehr viel zusammen. Meistens gesellt er sich zu Lily und mir dazu, um zu lesen. James hatte mir neulich auch erzählt, dass Sirius und er beste Freunde geworden sind, was mich für ihn freute. Mit Sirius kam ich soweit es ging, gut zurecht. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass er schon süß aussieht . Seine locken, die sein Gesicht umrahmen, standen ihm einfach... Und seine sturmgrauen Augen, luden zum träumen ein. Der Unterricht ist auch spannend. Außer Verwandlung vielleicht, weil es für mich zu einfach war und ich mich langweilte. Mein Lieblingsfach ist Zaubertränke! Ich liebe einfach die ganzen Gebräue , die Farben und was die Tränke bewirken können. Es fasziniert mich einfach.
Bald waren Winterferien. James und ich fuhren aber nicht nach Hause, da Mum und Dad zu unserer Oma fahren, die 1. In Australien wohnt und 2. Schwer erkrankt war. Die Mädchen aus meinem Schlafsaal fuhren aber in den Ferien nach Hause, was hieß, dass ich alleine im Saal war. Remus hatte mir einmal in der Bibliothek erzählt, dass er nach Hause fahren würde und Peter ebenfalls. Das heißt also, 2 Wochen alleine mit James und Sirius.
Gerade schaute ich den Mädels beim packen. Ich war schon traurig darüber, dass sie 2 Wochen nicht da waren, aber sie kamen ja wieder. Lily klappte gerade ihren Koffer zu und kam auf mich zu. Sie umarmte mich und wir wünschten uns schöne Weihnachten.
Ich umarmte auch die anderen, und wir schworen, dass wir uns Briefe schreiben. Ich ging mit den anderen runter und verabschiedete sie.Jetzt sind sie weg, seufzte ich. Ich lief also wieder zu unseren Gemeinschaftsraum, als ich Schritte hörte. Ich ging ein bisschen schneller, aber die Schritte wurden auch lautet und schneller. "Sie mal an! Die kleine Potter" schrie eine Mädchenstimme. Ich drehte mich um und erkannte Bellatrix Black. Die Cousine von Sirius. Gefolgt von Lucius Malfoy aus der vierten und den Carrowzwillingen. Ich wusste das sie alle aus schwarzmagischen Familien kamen. "Was willst du Black?!" fragte ich genervt. "Oho. Hat die Potter etwa große Klappe?" lachte Malfoy und kam mit schnellen Schritten auf mich zu. Er packte mich und ich konnte mich nicht mehr bewegen. " Dann wollen wir der kleinen Potter doch mal Respekt beibringen" lachte Bellatrix laut auf. Ich bekam es mit der Angst zu tun. "Was wollt ihr von mir?" Fragte ich kleinlaut. "Hm... mal überlegen... Du bist eine Blutsverräterin! Reicht das nicht als Antwort?! Schrie einer der Carrowzwillinge. Der andere Zwilling, nahm mir meinen Zauberstab weg und warf in in die Ecke. "Vingardium Leviosa" sagte Bellatrix und ich hing in der Luft. "Lass mich runter!!!!" Schrie ich. "Wenn du willst" lachte Belltrix, und ich viel vollekanne auf den Steinboden. Nun kam Lucius auf ich mich zu, mit erhobenem Zauberstab. "Crucio" schrie er und ich erkannte Freude in seinen Augen. Ich schrie so laut es ging, aber irgendwann spürte ich gar nichts mehr... "Lasst sie sofort in Ruhe" schrie eine bekannte Stimme. Aber ich konnte sie nicht mehr entziffern, denn ich verlor das Bewusstsein.
Ich fand das Lied schön, deshalb musste ich es mit reinnehmen.
DÖM DÖM DÖÖÖÖÖÖM...
Jodie würde gefoltert :O und das in ihren ersten Schuljahr schon. Wer hatte sie gefunden und geschrien, dass man sie in Ruhe lassen soll? MeeeeepBis zum nächsten mal ihr Pfirsiche :D
Tschüssi
Eure Lynn♡♡
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017