Sirius pov.
Ich habe es geschafft. Ich habe Jodie meine Liebe gestanden. Und jetzt liegt sie in meinen Armen am schlafen.
Ich hatte meine Traumfrau in meinen Armen liegen und ich hoffe einfach es bleibt so.
James hatte gestern eigentlich noch cool reagiert. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt.Ich beobachtete Jodie beim schlafen. Sie sah so klein und zerbrechlich aus. Mit ihren braunen welligen Haaren und ihrer hellen Haut, ist sie eine Schönheit. Aber ich blauen Augen übertreffen alles. So blau wie der strahlende Himmel. Und ich kann stolz sagen: Jodina Potter ist meine Freundin. Das schönste Geburtstagsgeschenk was ich bekommen konnte.
Langsam regte sich Jodie. Sie schaute mich mit ihren blauen Augen an und lächelte.
,,Morgen mein Sonnenschein." Sagte ich.
,,Morgen Tatze ." Sagte sie noch sehr müde.
Sie lehnte sich an meine Brust. So sollte es für immer sein.
Aber natürlich musste man den Moment zerstören.
Die Tür wurde aufgerissen und Peter kam herein.
,,Peter schaute schockiert zu uns, da war aufrecht saßen und Jodie sich die Decke über den Körper zog, da sie nur eine Unterhose und BH anhatte und ich nur eine Boxershort.
Peter nuschelte nur ein Sorry und verschwand.
,,Also ich kann echt nicht verstehen warum du dich verdeckst. So gefällst du mir besser." Da hing mein Matcho wieder raus.
,,Hach Sirius. Das weiß ich doch. Aber ich glaube, nicht jeder sollte mich so sehen. Stell dir mal vor, ich hätte das gestern nicht mehr angezogen."
,,Das hätte mir noch viel besser gefallen."
,,Manchmal bist du echt wiederlich."
,,Trotzdem liebst du mich."
Und schon küsste ich sie wieder. Man machte sie mich verrückt.
Ende 6.Schuljahr
Jodie pov.
Seid über einem Jahr war ich mit Sirius nun zusammen.
Ich liebe ihn noch wie zuvor. Und Sirius hat nichts mehr mit anderen Weibern zu tun. Außer vielleicht meinen Mädels, aber das sind unsere Freunde.
Es ist Juli. Ende des 6.Schuljahres. Wir treten am 1.September unser letztes Jahr in Hogwarts an. Schlimm, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich saß in einem Abteil mit Lily, Dorcas, Marlene und Alice.
,,Und was macht ihr in den Ferien?" Fragte ich.
,,Ich bleibe zuhause. Petunia heiratet jetzt den Wal. Also heißt es, Hochzeitsvorbereitung." Antwortet Lily niedergeschlagen.
,,Ich fahre mit Frank zu seinen Verwandten in Schottland." Sagte Alice fröhlich.
,,Dorcas und ich fahren ans Meer mit unseren Eltern." Sagte Marlene und Dorcas nickte.
,,Hey Lils. Ich bin auch zuhause. Meine Eltern sind doch Auroren. Sie müssen Arbeiten. James und ich habe das Haus für uns. Wahrscheinlich kommt Sirius noch aber du kannst auch kommen. Wir können ja shoppen und ne Pygamaparty machen."
,,Danke Jodie. Ich werde darauf zurückkommen." Lächelte Lily.
Endlich waren wir am Kings Cross. Ich umarmte meine Freunde und rannte zu meinen Eltern. Man hatte ich sie vermisst.
Als James ankam, apparierten wir schnell nach Hause. Mum hat gekocht.
Endlich wieder zu Hause.
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017