Jodie pov.
Wir stiegen nach der kurzen Kutschenfahrt aus und gingen in unser wunderschönes Hogwarts. Am Halleneingang trafen wir auf Professor McGonagall. Als sie James und Sirius sah , verfinsterte sich ihre Miene.
,,UNSERE LIEBSTE PROFESSORIN!!! WIE WIR SIE VERMISST HABE!!!" Schrien James und Sirius im Chor. Sie rannten auf Gonni (Spitzname für sie) los und umarmten sie.
Gonni war wie erstarrt und wir fingen alle an zu lachen.
,, Mr Potter und Mr Black! Wenn ich sie bitten dürfte!!!" Erklang Gonnis entsetzte Stimme.
Die beiden Chaoten ließen unsere Professorin los und gingen in die Halle, als wäre nichts gewesen.
,,Guten Abend Professor, ich hoffe sie hatten schöne Ferien." Schleimte ich mich bei Gonni ein.
,,Ms Potter! Ich hatte ganz entzückende Ferien. Aber wenn ich sie bitten dürfte, in die Halle zu gehen." War Gonnis überraschte Antwort.
Sie war es nunmal nicht gewohnt von uns, dass wir mal nett waren. Die meisten Briefe an unsere Eltern waren nunmal von unseren Lehrern. Wobei sich meine Eltern wünschten es wären nur Briefe von mir oder James.
Wir setzten uns nun an den Gryffindortisch. Ich setzte mich zwischen Lily und Remus hin. Gegenüber von mir saßen James und Sirius.
,,Meinst du, Gonni wird dieses Jahr noch wachsamer sein?" Fragte James mich leise, da es in der Halle leise wurde.
,,Jamsie, wieso sollte sie sich unnötig Mühe mache, uns zu beobachten. Wir haben die Karte. Da kommt die eh nie hinter." Antwortete ich genau so leise.
Dumbledore hielt wie immer die gleiche Rede, der Hut sang sein Lied und die Erstklässler wurden eingeteilt. Und dann gab es endlich ESSEN!!! Ich haute richtig rein! Das ich Fett werden könnte, interresierte mich nicht. Ich spiele sowieso Quidditch. Ich wollte auch gar nicht wissen, wie es aussah, wenn James, Sirius und ich aßen. Wahrscheinlich richtig richtig wiederlich!! Irgendwann verschwand das ganze Essen und das war das Stichwort. Aufeinmal knallte es in der Halle. Überall waren bunte Feuerwerke zu sehen! Am Ende scheinten in der ganzen Halle die Namen mit dem Satz :,, Krone, Tatze,Moony,Wurmschwanz und White bedanken sich für die Aufmerksamkeit und Gute Nacht!!" Überall war Applaus zuhören und wir verbeugten uns. Irgendwann verstummte alles, da Dumbledore das Wort ergriff .
,,Reife Leistung und schöne Show!! Aber jetzt ab in die Bett! Gute und angenehme Nacht!!"
Lily und Remus führten die Erstklässler in den Gemeinschaftsraum und ich lief mit den Mädels in unseren geliebten Gemeinschaftsraum. Und dann... ENDLICH war ich wieder in meinem gemütlichen Himmelbett!
Nach einer Zeit wurde die Tür aufgerissen und eine wütende Lily kam herein.
,, Dein Bruder James Potter soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst!! Er ist Arrogant, blöd, dumm und nervig!!! Denkt er wäre was besseres und meint er könnte mit seinem ach so tollem Freund Black , Severus ärgern!!! Ich vefluche ihn!!!" Meckerte sie sich bei mir lauthals aus.
,,Was hat er jetzt schon wieder gemacht?" Fragte ich die.
,, Er meinte lauthals über Severus zu spotten und mich dann nach einem Date zu fragen! Wie unverschämt ist denn sowas?!"
,,Oh man... Ich gehe dann mal diesen Blödi aufsuchen. Bis später Mädels." Ich verabschiedete mich und machte mich auf den Weg zu den Jungsschlafsäälen.
Ich riss die Tür, was ein sehr großer Fehler auf und hatte ein direkten Blick auf einen Oberkörperfreien Sirius. Man sah der gut aus... Diese Muskeln und dieses Six...Moment,moment...Jodie! du bist wegen James hier, ermahnte ich mich selber.
,,Gefällt dir was du siehst?Kannst sogar drauf liegen." Sprach ein pervers grinsender Sirius.
Ich übersprang die Aussage und versuchte mich zu konzentrieren, was sich als schwer erwies.
,, Ähm... wo ist mein Bruder? Und äh... Zi-zieh dir was über!" Stotterte ich.
,,Dein Bruder ist im Bad und ich zieh mir nichts über. Mir gefällt es wie du stotterst." Antwortet mir ein grinsender Sirius.
Ich ging zur Tür von Badezimmer und haute wie ne Gestörte gegen die Tür.
,,JAMES DU IDIOT!!! KOMM DA SOFORT RAUS!!!" Schrie ich.
,,Alter hast du nen Zauberstab quer sitzen? Lass mich jetzt duschen!! Setz dich so lange auf mein Bett!!! Du gestörtes Huhn!" Schrie James zurück und ich hörte, wie das Wasser anging.
Na super. Jetzt kann ich also eine halbe Stunde warten, dass der Arsch da rauskommt und muss mit einem oberkörperfreien Mädchenschwarm in einem Raum sitzen, der dazu noch, den tollsten Körper allerzeiten hat... Jodie jetzt denk nicht so... das ist Sirius Orion Black!! Er ist ein Player und der beste Freund von deinem Bruder. Ermahnte ich mich mal wieder.
Ich setzte mich also auf James Bett und wartete...
,, Uhhh... jetzt muss die Arme Jodina Potter warten. Naja. So schlimm kann es ja nicht werden. Schließlich bin ja ich hier.... Und außerdem kann ich meine Rache ausüben weil du meinen geliebten Schokofrosch geklaut und gegessen hast." Lachte Sirus pervers.
Na das kann ja heiter werden...
Uhhhhh!! Was wird das für ne Rache sein? 😋😋
Wird Jodie das Überleben?!! HahaDas erfahrt ihr im nächsten Kapitel:D
Eure Lynn♡♡
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017