Kapitel 24

3.1K 144 10
                                    

Jodie pov.

Seid einem Monat rede ich nicht mehr mit James. Es ist November und in 3 Tagen hat Sirius Geburtstag! Remus hatte mir erzählt, dass die Jungs eine Party für ihn geplant haben und er hat mich gefragt ob ich helfen möchte.
Ich hatte natürlich ja gesagt, denn Sirius gehört zu meinen besten Freunden, auch wenn er manchmal ein echtes Arschloch ist.

Heute ist Mittwoch.

Jetzt nur noch eine Stunde Verwandlung und dann endlich in mein geliebtes Bett.

Hab ich schon erwähnt das ich neben Sirius und Remus sitze?

Nein? Dann wisst ihr es ja jetzt!

Nun gut. Nun sitze ich hier im Verwandlungsunterricht und höre gespannt zu.

Irgendwann kriege ich einen kleinen Brief von Sirius zugeschoben. Ich schaute ihn fragend an, aber er deutet nur auf den Zettel.

Ich öffnete den Brief in dem stand:

Hey Jodina. Da wir letztens nicht nach Hogsmead durften wegen der Vorsichtsmaßnahme von Dumbledore, da Totesser gesichtet wurden, wollte ich fragen ob wir dieses Wochenende , also am Freitag direkt hingehen?

Tatze

Ich klappte den Brief zu und verstaute ihn in meiner Tasche. Dann drehte ich mich wieder zu Sirius und nickte ihm zu.

Das Wochenende also schon versaut...

Naja egal. Ich kaufe ihm diesen dämlichen Schokofrosch und renne dann weg.

Genau... so mache ich es.

,,Was hat Sirius geschrieben?" Fragte Remus.

,, Muss mit ihm nach Hogsmead am Wochenende. Wegen der Schokofroschsache in der Kutsche."

,,Bist du dir sicher,, dass es nur wegen dem Schokofrosch ist?" Fragte Remus kritisch.

,,Remus was denkst du denn!?" Fragte ich nun empört.

,,MISS POTTER! WENN ICH SIE BITTEN DÜRFTE, NACH DEM UNTERRICHT MIT MISTER LUPIN ZU PLAUDERN?!!!" Schrie eine feuerrote Gonni.

Nun schaute mich Remus mit dem Blick an, der verriet, dass er nach dem Unterricht reden will.

Oh man. Was er wohl wieder denken muss....



Hey Leute. Sorry das er jetzt ein neues Kapitel kommt. Ich habe letzten Donnerstag mein Handy geschrottet und konnte dann nichts veröffentlichen.

Aber hier ist das neue Kapitel. Es ist zwar nicht super spannend, aber egal.
Hoffe es gefällt euch 😃

Bis zum nächsten mal meine Kartoffeln❤😂

Eure Lynn♡♡

...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt