Jodie pov.
Am Morgen wachte ich mit einem Kater auf. Gestern war ich zu faul um mein Kleid auszuziehen und bin einfach ins Bett gefallen.
Die Mädels waren schon wach. Lily und Alice waren schon fertig und packten ihre restlichen Sachen. Dorcas war noch im Bad und Marlene lag noch im Bett. Ich wünschte allen einen Guten Morgen und suchte mir meine Uniform raus. Das letzte mal , dass ich sie tragen werde...
Dorcas kam aus dem Bad und ich huschte schnell rein. Ich duschte ebend und führte die normale Morgen Routine fort.
Nach einer halben Stunde kam ich wieder aus dem Bad. Marlene war endlich auch aufgestanden und ging ebenfalls ins Bad.
Nach Hogwarts würden Sirius, James, Lily und ich zusammen ziehen. Ich freute mich schon gewaltig.
Als alle fertig waren mit Anziehen und fertig packen gingen wir runter. Die Hauselfen werden unsere Koffer nach unten bringen. Wir gingen in die große Halle, wo die Jungs schon am Tisch warteten. Ich setzte mich zwischen Sirius und Remus.
Sirius gab mir einen Kuss und Remus lächelte mich an. Ich werde Remus vermissen.
Nach dem Frühstück, bat Dumbledore um Ruhe. Jetzt wird es ernst.
D: Liebe Schüler und Schülerinnen. Heute ist für einige von uns der letzte Tag auf Hogwarts und wie jedes Jahr gibt es eine kleine Zeremonie. Hier werden die besten Schüler des 7.Jahrgangs gekührt und die Prüfungsergebnisse von den Hauslehrern verteilt. Nun dann wollen wir mal anfangen. Als erstes möchte ich die Schülersprecher hier hin bitten. Großen Applaus für James Potter und Lily Evans!!!
Alle klatschten laut und Dumbledore gab den beiden die Hand.
D: Nun kommen wir zu den besten Schülern des Jahrganges 7.
Aus Hufflepuff: Joey Gaming
Aus Ravenclaw: Mira Wandy
Aus Slytherin: Severus Snape
Und in Gryffindor gab es dieses Jahr ein Unentschieden. Großen Applaus für Lily Evans und Jodina Potter!!Wie habe ich bitte das geschafft? Ich ging mit Lily nach oben und Sirius und James schauten Lily und mich grinsend an. Ich musste auch Lächeln.
Wir bekamen unsere Ergebnisse und wir durften wieder auf unsere Plätze.
Es dauerte noch eine Weile aber dann wurden wir entlassen.
Jetzt ging es in unser neues und eigenes Leben. Ich freute mich, aber der Krieg der nun bei uns angekommen war, machte mir Angst.
Wir gingen alle zum Hogwarts Express. Ich umarmte noch einige bekannte von mir und wir stiegen ein. Vor 7 Jahren waren wir hier die kleinen. Vor 7 Jahren lernte ich meine Idioten kennen. Vor 7 Jahren wurden Lily und ich beste Freunde...
Ich saß im Abteil mit meinen Mädels. Wir unterhalteten uns über dies und das doch irgendwann kamen wir am Kings Cross an. Wir steigen aus und ich umarmte Marlene, Dorcas und Alice. Lily würde gleich zu uns kommen.
Jo: Ich werde euch so vermissen.
D: Wir vermissen dich jetzt schon Jodie. Aber wir treffen uns so gut es geht.
Wir machten noch einmal Gruppenkuscheln aber dann mussten wir uns trennen.
Wir trafen die Jungs. Ich umarmte Peter kurz, wovon er rot wurde. Dann umarmte ich Remus.
Jo: Ich vermisse dich jetzt schon Moony.
R: Wir sehen uns doch noch meine Kleine. Ich vergesse dich nicht.
Jo: Wir schreiben gaaaanz viel.
R: Versprochen...
Wir ließen uns los und die Jungs verabschiedeten sich von einander. Dann ging es los.
Wir apparierten nach Hause um Mum und Dad noch Tschüss zu sagen, denn wir wollten sofort in unsere Wohnung. Mum weinte und Dad sagte uns, Wir sollen keinen Unsinn machen. Dann gingen wir.
In unser neues Leben...
Leute nicht mehr lange, dann habe ich dieses Buch zu Ende. Es wird noch einige Kapitel geben. Aber es gibt eine Fortsetzung. :)
Tschüssi
Eure Lynn♡♡
Eure Lynn♡♡
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017