James pov.
Was habe ich jetzt nur wieder angestellt? Ja ich weiß das Jodie recht hatte, aber ich war so wütend weil sie Schniefelus in Schutz genommen hatte, da rutscht einem schonmal was blödes heraus...
Ich habe in Jodies Augen, puren Hass und Trauer gesehen. Das bedeutet nichts gutes für mich!
Wenn Jodie verletzt wurde, dann rächt sie sich. Aber das ist kein normales Rächen. Meistens spüren diese Personen davon noch 1-2 Wochen was. Es tut mir so unglaublich leid... Ich muss es wieder gut machen...
Sirius pov.
Das war ein Krach zwischen den beiden... So etwas habe ich noch nie erlebt, zwischen den Jodie und James. Meistens ärgern sie sich nur, aber sie hatten sich nie dabei verletzt.
Heute hatte ich Jodie zum ersten mal mit so einem schmerzenden Blick gesehen... Das hatte schließlich gesessen.
" Ich brauche keine Tipps von meiner Schwester! Wie ERBÄRMLICH ist das denn ?!"
Diesen Satz hätte James sich sparen können.
James setzte sich auf sein Bett und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.,,Sie hasst mich Sirius! Die Person, die vor dir und Lily kommt, HASST mich!!" Kam es gequält von James.
,, Hätte ich nur meine dumme Klappe gehalten!! Sie wollte nur mit mir reden und ich mache sie blöd an! Jodie wird mich nicht einmal ansehen! Sie wird so tun, als wäre ich nicht da!"
James war echt aufgelöst. So aufgelöst ist er nicht einmal nach einer Absage von Lily! Und das soll schon was heißen...
,,Krone... Sie hasst dich nicht. Sie ist glaube ich nur enttäuscht und traurig." (Oh man bin ich schlecht im aufmuntern)
,,Tatze ! Wenn sie sauer und verletzt ist, dann kann sie ungemütlich werden! Dann ist sie schlimmer als alle Streiche von uns zusammen! Weißt du was das für mich bedeutet? Am besten wegziehen, Namen ändern und andere Gestalt annehmen!!"
James war echt am übertreiben ...
,,Krone! So schlimm kann sie schon nicht sein! Sie ist vielleicht ne kleine Zicke und kann auch mal gemein sein, aber so schlimm kann ich es mir nicht vorstellen..."
Ich konnte es mir echt nicht vorstellen das Jodie so schlimm sein kann. Am besten gehe ich morgen mal mit Remus zu ihr und wir versuchen mir ihr zu reden.
Remus hatte nach James und den Mädels, den besten Kontakt zu Jodie. Remus und Jodie sitzen manchmal zusammen in der Bibliothek und lernen. Ich hatte sie mal beobachtet, als ich dachte, dass Remus sie liebt... Das hatte sich aber in der 4.Klasse als Gerücht herausgestellt.
Zur Zeit fällt mir aber auch auf, dass Jodie sehr gut mit Snape auskommt. Das gefällt uns Rumtreibern überhaupt nicht. Erstrecht nicht mir!! Schließlich... also... es kann ja eventuell sein, dass er versucht Geheimnisse von uns herauszufinden... also ich bin halt etwas Vorsicht bei sowas... Vertrauen kann man halt nicht jeden. Ich hab schließlich Erfahrung damit gemacht...
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017