Jodie pov.
Nach einer sehr langen Suche fand ich endlich MEIN Kleid.
Lily hatte es entdeckt und mir gleich gegeben. Ich hatte das Gefühl, ich wäre dafür zu fett, aber die Mädels haben auf mich so lange eingeredet bis ich es genommen habe.
Kleid von Jodie:
Kleid von Lily:
Kleid von Dorcas:
Kleid von Marlene:
Kleid von Alice:Wir liefen glücklich aus dem Laden, bis wir ein knacken hörten. Dann machte es bumm und es gab ein aufstöhnen. Wir drehten uns um und erkannten...
James und Sirius? Was machen die hier? Haben die uns beobachtet?
,,Hallo Mädels!" Sagten die beiden.
Ist das von den beiden, ihr ernst?
Jo: Was macht ihr hier?! Habt ihr uns spioniert?!
Ja: Hört zu... es sieht nicht so, wie es aussieht.
L: Ach! Wie sieht es denn aus?! Ach was! Das wollen wir gar nicht wissen.
Alice flüstert mir zu, Das sie im drei Besen auf uns warten werden.
Jo: Wisst ihr was!? Ihr könnt uns mal kreuzweise! Hinterher spionieren ist wirklich abartig!
S: Jodie! Bitte... lass es uns...
Ich lies ihn nicht ausreden. Dafür war ich zu sauer!
Jo: Ich lass euch gar nichts erklären! Ihr könnt zusehen mit wem ihr zum Ball geht! Ich gehe lieber mit Lily!
L: So! Und jetzt lasst und in Ruhe! Und wenn ich euch noch EINMAL erwische, wie ihr uns ausspioniert, dann klatscht es... Aber kein Beifall!!!
Und schon zischten wir ab.
Wir ließen zwei völlig verzweifelte Rumtreiber stehen, doch uns war es in dem Moment egal. Spionieren ist einfach wiederlich.
Als wir im drei Besen ankamen, hatten unsere Freunde, sich und uns ein Butterbier bestellt. Das brauche ich jetzt.
A: Was ist jetzt eigentlich passiert?
L: Sagen wir es mal so. Ich werde mit Jodie, als Ballbegleitung gehen. Die beiden können uns gestohlen bleiben.
Jo: Ihr hättet mal die Gesichter sehen müssen... Unbezahlbar.
A: Lassen wir uns nicht die Laune verderben. Ein hoch auf unsere Freundschaft!
Wir alle hoben unser Butterbier.
Wir: EIN HOCH AUF UNSERE FREUNDSCHAFT!
Wir mussten anfangen zu lachen, da wir von allen Seiten angestarrt wurden.
Das komische ist... Alice wird sich nie wieder an diesen Tag erinnern können.
Die anderen... starben. Und die Erinnerung ging mit ihnen....
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017