Jodie pov.
Ich wachte auf. Lily stand vor mir und grinste mich an.
L: AUFSTEHEN DU FAULI! HEUTE IST DER ABSCHLUSSBALL!
War das gerade ihre einzige Sorge?
Jo: Lily... ist das deine einzige Sorge? Es ist früh am Morgen.
Lily fing an zu lachen.
L: Naja. Wenn 13 Uhr für dich früh ist, dann kann ich nichts machen.
13 Uhr!!! Wie lange habe ich bitte geschlafen?!
Ich stand auf und ich ging ins Bad.
Nach einer halben Stunde ging ich mit Lily nach unten, um noch ein bisschen spazieren zu gehen.
Im Gemeinschaftsraum trafen wir auf die Rumtreiber.James kam auf uns zu, eher gesagt auf Lily und knutschte sie ab.
Ich sagte Remus und Peter, Hallo , doch ignorierte Sirius gekonnt. Es tat mir schon ein bisschen weh, ihn zu ignorieren, aber er meinte zu spionieren.
Nach dem ich mir was zu Essen geholt habe, ging ich zum Quidditchfeld und setzte mich auf die Tribüne. Lily ist bei James geblieben.
Schon heftig das wir morgen hier gehen. Wir gehen in unser eigenes Leben. Haben Jobs. Vielleicht sogar mal eine eigene Familie. Hogwarts ist dann abgeschlossen. Es waren schöne 7 Jahre hier. Viele schöne Momente, aber auch traurige Momente. Wir sind erwachsen geworden.
Nach einer Stunde ging ich zurück ins Schloss. Wir hatten bereits 14:30 Uhr. Um 18 Uhr würde der Ball anfangen. Ich rannte in meinen Schlafsaal und sah schon, dass meine Freunde angefangen hatten, sich fertig zu machen.
Marlene war die erste, die mich ansprach oder regelrecht anschrie vor Aufregung!
M: JODIE! Gut das du auftauchst. Du musst dich auch noch fertig machen. Ich mache deine Haare, nachdem ich mit Lilys und Dorcas fertig bin. Alice ist im Bad. Sie schminkt sich gerade bestimmt. Und dein Kleid musst du auch noch anziehen. Es ist noch so viel zu machen.
Jo: Marlene... Beruhige dich. Wir schaffen das.
M: Du kannst leicht reden. Ich bin so gestresst...
L: Mary. Alles ist gut.
Jo: Ich gehe eben zu Alice ins Bad.
L,D,M: Mach daaas.
Ich komme zu Alice rein und sie schaute mich verzweifelt an.
A: Jodie!! Ich kriege das nicht hin. Der Lidstrich sieht bei mir, wie ne verstümmelte Schlange aus.
Jo: Alice. Komm gib her. Ich schminke dich jetzt.
Ich schminkte Alice und ich war ganz zu Frieden.
A: Danke Jodie. Du bist die Beste.
Alice umarmte mich und ging aus dem Badezimmer heraus.
Ich schaute auf die Uhr und sie zeigte 16 Uhr an. OH GOTT.
Ich fing an mich zu schminken. Ich machte mir nur Concealer, etwas Puder, einen nicht zu heftigen roten Lippen, Wimperntusche und Lidstrich drauf.
Als ich aus dem Bad kam, waren Dorcas, Alice und Marlene schon fertig. Lily musste sich nur noch schminken.
Wir hatten bereits 16.30 Uhr.
Marlene bat mich darum, mich auf den Stuhl zu setzen und sie fing an mir Locken zu machen.
Bei meinen langen Haaren dauerte dies eine Stunde.
Ich umarmte Marlene und zog mir schnell mein Kleid an. Ich war nun fertig.
Lily holte ihre Mugglekamera heraus und stellte sie auf. Sie hat die Kamera so verzaubert, dass sie sich selbst auslöst.Wir stellten uns nebeneinander. Ich hatte meine Arme um Alice und Lily gelegt. Wir grinsten in die Kamera.
Als wir fertig waren, machten wir aus dem einen Bild, vier weitere, damit wir alle eins haben.
Das Bild war schön. Wir lachten und hatten uns umarmt. Wir wirkten glücklich.
Nur das, es das letzte Bild wo wir zusammen glücklich sind ist, tut mir bis heute weh ...
Hallo. Ich melde mich auch mal wieder. Sorry das nichts kam. Ich war auf Skifahrt und musste sehr viel für die Schule machen. Jetzt habe ich zum Glück Ferien. Bin aber wieder krank. :D
Ich glaube, mein Leben mag mich nicht 😂Ciao
Eure Lynn♡♡
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017