Kapitel 10

4K 170 15
                                    

Sirius p.o.v

Ich ging gerade durch die Gänge, da ich noch draußen am See war um allein zu sein. James wusste von den Problemen mit meiner Familie und sagte mir, dass er es versteht, wenn ich mal alleine sein will. Ich war ihm sehr dankbar, denn ich sprach ungerne darüber. Ich war in Gedanken versunken, als ich Kampfgeräusche vernahm. Ich blieb wie erstarrt stehen und lauschte. Es blieb kurze Zeit still, bis ich einen Schrei hörte!! Ich rannte los um nachzusehen, wer da geschrien hatte. Das Bild, was sich abspielte war zum erschaudern. Meine liebreinzende Cousine Bellatrix( man bemerke die Ironie), die Carrows und Malfoy. Sie lachten alle! Ich sah nur jemanden am Boden liegen und das Malfoy diese Person folterte. Ich ging so leise wie möglich näher ran, um zu erkennen, wer es ist. Als ich die Person erkannte, erstarrte ich ein paar Sekunden. Jodie!!! Ich dachte nicht lange nach und kam aus meinem Versteck. "LASST SIE SOFORT IN RUHE"schrie ich. Die Slytherins drehten sich um, lachten mich provokant an und rannten weg. Ich rannte auf Jodie zu und kniete mich vor sie. Sie hatte die Augen geschlossen und sah aus, als wäre sie tot. Ihre Haut war Kreidebleich und ihre braunen Haare waren sehr zerzaust. Alles in einem, sah sie sehr zerbrechlich aus und ich bekam Panik. Ich nahm sie in meine Arme und rannte los, in den Krankenflügel. Jodie darf jetzt nicht aufgeben! Sie ist doch noch so jung und sie hatte sowas nicht verdient, dachte ich mir!
Schnell gab ich Madam Pomfrey, der Schulheilerin Bescheid und legte Jodie auf ein Bett im Krankenflügel. Madam Pomfrey kam hergeeilt und hatte allmögliche Tränke in ihren Händen. Mich schickte sie raus, da sie jetzt Ruhe brauchte und ich rannte schnell in den Gemeinschaftsraum zu James. Ich erzählte ihm alles und er war so aggressiv auf die Slytherins, dass will man nicht freiwillig miterleben. James rannte aus dem Gemeinschaftsraum, Richtung Krankenflügel. Und ich wusste sofort, dass Madam Pomfrey ihn nicht abhalten kann. Er hatte mir mal erzählt wie wichtig ihm Jodie ist und das er immer aufpassen wird, damit man ihr nicht weh tut.

Und deshalb wusste ich sofort....

Es wird Rache geben....


OMG!! Sirius hat sie gefunden... Sie Klischeehaft.... EGAAAAL
Was gibt's wohl für ne Rache?
James ist auf jedenfall sauer und das heißt nichts gutes...

Bis zum nächsten Kapitel ihr Brötchen :D

Eure Lynn♡♡

...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt