Kapitel 28

3K 135 12
                                    

Jodie pov.

Ein Tag noch.

Dann hat Sirius Geburtstag.

Ich half den Jungs trotzdem mit. Ich ließ schließlich Remus und Peter nicht in Stich. Und die sollen meine miese Laune auch nicht mitkriegen.

James half zwar auch mit aber er sollte mir eigentlich egal sein. Aber ich vermisste ihn... Schließlich war er mein Bruder. Mein Zwilling...

,,Kann mir einer mit den Ballons helfen?" Rief James.

,,Jodie kannst du James eben helfen? Peter und ich müssen noch Luftschlangen besorgen." Fragte Remus.

,, Von mir aus. Bis dann."

Und schon waren sie weg.

Ich stellte mich zu James und half ihm.

Eine Stille war vorhanden, die ich nicht gewohnt war. Eigentlich würden wir jetzt Unsinn machen und Remus würde wieder später über unsere kindische Art lachen...

Irgendwann unterbrach James die Stille.

,,Jodie? Ich möchte nicht mehr streiten . Ich weiß, ich war verdammt blöd und glaube mir, ich könnte mich selbst dafür schlagen. Aber bitte... lass es uns vergessen. Ich brauche meine andere Hälfte. Ohne dich ist es langweilig.

Bitte Jodie..."

Ich merkte wie mir Tränen kamen. Ja ich war verdammt nochmal nah am Wasser gebaut... Ich umarmte James einfach. Endlich hat ich meinen Arsch wieder.
Meinen Bruder.
Meinen Fresssack.
Meine Nervensäge.
Mein verliebten Idioten.

Aber vorallem...

Meinen Zwilling....


Wir lösten uns aus unserer Umarmung und lachten.

Auch James hat geweint.

,,Nicht weinen". Sagten wir im Chor.

Und wieder mussten wir lachen.

Wir lachten wieder zusammen.




Nur bald wird mir das genommen was ich so vermisst habe. Das, Was andere auch zum Grinsen brachte.

James lustige lache.

Wir lachten wieder.

Nur warum wird mir das genommen?

Genommen...

Und das für immer....

...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt