Jodie pov.
Natürlich behielt ich recht mit den Fragen von Dorcas und Marlene. Lily war nur genervt und las ihr komisches Mugglebuch... Naja.
Endlich hielt der Zug an und wir drängten uns durch die strömende Schülermasse. Draußen trafen wir die Rumtreiber. James Augen fingen an zu leuchten, als er Lily sah. Gott! Wir er mir seid 2 Jahren auf den Keks geht mit seiner verliebtheit. Als ich Remus sah, rannte ich los und umarmte meinen besten Freund. Klar hätte ich es auch in Zug machen können, aber er hatte gerade anderes um die Ohren. Remus musste lachen, da wir fast umgefallen sind wegen mir, aber das war uns regelrecht egal. Ich hatte meine Idioten wieder.,, Und ich werde nicht so umarmt. Ich bin zutiefst verletzt" spielte Sirius beleidigt.
Ich musste einfach wegen seinem Gesicht einfach anfangen zu lachen. Ich sprang in seine Arme und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Erst schaute Sirius irritiert und dann würde er glaube ich sogar leicht rosa um die Wangen. Aber das habe ich mir nur eingebildet.
,,Toll. Ihr werdet geknuddelt und wenn ich nach Hause komme, kriege ich höchstens eine Kopfnuss" schmollte mein liebreizender Bruder James.
,, Jamsielein... mich hast du aber auch durchgehend um die Ohren. Aber die anderen sehen mich nunmal nur in der Schule" grinste ich.
Ich ging trotzdem zu James und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Schon war seine Laune wieder gehoben und schon musste er Lily auf den Geist gehen.
,,Eeeeey Evans! Ich hab dich vermisst. Du mich wahrscheinlich auch! Aber die Zeit können wir ja in Hogsmead nachholen wenn du willst" lachte James sie an.,,Zum letzten mal Potter! Ich werde nie was mit dir anfangen! Eher gehe ich mit Lucius Malfoy aus, als mit dir!" Schrie Lily.
,, Lilylein... Du verletzt mich zu tiefst. Das kann mein Herz nicht länger aushalten" spielte James verletzt und hielt sich die rechte Brustseite.
Jetzt musste ich anfangen zu lachen!!!
,,Potter!! Wenn du so schlau wärst und dein Herz doch so weh tut, dann würde dir auffallen, dass dein Herz auf der Linken Seite ist!!" Rief Lily empört.
,,Können wir jetzt gehen? Ich will noch ne Kutsche kriegen. Fragte Alice nach, die zu uns gestoßen ist.
Wir alle nickten und stiegen ein. Natürlich musste sich mein Bruder mit seinen Freunden zu uns in die Kutsche gesellen.
,, Ehm Jodie. Könntest du morgen mit mir in die Bibliothek, ich müsste da rein, weil ich Bücher wieder wegbringen muss. Fragte mich Remus leise.,,Klar. Kann ich machen." Antwortete ich ihm leise.
Remus lächelte und las weiter in seinem Buch, genau wie Lily. Dorcas,Marlene und Alice unterhielten sich, James schaute verträumt Lily zu und Sirius stritt sich mit Peter um den letzten Schokofrosch. Bevor sie sich weiter streiten, nahm ich mir den Schokofrosch und ließ ihn in meinem Mund verschwinden. Die 2 schauten mich empört an. Peter setzte sich nach ein paar Sekunden wieder richtig hin, aber Sirius war immer noch geschockt.
,,Das zahle ich dir Heim Jodina!" Versuchte Sirius empört zu klingen.
Ich grinste einfach nur und lehnte mich zurück. Da soll er versuchen mir es Heim zu zahlen, lachte ich in mich nur hinein....
Mööp! Bin zur Zeit Krank und liege seid 4 Tagen nur im Bett... hab mir gedacht, da ich nichts besseres zu tun habe, kann ich euch auch Kapitel raushauen. Hoffe dir gefallen euch :) Und schon über 300reads... es werden immer mehr :o hört sich vielleicht nicht viel an, aber es ist meine erste Geschichte :) Freue mich das es euch gefällt. Bis daaaaaann ihr Marzipankartoffeln und freut euch auf weitere Kapitel von mir tralalalala biiiib!!!
Eure Lynn♡♡
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017