James p.o.v
Ich wartete auf Sirius im Gemeinschaftsraum, da ich wusste, er brauchte gerade seine Ruhe. Was Sirius mir über seine Familie erzählt hat, hat mir die Sprache verschlagen. Wie konnte man nur so mit seinen eigenen Kindern umgehen, dachte ich mir.
Ich wartete also auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum. Meistens war Sirius eine halbe Stunde nur weg, aber jetzt ist er seid über einer Stunde nicht da.
Auf einmal kam Sirius reingestürmt und erzählte mir irgendwas von Jodie und das sie gefoltert wurde von Malfoy! In mir stieg eine Wut auf, dass ich alles kaputt machen könnte! Keiner tut meiner Schwester weh! Das habe ich mir schon geschworen als ich 7 war und Jodie von den Nachbarskindern geärgert wurde. Ich rannte geradewegs in den Krankenflügel, mit Sirius im Schlepptau. Madam Pomfrey konnte mich nicht aufhalten zu meiner Schwester zu gehen. Nun kam ich am Bett von Jodie an. Sie war so blass und ihre braunen Haare, hangen schlapp runter. Sie hatte an ihrem Kopf und an ihrer linken Hand ein Verband. Sie sah ziemlich demoliert aus und ich konnte mir eine Träne nicht verdrücken. Ich setzte mich auf den Stuhl und nahm ihre Hand in meine. Sie war eiskalt... Sirius saß mit hängendem Kopf auf der anderen Seite ihres Bettes. "Danke das du sie vor schlimmeren bewahrt hast" sagte ich mir brüchiger Stimme zu Sirius. Er schaute mich nun an und versuchte zu lächeln. "Das machen Freunde" antwortet er mir und sank seinen Kopf wieder. Sirius ist eindeutig mein bester Freund und er war der letzte der so eine Familie verdient hatte, wie er sie hatte. Er war einfach zu gut, dachte ich mir. "Jodie du musst aufwachen." Sagte ich leise zu meiner Schwester, doch ob sie mich hörte bezweifle ich, denn sie regte sich kein bisschen. Langsam kam Madam Pomfrey und sagte freundlich zu mir und Sirius, dass es besser wäre, wenn wir gehen. Jodie müsste etwas Ruhe haben und wir können morgen wieder kommen.
Ich stand auf und gab Jodie einen Kuss auf ihre kalte Stirn und ging mit Sirius in den Gemeinschaftsraum. Ich nahm ein Stück Pergament und schrieb an Mum und Dad.
Hallo Mum, Hallo Dad.
Ich hoffe euch und Oma geht es gut. Aus Gryffindor sind nur Jodie,Sirius und ich geblieben. Und noch so ein 6.Klässler, aber der ist eh nie hier im Gemeinschaftsraum. Mit geht es zur Zeit nicht gut. Eher gesagt wegen Jodie. Jodie liegt im Krankenflügel und ist bewusstlos. Sie wurde von Slytherins gefoltert. Sirius hatte sie endeckt und konnte Schlimmeres verhindern. Ich bin ihm äußerst dankbar. Ich wollte eigentlich fragen, ob man nicht irgendwas dagegen tun kann. Ich meine, ihr seid Auroren und habt tagtäglich mit sowas zu tun. Kann man nicht denjenigen rauswerfen? Ich mache mir einfach nur Sorgen um Jodie.
Frohe Weihnachten...Euer James
Ich holte meine Eule Charley und gab ihr das Pergament. Ich wusste zwar, dass der Brief ein bisschen dauern würde. Schließlich waren meine Eltern in Australien, aber in der Zeit konnte ich die Übeltäter bestrafen. Denn KEINER tut meiner Schwester weh!!
OMG James ist in seinem Element. XD
Hab morgen wieder Schule, deshalb kann ich nicht mehr so schnell updaten, aber am Wochenende versuche ich 4 Kapitel rauszuhauen ! :)
Bis zum nächsten mal ihr Gewürzgurken :D
Eure Lynn♡♡
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017