Jodie pov.
Die restlichen UTZ Prüfungen verliefen eigentlich ganz gut....
Hoffentlich.Ich saß mit Lily, Sirius und James im Gemeinschaftsraum, am Kamin.
Sirius und James wollten mit Lily und mir eine Wohnung holen und einziehen. Lily und ich hatten da aber so unsere Bedenken.
Jo = Jodie Ja= James
Jo: Aber wer soll euren Dreck denn am Ende wefräumen? Ihr seid die Allerletzten bei sowas.
S: Wir versprechen euch, wir räumen mit auf.
Ja: Genau! Wir helfen mit.
L: Das will ich sehen.
Lily und ich mussten lachen. Die Jungs und aufräumen, ist wie Quidditch ohne Schnatz... Es funktioniert nicht.
Jo: Lily, wir schauen uns das ganze an und urteilen dann.
L: Von mir aus. Und ich glaube schlimmer als mit Wali und Petunia wird das schon nicht.
Die Jungs grinsten überglücklich und gaben uns ein Kuss.
Ja: Gut! Dann schreibe ich ein Brief an Mum und Dad. Sie haben Jodie und mir mal gesagt, wenn wir irgendwann eine Wohnung suchen, sollen wir ihnen Bescheid geben. Allerspätestens übermorgen haben wir ne Wohnung und gesichert.
Und schon raste James davon.
S: Ich glaube, ich helfe ihm mal. Sonst schreibt er am Ende euerer nicht verstorbenen Oma Catarina.
Jap. Ich hatte noch eine Oma. Die Mutter von meinem Vater. Sie ist eine teuflische Schlange. Und dann muss ich ihren Namen auch noch tragen.
Vielen Dank an Mum und Dad an dieser Stelle.Zeitsprung: 2.Juli
Nun war ein Tag vor dem Abschlussball. Sirius hatte mich gefragt ob wir hingehen und ich habe ja gesagt.
L: Jodie!!! Wir müssen jetzt los! Sonst kriegen wir nur noch irgendwelche Lumpenkleider...
Jo: Jaja... Ich komme.
L: Marlene, Dorcas und Alice warten unten!
Jo: Warte doch mal... Ich muss nur noch meine Schuhe anziehen.
Als ich sie angezogen hatte, rannten Lily und ich die Treppen runter und übersahen sogar die Jungs.
Wir gingen nun zu fünft durch Hogsmeade.
Alice: Habt ihr schon eine Vorstellung von eurem Kleid?
Wir alle nickten.
Endlich waren wir am Laden angekommen. Nun kann der Spaß beginnen.
Sirius pov.
Wo wollte Jodie gleich mit den Mädels hin? Bestimmt nach Hogsmeade.
S: Jodie, Lily und die anderen sind bestimmt auf dem Weg nach Hogsmeade. Ich werde hinterherlaufen. Nicht das da wieder was passiert.
Ja: Du hast recht. Lass den Mädels hinterher. Remus? Peter? Kommt ihr mit?
R: Ich muss Peter noch helfen seine Strafarbeit zu erledigen.
S: Ok. Dann komm Krone!
Wir blieben weit genug von den fünf Mädchen weg.
Sie gingen in dieses Kleidergeschäft rein. Wir stellten uns so, dass keiner uns sah abrt wir alles im Blick hatten.
Lily und Jodie hielten sich immer wieder Kleider entgegen, doch sie schüttelten immer wieder die Köpfe.
Dann gingen sie weiter in den Laden, wo wir nicht hinschauen konnten, ohne entdeckt zu werden.
Ja: Lily sieht in allem fantastisch aus!
Man war der verknallt.
Klar sah Jodie auch in allem wunderschön aus, aber ihrem Bruder wollte ich es jetzt nicht sagen.
Die Mädels kamen wieder alle heraus und James drückte sich mit mir weiter in den Busch. Doch James stolperte über eine Wurzel und wir fielen zusammen aus dem Busch. Die fünf Mädchen drehten sich prompt um und erblickten James und mich auf dem Boden.
Lily und Jodie schaute empört aber dies wandelte sich langsam zu Wut um.
Das einzige was wir noch rausbekommen war:
,,Hallo Mädels!"
Das wird jetzt ein Donnerwetter geben...
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017