Jodie pov.
Seid einer Woche haben wir Ferien. Ich war mit James und Sirius schwimmen. Wir haben Filme geschaut und viel gelacht.
Heute würde Lily für 2 Wochen kommen. Ich freue mich schon total. Klar hatte sie ihre Bedenken zum Thema James und Sirius ALLEINE unter einem Dach, aber bis jetzt habe ich es ja auch überlebt.
Ich warte gerade auf Mum und Dad, weil sie mit mir Lily abholen wollten per apparieren, da es einfach schneller und bequemer war.
Ich stand gerade in der Küche am Tee kochen, als jemand mich von hinten umarmte. Natürlich wusste ich wer es war.
(Kleine Info: ich schreibe jetzt Dialoge mit den Anfangsbuchstaben von den jeweiligen Personen. Also S=Sirius,J=Jodie Usw. Halt)
S: Na meine Schöne. Was machst du gerade schönes?
Seine Stimme ließ mich eine Gänsehaut kriegen.
J: Ich koche Tee. Ich hole gleich Lily ab mit Mum und Dad. Das wird was mit James.
S: Du musst aufpassen, dass er in der Nacht nicht neben ihr heimlich schläft.
Wir mussten lachen.
Ich drehte mich zu Sirius um und küsste ihn.
J: Tja. Dann musst du wohl oder übel aufpassen. Ich ernenne dich zu James Festhalter.
S: Wir können Sie ja auch endlich verkuppeln.
J: Das Stimmt. Es wird höchste Zeit.
S: Und wenn die beiden zusammen sind, hätten wir auch Zeit für uns.
In seinem Grinsen erkannte ich natürlich, Was er damit meint. Aber ich möchte nicht verneinen, dass ich es nicht genau so sehe.
James : Wenn ihr mit dem auffressen fertig seit, dann sollte Tatze den Arsch wieder ins Wohnzimmer bewegen und wir gucken den komischen Mugglefilm an.
Sirius gab mir einen Kuss und ging wieder rüber zu James.
Wir hörten ein Plopp und meine Eltern standen in der Küche.
Mum:Was ein Tag! So viele Einsätze. Es wird immer schlimmer und schlimmer.
Dad: Schatz. Beruhige dich. Jetzt ist Feierabend.
J: Hey Mum. Hey Dad. Schön euch jetzt schon zu sehen.
Eigentlich hätten sie erst in 2 Stunden schluss .
M: Ach Maus. Wir dachten uns, wir holen Lily eben ab. Dann habt ihr noch was vom Tag.
Meine Eltern sind einfach so lieb. Ich umarmte sie und zog mir schnell Schuhe an.
D: Jungs! Wir sind eben Weg. Lasst das Haus stehen!!!
Und schon apparierten wir.
Wir standen vor einem kleinen Familienhaus. An dem Klingelschild stand Fam. Evans. Also waren wir richtig.
Ich schellte an und eine Dünne Braunhaarige machte mir die Tür auf.
Das war also Petunia.... Heiliges Ding Dong .
Die ist ja noch dünner geworden als vor einem Jahr. Wahrscheinlich frisst Wali alles weg.
P: Ah. Potter. Du willst bestimmt meine unnormale Schwester endlich abholen. Wurde auch mal Zeit. Sind das deine Eltern?
Sie zeigte auf meine Eltern die Abstand hielten. Die wussten wie Petunia drauf war. Sag ich es mal so. Meine Mum würde sie gerne so verzaubern, das sie nie wieder was machen würde.
J: Ja das sind meine Eltern. Ein Problem damit?!
P: Naja. Seid einfach schnell wieder von hier weg. Sonst merken noch die Nachbarn, Was für unnormale Sachen hier leider ablaufen.
Hat die Pute das gerade wirklich gesagt?! Ok meine Eltern haben vielleicht Aurorenumhänge um und sind sehr fasziniert von jedem vorbeifahrenden Auto, aber keiner beleidigt MEINE Familie als UNNORMAL! !!
J: Hör zu Petunia. Das einzigwahre UNNORMALE hier im Augenblick bist du uns deine Visage. Also wärst du so freundlich und würdest Lily holen. Damit wärst du wieder im Haus und alle wären vor dem Unheil erspart.
Das alles sagte ich in einem ruhigen provozierenden Ton.
Petunia drehte sich um und rief Lily. Lily kam und umarmte mich.
Wir gingen zu meinen Eltern und apparierten wieder nach Hause.
Fast die halben Ferien mit meiner besten Freundin. Das wird mega!!
Hab den Titel des Buches geändert. War nicht mehr so zufrieden mit dem Titel.
Also ab jetzt:
...Und noch viel weiter....
DU LIEST GERADE
...Und Noch Viel Weiter...(Rumtreiberzeit)
Fanfiction,,Bitte verlasse mich jetzt nicht! Ich brauche dich jetzt gerade am aller meisten..." ,,Ich liebe dich. Bis ans Ende der Welt... und noch viel weiter." Begonnen : 14.10.2016 Beendet: 16.04.2017