-23- Der Erste Schritt In Richtung Happy End

2.2K 182 82
                                    

Den ersten Schritt zum Happy End mache ich, als ich von meinem Platz aufstehe und mit Sarah in Richtung Backstagebereich laufe. 

Jane verabschiedet sich, um sich für die Aftershowparty umzuziehen. Sie ist nämlich in Jeans und Tshirt gekommen, weil sie Nachmittagsschlaf gehalten und verschlafen hat. Wir quetschen uns durch Securitymänner, Fans, die so tun als hätten sie einen VIP-Pass, Mütter von verrückten Fans und viel viel Gekreische. Es ist also ein ziemlich harter Kampf. Was man nicht alles für die Liebe tut, um kurz Jaime Lannister zu zitieren.

Als wir dann in der Schlange stehen, ist die Romantik verflogen und Sarah und ich erfreuen uns an den Konversationen der Fans.

„David oder Nick?" „Das ist so eine unfaire Frage! Glaubst du man kann Nick und Ben im Doppelpack haben?", kicherkicherkicher.

„Ich glaube Jake ist eigentlich gar nicht so, ich meine, wenn er die eine findet, dann ist er bestimmt so richtig süß!" „Jaaaa, so wie David! Das Lied war sooooooooo unendlich süß! Ich wünschte er würde mir so ein Lied schreiben!"

„Wenn ich Max heirate, dann können meine Kinder Französisch..." „Und er würde immer chèrie zu dir sagen! Das wäre soooo romantisch!"

Dann fangen wir an, selbst auf Fangirlish zu reden. „Und sein Sixpack! Das ist soooooooo heiß!" „Heirate mich, Jake!" Die nächsten 10 Minuten verbringen wir damit Fangirls nachzumachen, bis eine Kleine uns euphorisch anfangirlt und mit uns eine heftige Diskussion darüber führt, wer der heißeste Beast ist. 

Ich muss sagen, ich hatte selten eine so amüsante Diskussion. „Es ist ganz klar, warum Nick der heißeste von allen ist! Er hat ein echt tolles Sixpack, Bizeps, so unglaublich schöne grüne Augen und er ist so schön gebräunt! Außerdem spielt er Gitarre!" „Aber David hat das alles doch auch!" „David ist aber so unerreichbar!" „Aber sind unerreichbare Sachen nicht immer interessanter?" „Und außerdem hat er einen Bart!" „Das ist männlich. Außerdem sind das nur Stoppeln. Einen richtigen Bart kann man flechten." Dann lachen wir alle drei. Das Mädchen heißt Elli, ist 15 und ist eigentlich ganz unterhaltsam. Sie ist mit ihrer Schwester da, die aber vor Aufregung in Ohnmacht gefallen ist, als David in ihre Richtung gewunken hat. „Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Jake am heißesten ist, weil er nicht so ein langweiliger Sonnenschein ist wie Nick." „Ja, passt doch. Du bist auch so ein sarkastischer nerviger Mensch." „Woah, Jolie, du teilst ja aus heute aus." „Aber Jake ist einfach nur ein Arschloch." Und so geht es fröhlich weiter.

„Joëlle und Sarah?" „Ja, das sind wir." Ein sehr seriös aussehender Securitymann namens Bennet teilt uns mit, dass wir mit ihm kommen sollen. Wir verabschieden uns von Elli und werden durch einen Seitengang geführt. Bei dem 3 minütigen Marsch durch ein gefühltes Tunnellabyrinth erfahren wir, dass Bennet für sein Leben gern backt, Badeenten sammelt (er hat 36 Stück), 2 Kinder hat und seit 30 Jahren Ju Jitsu macht. Außerdem kann er Krav Maga und macht manchmal Yoga. Am Ende sind wir Freunde und er sagt, er backt uns für morgen etwas. Wir sind sehr glücklich.

„Ohman, ich brauche eine Pause. Nicht noch mehr kleine Mädels, die mich heiraten wollen. Ich fühle mich so pädophil.", höre ich Jake murmeln. „Ich hasse es, wenn sie sagen, ich soll Französisch reden." „Halts Maul, Baguette!", lacht Ben. „Uns werden immer Dreier angeboten." „Und was ist das Problem- ah, ich verstehe. Keine Dreier mit 2 Mädchen." „Du hast es erfasst... Sorry Nick, ich bin nicht so scharf auf Inzest..." „Ich verkrafte es, aber ich wollte schon immer mal wis- Oh, hey ihr!" „Hi.", wir grinsen. „Wo ist-" „Dahinten.", sagt Max mit einem Lächeln. David steht einige Meter weit weg mit dem Rücken zu uns und unterschreibt Karten. „Ähm... Na dann, dann eh, geh ich? Ich geh dann einfach, Sarah du kommst zu-" „Geh.", sagt sie mit Nachdruck und schiebt mich Richtung David.

Meine Beine fühlen sich ein wenig wacklig an, aber ich schaffe dennoch die sieben Schritte zu David. Ich tippe ihm auf die Schulter, weil er Kopfhörer auf hat. Er dreht sich um und lächelt mich breit an. Plötzlich habe ich vergessen, was ich wichtiges sagen wollte. „Hey...ehm... Nettes Lied.", improvisiere ich. Er lacht: „Danke. Komm, wir gehen kurz nach hinten, wo wir nicht unter NSA-Beobachtung stehen.", grinst er. Sarah und die vier anderen Beasts beobachten uns mit Argusaugen. Apropos, jemanden mit Argusaugen zu beobachten ist eine Redensart, die aus der griechischen Mythologie stammt Die Göttin Hera ließ Io, die in eine Kuh verwandelte Geliebte ihres Göttergatten Zeus, von dem Riesen Argos( latinisiert Argus) bewachen. Sie wollte so verhindern, dass es zu weiteren Schäferstündchen zwischen Zeus und Io kam. Argus hatte hundert Augen, von denen jeweils ein Teil schlief, während der Rest wachte. So konnte er Io immer im Auge behalten. Auf Befehl des Zeus schläferte der Götterbote Hermes Argus ein und tötete ihn. Seine hundert Augen überführte Hera in das Federkleid des Pfaus. Danke Wikipedia, jeden Tag was gelernt.

David führt mich in einen leeren Raum mit Vergewaltigerflair. Nein, Spaß, ist schon okay da. Einfach nur der Raum, wo normalerweise alle geschminkt werden. Ich setze mich auf den Tisch und er steht mir gegenüber. „Also... ich...", versuche ich etwas Sinnvolles zu sagen. „Schon okay, Jolie.", er grinst. Er streicht mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht und zieht mein Gesicht nah an seins. Und dann küsst er mich. 

______________________________________

Na endlich? ;)

Love Songs For MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt