-16- Sarah und ich machen eine Liste und treffen die coole Band

2.7K 190 56
                                    

„Nein...", murmelt Sarah und schläft weiter. „ Okay, dann gehe ich eben alleine zum FrüstücksBUFFET!" „Buffet?", ihr Kopf bewegt sich. „Buffet. Schokocroissants, Donuts, Kaffee, Obstsalat, Macarons und ich habe sogar gehört es gibt einen Schokoladenbrunnen..."
Damit habe ich sie und 20 Minuten später machen wir uns über ein himmlisches Frühstück her. „David ist immer noch in dich verliebt.", sagt Sarah plötzlich. „Hä?", ich habe sie eigentlich gerade gefragt, ob sie schon mal Kaviar gegessen hat. „Sehe ich so aus, als hätte ich schon mal Kaviar gegessen?" „Nein.", gebe ich zu. „Wie kommst du darauf?" „Die peinliche Szene im vorletzten Kapitel? Außerdem hast du grade Kaviar angesprochen dann musste ich ein Reichtum denken und dann an David, der ja jetzt reich ist. Und dann ist mir eingefallen, wie er dich gestern sein Mädchen genannt hat und dich die ganze Zeit angefasst hat. Er sendet ziemlich eindeutige Signale. Du übrigens auch, du kleiner Gold Digger." „Ey!" „War doch nur Spaß, ich weiß, du hast ihn vor seiner Berühmtheit genauso geliebt." „So langsam bereue ich es , dich mit zum Frühstück genommen zu haben. Lass uns wann anders darüber reden, okay? Das ist alles schon ohne Nachzudenken verwirrend genug. Ich kann ja einfach sehen, wo es mich hinführt und glaubst du es wäre ne gute Idee?" Und so verbringen wir doch das ganze Frühstück und länger damit die Pros und Contras einer Beziehung mit David zu diskutieren.

Hier unsere Pro-Liste:

1. Ich liebe ihn noch (ein bisschen (mehr(als ich dachte)))
2. Er ist aufgrund mehrerer Faktoren toll:

     a) Er sieht so verdammt gut aus
     b) Er ist echt ein witziger Typ
     c) Er ist einfach sehr nett
     d) Er ist 1 nicer dude (um es im Money Boy Style zu sagen)
     e) Er ist gut im Bett
     f) Mit ihm kann man gut reden
     g) Er ist jetzt reich
     h) Er hat eine coole Familie, die mich mag (glaube ich)

3. Er mag Sarah
4. Und Sarah mag ihn
 (Sarah ist so egozentrisch, sie wollte zwei ganze Punkte, in denen es nur um sie geht)

5. Wenn wir Kinder bekommen, würden unsere Kinder sehr süß werden (Sarah hat es mal mit Babygenerator ausprobiert als ihr langweilig war)

6. Die Beziehung mit ihm war toll und wir haben großartig zueinander gepasst (meint Sarah (ich eigentlich auch (ohne eingebildet klingen zu wollen)))

7. Wenn wir Kinder bekommen und ich mich scheiden lasse, bekomme ich echt viel Unterhalt

8. Wenn wir keine Kinder bekommen und nur heiraten und uns scheiden lassen, bekomme ich echt viel Geld

9. Wenn er stirbt und ich ihn davor heirate, bekomme ich echt viel Geld

10. Ich muss keine Katzenlady werden

Hier die Contra-Liste:

1. Er ist berühmt und das ist blöd weil:

    a) nervige Paparazzi
    b) nervige Presse
    c) Privatsphärenlosigkeit
    d) nie Zeit für mich

2. ENTFERNUNG!

3. Wenn wir Schluss machen, brauche ich wieder Jahre um darüber hinwegzukommen

4. Seine Großtante hat mal gesagt ich habe einen merkwürdigen Akzent (das war ziemlich gemein, ich bin schließlich Ausländerin in Amerika)

„Oh hier seid ihr!", begrüßt uns David und wir müssen aufhören über Punkt 4 der Contra-Liste zu sprechen. „ Hi David!", sagen wir gleichzeitig. „Ich war grad bei eurem Zimmer, wollt ihr mit in die Suite kommen? Dann könnt ihr die Band kennenlernen." „Klar.", Sarah versucht so zu klingen, als würde sie das jeden Tag machen. David führt uns zum Aufzug und zur Suite und erzählt uns auf dem Weg von der heutigen Probe, die anscheinend furchtbar war. Wir erzählen ihm von unserem erholsamen Schlaf. Dann sind wir auch schon da.

„Hey Jungs, das sind Jolie und Sarah.", sagt er und deutet auf uns beide. Die vier sehen fast so gut aus wie auf den Fotos. Der Rest war wohl Photoshop, oder den Kater, den einige von ihnen zu haben scheinen. „Hi, wir haben schon viel – wirklich viel von dir gehört", grinst Nick (oder Ben?) mich breit an und schüttelt meine Hand dramatisch. „Ich bin übrigens Nick, aber das wisst ihr bestimmt schon. Ohman, den Satz wollte ich schon immer mal sagen." Sarah lacht ihn aus. „Hi Sarah, wer bist du?", erkundigt sich Max. „Ihre beste Freundin, sie hat sich nicht getraut alleine nach Amerika zu fliegen.", grinst Sarah. „Der da ist Max-" „Hi." „Ben ist der da- hört auf Plätze zu tauschen." „Sorry.", sagt Nick/Ben. „Und der schweigsame, verkaterte Brocken ist Jake." „Ich bin nicht verkatert.", sagt Jake, der eine Sonnenbrille auf hat und halbtot auf dem Bett liegt. Jetzt rafft er sich auf und nimmt die Sonnenbrille ab. „Hey, ihr beiden.", sagt er und betrachtet Sarah eingehend. „Können wir mal... deine Augen anschauen?", fragen die Zwillinge. „Was? Achso! Ja, klar.", meine Augen lieben die neue Aufmerksamkeit.

Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Jake Sarah ein „Du-wirst-mein-nächstes-Happy-Meal"-Grinsen schenkt. Sie lächelt zuckersüß zurück. Das kann ja lustig werden.

Love Songs For MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt