https://www.youtube.com/view=?sndfneb7afkSTORYTIME- DAVID SALTZ IM PARK GETROFFEN
Beastlover_xxxx
8.034.231 Views
96.321 Gefällt mir
5.564 Gefällt mir nicht„Storytime Leeeeeute, hi ich bins Mia! Ich weiß viele haben schon das Bild auf twitter gesehen, aber da haben mich einige meiner Follower gefragt, ob ich nicht die ganze Geschichte dahinter erzählen möchte. Und ja, dann dachte ich das schulde ich euch da draußen. Also für die, die es noch nicht kennen. Haltet euch fest, ihr werdet mir nicht glauben, was passiert ist.
Alles begann so normal, ich war beim Tanzen und dann war ich auf dem Weg nach Hause. Also, ich laufe so durch den Park nach Hause, wie immer. Und da ist dieses super cute Pärchen, das spazieren geht. Er ist groß und dunkelhaarig und sie blond und hübsch, einfach so #couplegoals und so! Einfach riiiichtig süß, Leute! Ich denk mir so nix, laufe so rum und ich mach so ein Bild von dem Mond, weil Insta haha und dann rennt dieser Typ mich um und reißt mir das Handy aus der Hand!? Hallooooo? Ich liege am Boden- einfach am Boden, Leute! Und ich sag so: „Hallo? Entschuldigung, was soll das?" Kunstpause.
Und dann, Girls, oh mein Gott! Dann sehe ich sein Gesicht. O. M. G. Braune Haare, Grüne Augen- klingelt da was? Nein, nicht Harry Styles! Obwohl das auch krass wäre, vielleicht treffe ich ihn ja nächstes Mal im Park, hihihihihi. Aber, zurück zum Thema, Leute! Ich sehe diesen Kerl und er ist soooooo heiß! Und dann ist mein Gehirn ausgeschaltet. Ich sags euch, ich war buchstäblich weg. Es war so krass. DAVID SALTZ! IM PARK! ER STAND VOR MIR. Er hatte mein Handy in der Hand!
Dann meinte ich: „OMG, du bist David Saltz!" und er war so verwirrt- voll niedlich, wahrscheinlich ist er noch nicht so gewöhnt an den ganzen Fame. Und er meinte so: „Sorry, mein Fehler." (Also, dass er mich umgerannt hat) und hat sich verabschiedet. OMG, David Saltz hat mit mir geredet. Sorry Leute, darauf komme ich noch gar nicht klar! Dann hat er das Handy wieder hingelegt und ist ganz schnell mit seiner Freundin verschwunden.
Aber wie ihr seht, hab ich noch ein Bild gemacht, also von hinten, das ich hier einblende. Niedlich, oder?
Klar, jetzt stellen sich viele Leute die Frage, war sie ein Star?
Also zur ersten Frage, es war auf jeden Fall NICHT Taylor, diese Bitch! Wir wissen doch alle, dass die Jungs von Beast überhaupt NICHTS von ihr wollen. Also, ich glaube auch nicht, dass sie irgendjemand krass Berühmtes war, weil ich meine, eine von den typischen Stars, die mit den Boys rumhängen, war sie nicht. Alsooooo, nächste Frage!
Diese Frage wurde mir auch häufig gestellt: Woher weiß ich, dass es seine Freundin war? Okay, da muss ich sagen, so hundertprozentig sicher ist man sich ja nie, aber sie sind händchenhaltend durch den Park gelaufen und haben sich geküsst und ich weiß nicht, das macht man ja zum Beispiel nicht mit seiner Schwester!?
Wie sah die Gute denn aus? Also sie war ungefähr so groß wie ich, für alle die es nicht wissen, ich bin 1.72 #fastmodelgröße und blond. Ihre Augenfarbe konnte ich nicht gut erkennen, aber es war so bläulich glaube ich. Sie war ziemlich hübsch, aber auch so bisschen 0815 also come on, jede Tussi in Hollywood sieht mehr oder weniger so aus. #sorrynotsorry.
Dann kommen wir jetzt zu den Theorien. Wir alle fragen uns, wen David mit seinen mysteriösen Liebesliedern meint? Fest steht es ist jemand aus seiner Vergangenheit, und wir alle kennen ihre Augenfarbe hihi. Wir vermuten auch stark, dass „Fighter" auch für diese Person geschrieben wurde und dass sie bei der Premiere da war, weil David ja gesagt hat, dass diese Person anwesend ist. Also glaube ich. OH MEIN GOTT. Leute! Was ist, wenn sie das war und ich sie gesehen habe! Oh mein Gott! Das wäre soooooo unendlich süß.
Also was sind eure Theorien? One Night Stand? Freundin? DIE Freundin? Oder doch was anderes? Schreibt es mir in die Kommentare und wenn euch das Video gefallen hat, gebt ihm einen Daumen nach oben! Ciao meine süßen Beastlovers und schaltet auch beim nächsten Video ein!"
„Das war komisch.", sagt Sarah. „Jap.", sage ich und versuche den Mund wieder zuzuklappen.
OMG DAVID GEHÖRT MIIIIR :((((( –mrssaltzxx12
was eine Bitch! :& - katielinn
Tolles vid wie immer, schatzi! Soooooo neidisch auf dich! Ich hätte so gerne David Saltz getroffen! – sweetiepie8
Ich kann grad nicx mehr omg david gehört mir, was komt da so eine daher gelaufene s******* und denkt sich, sie kann sich den einfach so nehmen oha bin grade so sauer eyyyy!!!! David ist MEIN baby und ichliebe ihn sooo sehr! Ich weine grade ohaaaa - _foreveryours_
Sie sieht sigar von hinten hesslig aus hahahahha – sarahc
„Sarah, das war gemein.", sage ich. Sie lacht. Dann sagt sie: „Ich könnte denen allen in die Fresse schlagen."
Sarah und ich scrollen uns durch den ganzen Hass, obwohl ich weiß, ich sollte es nicht tun. Auf twitter gabs in den letzten 12 Stunden tausende neue Tweets mit dem Hashtag #whosthatbitch. Und ja, ich bin die Bitch.
Ich renne gegen eine Wand voller Worte.
BITCH HURE SCHLAMPE GOLD DIGGER FAKE LOVE BITCH HURE SCHLAMPE NUTTE FOTZE BITCH HURE SCHLAMPE ICH TÖTE DICH BITCH HURE SCHLAMPE DAVID GEHÖRT MIR BITCH HURE SCHLAMPE IST ES NICHT WERT BITCH HURE SCHLAMPE FAKE BLONDINE BITCH HURE SCHLAMPE ICH HASSE SIE SO SEHR BITCH HURE SCHLAMPE BRING DICH BITTE UM BITCH HURE SCHLAMPE ich finde ihre Haare sehr schön (oh danke!) BITCH HURE SCHLAMPE EKELHAFT BITCH HURE SCHLAMPE HÄSSLICH FETT BITCH HURE SCHLAMPE
Ich wusste nicht, dass Teenies so gemein sein können und sie haben mich ja nur von hinten gesehen. „Nein, nicht weinen, Jo!", ruft Sarah und drückt mich fest an sich. „Die sind doch erst 14 und meinen es nicht so, wenn sie dich kennen würden, würden sie nie, nie, nie im Leben so etwas sagen." Aber es bricht trotzdem mein Herz und ich kann nicht aufhören zu weinen.
__________________________________
Arme Joëlle.
Inspiriert von all den "coolen YouTubern"
Den YouTube Link gibts nicht, ich hab einfach dreimal auf die Tastatur gehauen.
Leute ey, für diese Geschichte recherchieren ist super witzig, man lernt so viel! Unter anderem, dass One Directioner der Meinung sind, dass Harry und Louis zusammen sind. Alles klar.
LG,
alterade
DU LIEST GERADE
Love Songs For Me
HumorLiebeslieder? Hört man doch jeden Tag. Aber was würdest du tun, wenn du im Radio plötzlich ein Lied über dich hören würdest? Dieser Frage muss Joëlle sich stellen, als ihr Exfreund David, ein Austauschschüler aus Amerika, ihr Jahre später ein Li...