-Bonus- Das Schicksal der fünf Unterhosen

1.8K 92 43
                                    

Bei der erstmaligen Versteigerung gingen die Unterhosen an Barnabas van Moore, dessen Tochter ein großer Beast Fan war. Die Unterhosen wurden gerahmt und standen bis zu ihren 17. Geburtstag in einem separaten Raum. Dann jedoch verliebte sich Barnabas Tochter Lilian unsterblich in ihren Klassenkameraden Kingsley, der leider kein Fan von Beast war. Deswegen verkaufte sie die Unterhosen, an Mina Surraney, die ihr gesamtes Sparbuch dafür aufbrauchte. Lilian und Kingsley kamen tatsächlich zusammen, allerdings nur für drei Monate, danach bereute sie es sehr die Unterhosen verkauft zu haben.

Mina Surraney war zu diesem Zeitpunkt erst 14 Jahre alt und ihre Eltern waren so wütend, dass sie 3 Monate Hausarrest bekam. Sie beschloss finanzielles Geschick zu zeigen, um ihre Eltern wieder von sich einzunehmen. Schließlich wäre kein Elternteil stolz auf ein Kind, dass so verrückt nach irgendwelchen Stars ist, dass es sein ganzes Geld für Unterhosen von ihnen ausgab. Mina Surraney beschloss also die Unterhosen separat zu versteigern und sie machte tatsächlich Gewinn. So konnte sie ihren Eltern weismachen, dass sie die Unterhosen nur gekauft hatte, um Profit zu machen. Ihr Vater, ein eiskalter Businessman, war sehr angetan davon und so machte sie ihre ersten Schritte im Aktienhandel. Nur durch diese Unterhosen also, entdeckte Mina ihr geheimes Talent, das sie später an der Wall Street zeigte.

Nun wird es schwieriger den Weg der Unterhosen nachzuvollziehen, denn ihre Wege trennten sich ja, außer Nick und Bens Unterhosen, die blieben zusammen.

Davids Unterhose ging an David Pharell einen homosexuellen Maler, der nicht nur Davids Stimme sehr inspirierend fand. Nachdem David Pharell seine Rechnungen zu lange nicht mehr bezahlt hatte, sah er sich gezwungen die Unterhose zu verkaufen und es fand sich tatsächlich ein Abnehmer, Sue Linton. Sie war seit jeher ein großer Fan gewesen und sammelte Andenken von Stars. Sue ging durch die Unterhose ins Guinessbuch der Weltrekorde ein. Sie war die Frau mit den meisten Gegenständen, die einmal Stars gehörten. Die Unterhose blieb bei Sue, bis zum Tag ihres Todes.

Jakes Unterhose schnappte sich Aline Savanna Hobbes, die ein Ex-Groupie war und dies Unterhose in viele kleine Stückchen zerschnitt und sich vorstellte es wäre Jakes Penis. Sie war immer noch sehr wütend darüber, dass er sie einfach rausgeworfen hatte und hatte nun 800$ bezahlt, um sich zu rächen. Ja, Aline hatte zu viel Geld. Die Stückchen schmiss sie in den Restmüll, der am 24.02.2018 verbrannt wurde. Jakes Unterhose schwebt also in der Atmosphäre herum.

Ben und Nicks Unterhosen wurden vom Madame Tussaud's L.A. gekauft, um die Wachsfiguren von Ben und Nick damit auszustatten. Als Beast jedoch an Bekanntheitsgrad verlor, nachdem sie sich auflösten, wurden sie von Bens Frau gekauft, die sich einen Scherz erlaubte, und sie Ben und Nick zum Geburtstag schenkte. Bis zu ihrem letzten Lebenstag, hatten die beiden dieses Geschenk in ihrem Kleiderschrank. Auch wenn sie sich nicht trauten, sie anzuziehen.

Max Unterhose ergatterten sich Samantha und Selina, zwei Schwestern aus New Orleans. Sie stritten sich unaufhörlich um die Unterhose, bis sie eines Tages zerriss. Ihre Eltern entschieden, es sei nun genug und verbrannten die Unterhose vor den Augen der beiden. Seitdem stritten sie sich nicht mehr so oft.

Und das war die Geschichte der fünf  Unterhosen.

___________________________

ich hoffe nun sind alle Fragen geklärt.

x alterade

Love Songs For MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt