EIN GROßES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE MEINE FF GELESEN HABEN!!!!
JE MEHR LESER, DESTO MEHR MOTIVATION.
ALSO, IMMER SCHÖN WERBUNG MACHEN... ;)
--------------------
Schon zwei Wochen waren vergangen seit ich die Zettel im Ort verteilt hatte, doch niemand hatte sich gemeldet. Ich war ziemlich enttäuscht und hatte schon fast aufgegeben. als ich plötzlich die Stimme meiner Mutter vernahm: " Marla, Telefon für dich! "
So schnell wie noch nie rannte ich die Treppe herunter ins Wohnzimmer. Meine Mum reichte mir das Telefon und ich sagte: " Hallo, hier ist Marla! " Eine freundliche Stimme antwortete mir: " Hallo, ich bin Frau Styles. Ich habe deinen Zettel vorhin gesehen und musste sofort anrufen. Denn ich bräuchte einen Babysitter für meine zweijährige Tochter. " " Das ist ja großartig! ", quitschte ich freudig. " Und zwar montags bis donnerstags, fünfzehn bis zwanzig Uhr. " " Das passt mir gut, wann soll ich anfangen? ", fragte ich. Nach einem kurzen Überlegen antwortete die Frau:" Wie wärs mit nächstem Montag, dem 10. 08. ? " " Okay, gut. Achja, wie heißt denn die Kleine? ", fragte ich noch schnell. " Lea heißt sie. " " Okay, danke. Ich bräuchte aber noch schnell ihre Adresse. " " Klar. "
Sie nannte mir die Adresse und wir verabschiedeten uns. Schnell legte ich auf und lief zu meinen Eltern in die Küche. " Ich habe einen Job, ich habe einen Job, ich habe einen Job, ... ", wiederholte ich immer wieder mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Auch meine Eltern schienen sich für mich zu freuen. sie umarmten mich beide und dann fragte Mum: " Was für einen denn? " " Ich mache ab Montag einen auf Babysitter. Genauer gesagt montags bis donnerstags, fünfzehn bis zwanzig Uhr. "
" Das ist ja toll ", mischte Dad sich ins Gespräch ein.
Zusammen aßen wir zu Abend und dann ging ich in mein Zimmer. Ich zog meine Schlafsachen an und schmiss mich aufs Bett. Gedankenverloren starrte ich die Decke an. Ich hatte einen eigenen Job, ich konnte es nicht fassen. In drei Tagen hatte ich meinen ersten "Arbeitstag" und auch die Schule würde dann wieder beginnen. Ich freute mich auf beides sehr. Ich war so sehr aufgeregt, dass ich gar nicht schlafen konnte. Da ich mein Buch schon längst durchgelesen hatte, hatte ich mir den zweiten Band von meinen letzten Euros gekauft. Gespannt öffnete ich es auf Seite 239 und begann zu lesen. Wort für Wort, Satz für Satz, Seite für Seite...
--------------------
ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN. WIR KOMMEN HARRY IMMER NÄHER...
KOMMENTIERT, WENN IHR MEHR WOLLT!!!!
SEE YOU!!!!
LilyMStyles
DU LIEST GERADE
Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)
FanfictionMarla war Einzelkind und lebte ein ganz stinknormales, langweiliges Kleinstadtleben. Sie ging jeden Morgen zur Schule, traf sich nachmittags mit Freunden und stritt sich mit ihren Eltern, wie jeder andere stinknormale Teenager. Jedoch war sie nicht...