YEEEEAAAAH!!!! WIEDER EIN LÄNGERES KAPITEL!!!! HOFFENTLICH GEFÄLLT ES EUCH.
UND DANKE FÜR SO VIELE READS!!!! (FÜR MICH SIND DAS SCHON ZIEMLICH VIELE, IS JA MEINE ERSTE FF)
--------------------
" Warum hast du kein Foto von ihm gemacht? ", fragte Pauline enttäuscht als wir gerade das Schulgebäude verließen. " Weil ich was viel besseres habe. Ich kann ihn dir lebendig in Fleisch und Blut zeigen. " Sie riss die Augen auf. " Wirklich?! " " Ja, er müsste irgentwo hier sein. Drinnen ist er ja nicht. "
Wir schritten langsam den Schulhof ab. Einige Jungs spielten Fußball, doch Harry war nicht dabei. Andere standen in kleinen Grüppchen auf dem Schulhof und unterhielten sich. Doch keiner von ihnen sah aus wie Harry. Wo war er bloß? Hatte er mich etwa angelogen? Wir hatten den ganzen Schulhof abgesucht, doch er war nirgendwo zu sehen.
Jetzt gab es nur noch eine Möglichkeit. " Dann kann er nur noch hinterm Schulgebäude sein ", sagte ich zerknirscht. Pauline und ich wussten, was das bedeutete. " Oh nein, bitte nicht ", flehte sie. Hinterm Schulgebäude traf sich in den Pausen immer eine Gruppe von Jungs um zu rauchen. Aber es waren nicht irgentwelche Jungs. Sie waren so zu sagen der Schlägertrupp unserer Schule. Schon einige Male waren sie in heftige Schlägereien auf dem Schulhof verwickelt gewesen. Erst letzte Woche musste mal wieder ein Krankenwagen gerufen werden, weil jemand schwer verletzt wurde. Doch Harry war mir dabei noch nie aufgefallen.
" Bitte sag mir, dass er nicht zu den Schlägern gehört ", bettelte sie noch einmal. Wir gingen um die erste Ecke des großen Gebäudes und liefen an der Wan entlang. Da hörten wir schon die Stimmen der Jungs, sie standen gleich hinter der nächsten Ecke. Wir waren nur noch wenige Schritte entfernt. Ich lehnte mich gegen die Mauer und flüsterte: " Bleib du hier, ich spick mal kurz um die Ecke: " " Okay. " Langsam tastete ich mich an der Mauer entlang, Stück für Stück. Als ich an der Ecke angekommen war, lugte ich vorsichtig zu der kleinen Gruppe hinüber.
Tatsächlich, da stand er. Harry zog gerane an seiner Zigarette als ich ihn entdeckte. Entrüstet sah ich ihn an. Wie konnte er nur?
Bevor mich jemand entdeckte zog ich schnell meinen Kopf zurück. " Und, ist er da? ", fragte Pauline gespannt. Ich seufzte leise. " Ja. " " Welcher ist er? " " Der mit den braunen Locken, er steht direkt neben der Wand ", antwortet ich. Vorsichtig warf sie einen Blick um die Ecke. Sie grinste mich an.
" Er sieht ja noch viel besser aus, als ich ihn mir vorgestellt hatte. " Ich verdrehte die Augen.
Die Schulglocke leutete. Wir erstarrten. Jeden Moment könnten die Jungs um die Ecke kommen. Wie vom Blitz getroffen rannten wir zurück vor das Gebäude. Immer schneller und schneller. Sie durften uns nicht entdecken, vor allem Harry nicht.
--------------------
IMMER SCHÖN KOMMENTIEREN UND VOTEN BITTE!!!!
SEE YOU!!!!
LilyMStyles
DU LIEST GERADE
Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)
Fiksi PenggemarMarla war Einzelkind und lebte ein ganz stinknormales, langweiliges Kleinstadtleben. Sie ging jeden Morgen zur Schule, traf sich nachmittags mit Freunden und stritt sich mit ihren Eltern, wie jeder andere stinknormale Teenager. Jedoch war sie nicht...