Kapitel 17

1.8K 82 0
                                    

HEY LEUTE, HIER BIN ICH WIEDER MIT NEM NEUEN KAPITEL!!!!

VIEL SPAß!!!!

--------------------

" Hey! ", meckerte Niall. Ich streckte ihm die Zunge raus. Schon wieder hatte ich gewonnen. Gespielt beleidigt verschränkte er die Arme vor der Brust und schob die Unterlippe vor. " Wer will jetzt sein Glück versuchen? ", fragte ich in die Runde. Niall saß noch immer neben mir auf dem Sofa, Liam neben ihm. Harry stand hinter mir, mit den Ellenbogen auf der Rückenlehne des Sofas. Zayn und Louis saßen auf dem andeen Sofa. " Ich! ", rief Louis und sprang auf. Er setzte sich auf Nialls Schoß und nahm ihm den Controler ab. Er schien sich sehr anzustrengen seine Ehre zu verteidigen. Am Anfang lag ich mit meinen Punkten weit zurück und er war sich schon der Sieges sicher. Doch ich holte ganz schnell auf und überholte ihn sogar.

GAME OVER

Louis sprang auf und rief fröhlich: " Yeeeeaaaah! Ich hab verloren! Ich hab verloren! " Dann nahm er meine Hand, zog mich hoch, umfasste meine Taille und hob mich über seine Schulter. Verdutzt blickte ich gegen seinen Rücken. Bevor ich irgendwas sagen konnte, rannte er schon mit mir auf der Schulter durchs Wohnzimmer. Ich krallte mich an seinem Shirt fest und fing an zu kreischen. Louis reagierte darauf nur mit einem ausgelassenen Lachen. Er rannte in den Flur und die anderen hinterher.

Ohne weiter zu überlegen stolperte er die Treppe hoch, wobei ich ordentlich durchgeschüttelt wurde. " Mir wird schlecht! ", rief ich über das Gekicher der Jungs hinweg. " Sorry! ", rief Louis. " Hey, gib mir meine Marla wieder! ", rief Niall ein Stück hinter uns. " Nö, sie gehört mir! ", gackerte Louis. " Wenn ich überhaupt irgendwem gehöre, dann ja wohl mir! ", kreischte ich gespielt empört.

Louis öffnete eine Tür, schlüpfte hindurch und schloss sie wieder. Ich hörte wie sich der Schlüssel im Schloss drehte. Er hatte abgeschlossen? Warum? " Louis?! Was wird das?! " Er kicherte, jemand schlug mit der Faust gegen die Tür. " Louis! Mach die Tür auf! ", rief Niall lachend. " Nö! ", rief er zurück.

" Louis! Lass mich runter, bitte ", bat ich ihn höflich. " Nö! " Wieder kicherte er. " Ich hau dich! ", drohte ich ihm. Er brach in schallendes Gelächter aus. Ich setzte meine Drohung in die tat um und trommelte mit meinen Fäusten auf seinem Rücken herum. Erst nur leicht, doch dann immer stärker. " Au, au, au! ", zeterte er und setzte mich schließlich doch ab. Wir waren im Bad.

Trotzig schaute ich ihm in die Augen. " Geht doch. " Er grinste mich an, als wär er der bravste Junge auf der Welt. Ich wollte mich an ihm vorbei schieben, doch er hielt mich an der Schulter fest. Ich guckte ihn fragend an und er legte sich den Zeigefinger auf die Lippen.

" Louis?! Was macht ihr da drinnen?! ", ertönte Nialls Stimme auf dem Flur. Wir konnten uns ein Kichern nur schwer verkneifen. "Awwww, ist da etwa jemand eifersüchtig? ", neckte Zayn. " Liam, hilf mir doch mal! ", rief Niall. Liams Lachen war bis ins Bad zu hören, obwohl er ein ganzes Stück weiter weg stand. " Das musst du schon selber hinbekommen! "

Niall rüttelte am Türgriff. Wo war eigentlich Harry? " Harry?! ", rief ich so laut ich konnte und lauschte. Ich hörte schnelle Schritte aus dem Wohnzimmer, im Flur, auf der Treppe. Sie kamen immer näher, bis sie vor der Tür stoppten. " Ja? ", fragte er. " Hilf mir bitte, ich wurde entführt. " Bei dem Satz musste ich kichern. " Okay. " Man hörte Niall und Harry leise miteinander flüstern und dann kichern.

" Louis...? ", neckte Harry. " Was? " " Du hast deine neue Lederjacke doch unten an die Garderobe gehängt, oder? " " Ja... " " Okay, danke. " Schritte entfernten sich und Louis guckte mich verdutzt an. Dann begriff er. Schnell öffnete er die Tür und lief Harry hinterher. " Neeeeiiiin!!!! ", rief er.

Bevor ich überhaupt realisieren konnte, was gerade geschehen war, spürte ich wie zwei kräftige Arme mich im Brautstil hochhoben. Niall trug mich den Flur entlang, die Treppe herunter und rief: " Ich he die Prinzessin vor dem bösen Drachen gerettet! "

Plötzlich erstarrte er. Ich hob meinen Kopf und sah Frau Styles überrascht im Türrahmen der Haustür stehen.

--------------------

FREUT EUCH SCHON MAL AUFS WOCHENENDE.

DENN DA WERDEN (VORAUSSICHTLICH) NOCH EINE MENGE NEUE KAPITEL KOMMEN!!!!

YEEEEAAAAH!!!!

SEE YOU!!!!

LilyMStyles

Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt