HIER KOMMT NOCH EIN KAPITEL.
HOFFENTLICH GEFÄLLT ES EUCH.
--------------------
Ich klebte die neue Windel fest und zog ihr den Einteiler wieder an. Leas Gackern hörte sich sehr amüsiert an. Ich nahm sie von Wickeltisch und setzt sie seitlich auf meine Hüfte. Etwas vibrierte in meiner Hosentasche, mein Handy. Ich zog es mühsam heraus und öffnete die Nachricht. Sie war von Harry, ich hatte ihm gestern meine Nummer gegeben.
" Hey, sry wir kommen ein bisschen später. " Irgendwie enttäuschte mich das, aber so hatte ich noch etwas Zeit mich fertig zu machen. Ich lief nach unten und legte Lea auf ihre Decke, die neben dem Sofa auf dem Boden lag. Mit meiner Tasche lief ich ins Bad. Schnell kämmte ich meine Haare und checkte mein Makeup.
Es war schon halb vier, so langsam müssten sie dann auch mal kommen. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und le4gte mich zu Lea auf die Decke. Ich hatte in der letzten Nacht kaum geschlafen, also vielen mir nach einiger Zeit die Augen zu. Erschöpft schlief ich ein.
Ich blinzelte und öffnete meine Augen schließlich ganz. Wo war ich? Erschrocken drehte ich mich herum. Ich plumpste auf den flauschigen Teppich, ich hatte auf dem Sofa gelegen. Auf dem Sofa? " Autsch! ", entfuhr es mir. Fünf Gestalten blickten auf mich herab. Ich konnte sie erst nur verschwommen erkennen. Erschrocken kreischte ich auf und versuchte mich aufzurappeln. Da spürte ich wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte. " Hey Marla, alles gut. " War das Harry Stimme? Die anderen fingen an zu lachen. Verdutzt schaute ich mich um.
Ich saß vor dem Sofa auf dem Boden, neben mir der Tisch. Wo war Lea?! Sie lag nicht mehr auf der Decke. " Wo ist Lea?! ", fragte ich überrascht. " In der Küche ", antwortete Harry hinter mir. Eine der Gestalten, ein großer, schwarzhaariger Junge reichte mir seine Haqnd um mir aufzuhelfen. Mit seinem starken Arm zog er mich hoch. So schnell, dass ich ins Taumeln geriet.
Ich kippte zur Seite. Doch der blonde Junge stützte mich rechtzeitig, so viel ich nicht zu boden. " Sorry. ", murmelte der schwarzhaarige. Der blonde hielt mich mit beiden Händen an den Schultern fest und fragte: " Alles okay? " Ich sah in seine leuchtend blauen Augen und war auf einmal wie hypnotisiert. " Hey! ", rief er und schüttelte mich vorsichtig. Ich blinzelte ein paar Mal und nickte dann stumpf. Noch nie zuvor hatte ich solche blauen Augen gesehen. Sie waren blauer als das flache Wasser am Srand der Karibik.
Er löste vorsichtig den Griff von meinen Schultern um zu testen, ob ich wieder stehen konnte. Er grinste mich an, ich lächelte zurück. " Danke ", sagte ich verlegen ohne ihm in die Augen zu schauen und trat einen Schritt zurück. Er streckte mir die Hand hin. " Ich bin Niall ", stellte er sich vor. Ich ergriff sie. " Marla. " " Ich weiß ", erwiderte er und zwinkerte mir zu. Dann streckte mir der mit den schwarzen Haaren seine Hand entgegen, er hieß Zayn. Die anderen beiden hießen Louis und Liam.
Nach dem ich jedem die Hand geschüttelt hatte, meinte Harry: " Wir sollten so langsam mal anfangen zu proben. " Mit Lea auf dem Arm folgte ich den Jungs in den Keller. Dot stand ein großes Schlagzeug, eine Gitarre und ein Keyboard. Dazu noch fünf Mikros. Zayn platzierte sich am Schlagzeug, Niall legte sich den Gurt der Gitarre um und Harry setzte sich ans Keyboard. Liam und Louis spielten kein Instrument, sie stellten sich zu den zwei einzelnen Mikros.
Zayn schlug mit den Drummsticks den Takt vor und sie begannen zu spielen. Ich lehnte mich gegen die kalte Wand und hörte gespannt zu. Auch Lea schien sehr interessiert an der Sache zu sein. Mit weit aufgerissenen Augen schaute sie vom Einen zum Anderen.
Sie spielten wirklich gut, auch das Singen lag ihnen. Ich starrte Harry an und fragte mich, wie man so gut aussehen konnte und gleichzeitig so talentiert sein konnte. Dann kam sein Part:
" Who do you think you are?
Who do you think I am?
You only love to see me breaken.
You only want me 'cause I'm taken.
You don't really want my heart.
No, you just like to know you can.
Still be the one who gets it breaken.
You only want me when I'm taken. "
--------------------
DANKE FÜRS LESEN!!!!
SEE YOU!!!!
LilyMStyles
DU LIEST GERADE
Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)
FanficMarla war Einzelkind und lebte ein ganz stinknormales, langweiliges Kleinstadtleben. Sie ging jeden Morgen zur Schule, traf sich nachmittags mit Freunden und stritt sich mit ihren Eltern, wie jeder andere stinknormale Teenager. Jedoch war sie nicht...