HEY, HIER KOMMT DAS ZWEITE KAPITEL FÜR HEUTE!!!!
ICH HAB MIR VORGENOMMEN, DASS ICH HEUTE AUCH NOCH EIN DRITTES VERÖFFNETLICHE.
MAL SEHEN, OB ICH DAS SCHAFFE. :D
--------------------
Wir standen mitten auf einem Feldweg zwischen zwei Feldern. Das vor einiger Zeit agepflanzte Getreide wehte leicht im Spätsommerwind. Es bildete einen goldbraunen Teppich, der sich über die Landschaft legte. Da es allerdings noch nicht sehr hoch gewachsen war, konnte man ziemlich weit in die Ferne sehen. Die Felder erstreckten sich bis zum Horizont, wo sie dann in Wälder übergingen. Der Himmel leuchtete in einem hellen Blau, nur ein paar schneeweiße, kleine Wolken verdeckten ihn. Die Sonne schien warm auf meine Haut hinab und kitzelte sie sanft.
Doch das eindrucksvollste war die riesige Eiche, die einige Meter vor uns aus dem Boden ragte. Ihr mächtiger Stamm teilte sich in unzählige, kräftige Äste auf. Diese wiederum spalteten sich in noch viel mehr dünne Zweige, an denen viele, kleine Blätter hingen.
Staunend legte ich meinen Kopf in den Nacken, um den Baum in seiner ganzen Pracht betrachten zu können.
" Na, hat's dir die Sprache verschlagen, Schatz?, fragte Harry.
Schatz.
Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich das Glück hatte, sein "Schatz" sein zu dürfen. Es fühlte sich alles so unrealistisch an, wie in einem Traum. Besonders jetzt, an diesem traumhaftschönen Platz. Doch es war kein Traum, es war echt. Ich brauchte einfach ein bisschen Zeit, um all das zu begreifen, was in den letzten Tagen passiert war.
" Ich... ich...wow! ", stammelte ich überweltigt. Harry schlang seine Arme um meine Taille und legte sein Kinn auf meine Schulter. Es fühlte sich so schön an.
" Genau das habe ich gedacht, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Wow! ", flüsterte er zärtlich in mein Ohr. Diesen Moment werde ich nie in meinem Leben vergessen. Eine angenehme Wärme breitete sich in meinem Körper aus und die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten wieder wild umher.
Er nahm meine Hand und sagte: " Komm! " Er zog mich hinter sich her auf den Baum zu. Vor dem Stamm bnlib er stehen, ging in die Hocke und verschränkte seine Hände ineinander, so dass ich sie als Aufstiegshilfe nutzen konnte. Ich setzte meinen linken Fuß hinein und er hob mich langsam hoch. Ich krallte mich mit meinen Fingern an der rauen Rinde fest, um nicht herunter zu fallen. Mit meinen Fingerspitzen konnte ich schon den untersten Ast berühren.
" Noch etwas höher bitte! ", rief ich nach unten. " Okay! "
Er hob mich noch ein Stückchen höher, doch es reichte nicht. Schließlich stellte er meinen Fuß auf seine Schulter, was mich ins Wanken brachte. Sofort klammerte ich mich an dem breiten Ast fest und schwang mein rechtes Bein darüber, als Harry mir einen kleinen Stoß gab. Schneller, als ich gucken konnte, saß ich mit dem Gesicht zum Stamm auf dem Ast. Vorsichtig drehte ich mich andersherum.
" Und wie kommst du jetzt hoch? ", fragte ich Harry, der immer noch am Boden stand. " Wirst du schon sehen! ", rief er mir zu und grinste frech. Er lief zum Ende des Astes, griff mit beiden Händen kräftig zu und holte Schwung. Er wollte doch nicht etwa... ?
Doch bevor ich auch nur irgendetwas sagen konnte, hatte er sich schon mit einer eleganten Rolle auf den Ast bevördert. Man hörte ein leises, reißendes Geräusch und ich sah, dass sein Hemd einen großen Riss hatte.
" Mist! ", fluchte er und betrachtete sein Missgeschick. Er begann sein Hemd auf zu knöpfen, zog es aus und warf es nach unten. Dann richtete er sich auf und balancierte über den Ast in meine Richtung. Ich betrachtete neugierig seinen nackten Oberkörper, während er immer neher kam. Wie konnte man nur so heiß aussehen? Als er direkt vor mir stand, strich er sich durch die Locken. Irgendwann wird er mich mit dieser Geste umbringen.
Er lächelte mich stolz an, als er meinen Blick bemerkte. Ich wurde sofort rot und blickte peinlich berührt in die Ferne, um ihm bloß nicht in die Augen sehen zu müssen. Er fing natürlich sofort an zu lachen. Sein Lachen klang rau aber vauch weich, es hörte sich so schön an.
Ich lehnte immer noch mit dem Rücken am Stamm, meine Beine links und rechts vom Ast. Harry setzte sich mir gegenüber und betrachtete mich ausgiebig.
" Habe ich dir schon mal gesagt, dass du das hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt bist? ", fragte er mich lächelnd. " Jetzt ja ", antwortete ich sachmunzelnt. Ich konnte ihn immer noch nicht ansehen, sonst müsste ich die ganze Zeit auf sein Sixpack starren.
" Du kannst mich ruhig angucken, Du brauchst dich nicht dafür schähmen, dass du mich heiß findest. " Ich w3arf ihm einen kurzen aber bösen Blick zu. Er lachte schon wieder.
Er rückte noch etwas näher zu mirund zog mich auf seinen Schoß. Er legte seine Hände an meinen Hals und streichelte meine Haut. Seine Hände wanderten höher, in meine Haare. Dann vergrub auch ich meine Hände in seinen Haaren, während seine Lippen immer näher kamen...
--------------------
DAS DRITTE KAPITEL KOMMT VORRAUSSICHTLICH HEUTE ABEND.
GENIEßT NOCH SCHÖN DIE OSTERFERIEN!!!! :D
SEE YOU!!!!
LilyMStyles
DU LIEST GERADE
Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)
FanfictionMarla war Einzelkind und lebte ein ganz stinknormales, langweiliges Kleinstadtleben. Sie ging jeden Morgen zur Schule, traf sich nachmittags mit Freunden und stritt sich mit ihren Eltern, wie jeder andere stinknormale Teenager. Jedoch war sie nicht...