Kapitel 51

1.1K 46 8
                                    

NOCH EIN KAPITEL FÜR MEINE WUNDERVOLLEN LESER!!!! :D

DIESMAL IST ES WIEDER EIN BISSCHEN LÄNGER, MIR SIND NÄMLICH VORHIN GANZ VIELE IDEEN GEKOMMEN. :D

VIEL SPAß!!!! :D

--------------------

Ich lief die Treppe hinunter und bog um die Ecke. Ich sah Rick schon an seinem Spind stehen und setzte ein breites Lächeln auf. " Hi! ", begrüßte ich ihn. Er drehte sich zu mir herum und ich sah, wie seine Mundwinkel augenblicklich in die Höhe schossen, als er mich bemerkte. Doch das war nicht das einzige auffällige in seinem Gesicht. Seinen Nasenflügel zierte ein riesiger, blauer Fleck. Komisch, den hatte ich vorhin noch gar nicht bemerkt...

" Hey, Marla! "

Ich ging auf ihn zu und streckte meine Hand vorsichtig nach seiner Nase aus. Behutsam strich ich über das Veilchen. Er zuckte leicht zusammen. " Sorry! Tut das doll weh? ", fragte ich mitleidig. " Nein, geht schon. " Er schenkte mir ein Lächeln, um mir zu zeigen, dass alles okay war. " Aber es ist meine Schuld, dass du jetzt Schmerzen hast! " " Du kannst doch nichts dafür. Oder hats du mich etwa geschlagen? ", versuchte er mich zu beruhigen. Trotzdem plagten mich immer noch geringe Schuldgefühle.

Ich schloss meinen Spind auf und kramte darin herum, bis ich die richtigen Sachen gefunden hatte, was eine Weile dauerte. Als ich mich wieder umdrehte, staunte ich nicht schlecht, als ich plötzlich in drei weitere grinsende Gesichter blickte.

" Das sind Marvin, Joshua und Phil ", stellte Rick mir seine Freunde vor. Marvin war ein schlanker, mittelgroßer, blonder, rotbackiger Junge. Joshua dagegen war etwas stämmiger und dunkelhaarig. Phil war ein fast schon dürrer, großgewachsener, weißblonder mit Brille, dessen Haut so aussah, als hätte sie noch nie Sonnenlicht abbekommen. Höflich begrüßten wir uns alle gegenseitig und warfen uns ein Lächeln zu.

" Wär das okay, wenn sie heute was mit uns machen würden? ", fragte Rick mich vorsichtig. " Aber klar doch! ", willigte ich ein.

Da heute ausnahmsweise mal wieder die Sonne schien, gingen wir zu fünft nach draußen. Harry konnte ich leider nirgendwo entdecken. Wenn der sich immer nur verstecken würde, dann dürfte das mit dem Eifersüchtigmachen schwierig werden.

" Wen sucht du? ", fragte Rick und riss mich somit aus meinen Gedanken. Erschrocken drehte ich mich zu ihm um. War das etwa so auffällig gewesen? " Ähm... ich wollte... nur gucken, ob ich Pauline irgendwo entdecke ", stammelte ich verlegen. " Achso, okay. "

" Marla, wie alt bist du eigentlich? ", fragte Marvin beiläufig. " Sechzehn, wieso? " " Erst sechzehn?! Ich hätte gedacht, dass du älter wärst. Siebzehn, oder achtzehn vielleicht. Weil du ja auch mit Styles zusammen bist. Hätte nie gedacht, dass der was mit 'ner Jüngeren anfängt... ", murmelte Marvin, worauf hin Rick ihm einen kräftigen Rippenstoß verpasste. Er wollte ihn wohl unauffällig da zu bringen, zu schweigen, doch als Marvin dann laut " Au! ", rief, hatten es natürlich alle bemerkt.

" Du bist mit Styles zusammen?! Mit Harry Styles?! ", fragte Joshua entsetzt, so, als wäre es das Schlimmste, was man hätte tun können. " Nein, ich WAR... ", gab ich kurz und knapp von mir, da ich das Thema nicht weiter vertiefen wollte.

"  Ich WAR... "

Ich spürte, wie sich die Tränen in meinen Augen sammelten und versuchte sie weg zu blinzeln, doch vereinzelte, salzige Tropfen bahnten sich ihren Weg meine Wange hinunter. Ich wollte nicht weinen, nicht jetzt. Na super, jetzt würde ich ja einen tollen Eindruck bei den Jungs hinterlassen. Sie würden denken, ich wär' das kleine, dumme Mädchen, das von "Styles" verarscht worden war, und deswegen heulte.

" Jetzt lasst das arme Mädchen doch mal in Ruhe! Ihr merkt doch, dass sie nicht gern' darüber redet. Immerhin sind sie erst seit letztem Mittwoch getrennt! Jetzt habt ihr sie sogar zum Weinen gebracht! ", verteidigte mich Rick heldenhaft. Ich war ihm sehr dankbar für seine verbale Unterstützung, denn jatzt gaben die übrigen Jungs wirklich Ruhe. Anscheinend war Rick so etwas wie der "Anführert" der Jungs, sonst würden sie ihm wohl kaum aufs Wort gehorchen.

Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt