Kapitel 11

2.1K 95 3
                                    

ACHTUNG!!!! HIER KOMMT EIN RIESENKAPITEL!!!!

BIN GESPANNT OB ES EUCH GEFÄLLT.

--------------------

Während Lea eingeschlafen war, saßen wir wieder ein mal auf dem schwarzen Ledersofa und unterhielten uns. " Zuerst du ", forderte ich Harry auf. Er räusperte sich. " Also, du... " Er zählte alle Dinge auswendig auf, ohne einen Fehler zu machen. " Jetzt du. " Auch ich schaffte es ohne groß nachzudenken.

" Wer ist eigentlich in deiner Band? ", fragte ich nach einer Weile. " Wir sind fünf Jungs: Louis, Niall, Zayn, Liam und ich." " Aha. Hattet ihr schon mal so nen richtigen Auftritt auf ner Bühne? " "Ein mal, bei so nem Openair -Sommerfest. War aber nichts großes... ", erzählte er. " Und was spielt ihr so für Songs? ", fragte ich weiter. " Zu anfang haben wir welche von unseren Lieblings-Bands gecovert, aber seit einiger Zeit schreiben wir selber." " Kann ich mal nen Song von euch hören? ", fragte ich. " Wenn du dich noch bis morgen gedulden kannst, können wir dir sogar live etwas vorspielen. Wir haben jeden Donnerstag Probe. " " Echt jetzt? Das is ja cool! "

Lea fing an zu weinen und zu schreien, ihr Kopf lief ganz rot an. Ich stand auf und wiegte sie in meinen Armen. Offensichtlich hatte sie Hunger. " Ich geh sie mal eben füttern ", informierte ich Harry. Dann ging ich in die Küche, holte ein Glas Babybrei aus dem Schrank und einen Teelöffel aus der Schublade. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. Ich versuchte das Glas zu öffnen, doch es klemmte. Man war das peinlich, ich kam mir voll schwach vor. " Soll ich dir helfen? ", fragte Harry grinsend. " Ja ", schmollte ich und gab ihm das Glas. Auch er bekam es nicht sofort auf, doch schließlich löste sich der Deckel. Er gab mir das Glas zurück und ich begann Lea zu füttern.

" Ihr beide seht zusammen voll süß aus ", bemerkte Harry nach einer Weile, was mich mal wieder erröten lies. Ich senkte meinen Kopf, damit er es nicht sehen konnte. " Darf ich ein Foto machen? Du musst unbedingt sehen, wie süß das aussieht. " Vorsichtig hob ich den Kopf und nickte. Er zog sein Handy aus der Hosentasche und schaltete die Kamerafunktion ein. " Bitte lächeln! ", rief er.

 Ich positionierte Lea richtig auf meinem Schoß und lächelte in die Kamera. Harry drückte ein paar mal den Auslöser und kicherte. " Was ist? ", fragte ich belustigt. Er zeigte mir die Fotos, jetzt musste auch ich lachen. Lea zog komische Grimassen, es waren wirklich sehr süße Fotos. Lachend hockten wir auf dem Sofa, wir konnten nicht mehr aufhören.

" Au, ich hab Seitenstiche! ", gluckste ich zwischendurch. Lea guckte mich verdutzt an, was mich nur noch mehr zum Lachen brachte.

Als ich mich etwas beruhigt hatte fragte ich ihn: " Kannst du mir die Fotos schicken? " " Klar. Magst du dann auch ein paar von Lea und mir machen? " Er schickte mir die Bilder und ich setzte ihm Lea auf den Schoß. Begeistert klatschte sie in die Hände während ich die beiden fotografierte. Sie sahen so niedlich aus. Harry mit seinem schiefen Lächeln und Lea mit ihren aufgerissenen Augen.

Irgentwie ist er ja schon süß, dachte ich, während ich ihm die Fotos schickte. Er nahm wieder eine meiner Haarsträhnen und wickelte sie um seinen Finger. " An was denkst du gerade? ", flüsterte er mir ins Ohr. Mein Herz machte einen Satz und fing an zu rasen. Ich konnte ihm doch jetzt schlecht sagen, dass ich an ihn dachte. " Ähm... ich... weiß nicht ", stotterte ich verlegen. Er kicherte, hatte er mich etwa durchschaut?

" Also, ich denke gerade über dich nach ", sagte er ganz selbstverständlich. Ich schluckte. " Aha... "

" Du bist so anders... Du hast Humor, magst kleine Kinder. Du bist überhaupt nicht eitel oder überheblich. Das alles habe ich noch nie bei einem anderen Menschen bemerkt. " Schon wieder wurde ich knall rot. So etwas hatte mir noch nie jemand gesagt, vorallem kein Junge. Er wickelte wieder eine Strähne meines Haars um seinen Finger. Doch diesmal die komplette Strähne, bis zum Ansatz. Ich spürte seine Hand an meiner Kopfhaut, ich fing an zu zittern.

Die Strähne löste sich von seinem Finger und er strich sie hinter mein Ohr. Seine Finger strichen leicht über meine Wange, ich hielt die Luft an. Würde es jetzt passieren? Würde er mich jetzt küssen? Ich bekam Panik, das alles ging mir zu schnell. Komplett erstarrt saß ich auf dem Sofa, ich konnte mich nicht regen. " Marla? ", ftlüsterte er, ich bekam Gänsehaut. Ich konnte ihm nicht antworten, ich hatte meine Sprache verloren.

ich blickte ihm kurz in die Augen, sie glänzten. Er bäugte sich zu mir rüber und dann passierte es:

Ich bekam Schluckauf. Erschrocken wich er zurück. Wie peinlich war das denn bitte? Beschämt blickte ich auf meine Hände, die nervös an meinem Pulli nästelten. Daqnn fing er auf einmal an zu lachen. Lachte er mich etwa gerade aus? Ich wollte ihn empört anschauen, doch als ich sein lachendes Gesicht sah, fing ich auch an zu lachen. Ich konnte einfach nicht anders, es war unmöglich nicht zu lachen.

--------------------

DAS WAR DAS BIS JETZT LÄNGSTE KAPITEL (ÜBER 800 WÖRTER!!!!)

WAS DENKT IHR WIE ES WEITER GEHT?

IHR WERDETS IM NÄCHSTEN KAPITEL ERFAHREN, ALSO: WEITERLESEN!!!!

SEE YOU!!!!

LilyMStyles

Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt