Kapitel 20

1.7K 78 0
                                    

UND NOCH EIN KAPITEL FÜR MEINE TREUEN LESER.

DANKE, DASS IHR EUCH DIE ZEIT NEHMT MEINE STORY ZU LESEN!!!!

--------------------

" Scheiße! ", fluchte ich. Schnell fischte ich das Handy aus dem Wasser, es war ausgegangen. Ich griff nach meinem Handtuch und trocknete mit ihm das Handy ab. Hoffentlich war es jetzt nicht komplett schrott. Ich stieg aus der Wanne und suchte nach dem Föhn. Ich steckte den Stecker in die Steckdose und schaltete ihn ein.

Als das Handy trocken geföhnt war, legte ich es auf die Heizung. Ich fröstelte, denn ich hatte immernoch nichts an. Schnell zog ich mir meinen flauschigen Bademantel über und ließ das inzwischen kalte Badewasser ablaufen.

Genervt ging ich in die Küche, wo mein Vater am Tisch saß und Zeitung laß. " Wo ist Mum? ", fragte ich. " Einkaufen. " Ich setzte mich neben ihn, schweigend. Er legte die Zeitung weg. " Du, wegen gestern... ", fing er an. Echt jetzt? Musste er schon wieder damit anfangen? " Dad! ", stöhnte ich genervt. " Nein, es tut mir leid... " Okay, das hatte ich jetzt nicht erwartet. " Ich habe ein bisschen übertrieben. Ich will nur nicht, dass dir etwas passiert. Bitte pass auf dich auf, ja? " " Dad, die sind alle voll in Ordnung. "

Als ich so über meinen Satz nachdachte, fiel mir etwas ein. Hatte ich Louis, Niall, Zayn und Liam nicht auch hinterm Schulgebäude bei den Schlägern gesehen? Ich war mir nicht ganz sicher. Ich würde Montag wohl noch einmal nachschauen müssen.

" Das will ich ja gar nicht bestreiten. Ich mach mir einfach nur Sorgen... ", riss mein Dad mich aus meinen Gedanken. " Das brauchst du aber nicht. Ich werd schon auf mich aufpassen, versprochen. " " Das hoffe ich. Bei manchen Dingen kann man einfach nicht genug aufpassen. " Ich zog die Augenbrauen zusammen. " Welche Dinge? ", fragte ich irritiert. Doch bevor er antwortete, wurde es mir schon klar. Oh nein, bitte nicht!

" Naja, also... wenn du... ähm... mit einem Jungen... " " Dad! Es sind nur Freunde! ", schrie ich entsetzt und lief rot an. Schnell lief ich die Treppe hoch und schloss mich im Bad ein. Dachte mein Vater wirklich, dass ich...? Wie peinlich war das denn bitte?

----------

Ich schaltete mein Handy ein und schloss die Augen. Innerlich betete ich, dass es nicht hin war. Inzwischen hatte ich mir etwas angezogen und saß auf meinen Bett. Da spürte ich das leichte Vibrieren meines Handys in meinen Händen. Ich öffnete meine Augen und sah auf das Home-Menü.

Drei neue Nachrichten von Harry! Ich war ihm also doch wichtig.

Die erste: " Hey, noch da? "

Zwei Minuten später: " Bist du in der Badewanne ertrunken? Falls du noch lebst, schreib mir bitte zurück. ;) "

Die letzt Nachricht hatte er erst vor Zehn Minuten gesendet: " Ignorierst du mich jetzt? Hab ich was falsch gemacht? "

Er tat mir leid, er war so süß. Schnell tippte ich eine Antwort: " Nein. Handy ist in die Badewanne gefallen, hat es aber zum Glück überlebt. ;) " " Achso. " " Jap, so blöd kann nur ich sein. " " Haha " " Hey, lach nicht über mich! ;) " " Mach ich doch gar nicht, ich lache mit dir. " Mit einem glücklichen Seufzen ließ ich meinen Kopf auf das Kissen sinken. Verliebt sein ist so schön!

" Mir ist langweilig ", schrieb er. " Mir auch. " " Hast du heute schon irgendwas vor? " " Heute nachmittag geh ich mit Pauline ins Kino. Aber danach hab ich Zeit. " " Ich hab das ganze Wochenende Sturmfrei. Soll ich dich dann vom Kino abholen? Wir können ja dann noch irgendwas machen. "

OMG, bat er mich grade etwa um ein Date? Aber war das nicht noch etwas zu früh? Wir kannten uns doch erst seit einigen Tagen. Doch diese einmalige Chance durfte ich mir nicht entgehen lassen, also sagte ich zu.

Inzwischen war es halb Eins, ich musste mich beeilen. Denn Pauline und ich wollten den Zug um 14:00 nehmen. Ich schrieb ihr schnell, dass Harry uns abholen und nach Hause fahren würde. Naja, sie wird er jedenfalls nach Hause fahren, mich wird er mit zu sich nehmen.

Aufgeregt hüpfte ich im Bad herum. Was sollte ich bloß anziehen? Was sollte ich bloß mit meinen Haaren machen? Was sollte ich bloß meinen Eltern erzählen? So viele Fragen aber keiner würde mir auch nur eine Antwort darauf geben.

Als ich schließlich nach einer Stunde fertig war, ging ich in die Küche. Zum Glück saß mein Vater gerade im Wohnzimmer vor der Glotze. Meine Mum war gerade vom Einkaufen zurück gekommen und sortierte die Einkäufe in die Schränke ein.

" Mum, ich geh jetzt zum Bahnhof. Ich komm erst spät am Abend wieder weil ich nach dem Kino noch mit zu Pauline gehe. Also mach dir bitte keine Sorgen, ja? " " Geht klar. Bis später! ", rief sie als ich in den Flur trat.

Ich hasste es meine Eltern anzulügen. Aber ich konnte ihnen einfach nicht die Wahrheit sagen, vorallem nicht meinem Vater.

--------------------

FEIERT NOCH SCHÖN HARRYS BIRTHDAY UND HABT VIEL SPAß!!!!

SEE YOU!!!!

LilyMStyles

Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt